Nostalgie

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

teutone hat geschrieben:@bender
Es gefällt mir dass du MY vor der Verteidigung aufgestellt hast, war mE seine
stärkste Position
Sagen wir es einmal so, es wäre seine stärkste Positon gewesen, wenn er an seinen läuferischen Qualitäten gearbeitet hätte...

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Homer hat geschrieben:----Matan----
Zanni--Meier--Tabakovic--Vilmar
Falup--Jeitziner--Moro--Steingruber
Güntensberger--Eduardo
Dr Ebe hesch vergässe....und nimm dr Martin J. use ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Stefan Huber; Peter Ramseier, Murat Yakin, Timothée Atouba; Scott Chipperfield, Karl Odermatt, Hakan Yakin, Otto Demarmels, Arthur Von Wartburg; Teofilio Cubillas, Josef Hügi.

Benutzeravatar
Homer
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2004, 12:00

Beitrag von Homer »

[quote="Schnitzelbrot"]Falls de versuechsch Deppe ufzstelle, denn fehlt der Deniz Mendi und der Tabakovic isch fehl am Platz! ]

stimmt, aber dr Samir hani halt nit so gärn wegem Pnenalty gege Schaffuse, man wär das geil gsi, wenn mr dört in Final ko wäre....

Benutzeravatar
Homer
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2004, 12:00

Beitrag von Homer »

teutone hat geschrieben:Wegen diesem Arsch hatte ich nen Kapselriss :mad: :mad:
dä het sit kurzem no in breitebach gspielt, wo hesch gege ihn gspielt kha?

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1414
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

baslerstab hat geschrieben:----------------huber-------------------
--------veiga----muri----atouba---------
---------------- njarko -----------------
- varela----------------------chippers---
------------hakan--ado------------------
---------kruse--------gimenez-----------


bänggli:
falub
gamberini
webber
cecca
zubi
falub pff, Gamberini- meine Fresse! Webber-do bin ich jo stärker

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:Wegen diesem Arsch hatte ich nen Kapselriss :mad: :mad:
bisch ab em haag aabegheit?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

RALE BALE hat geschrieben:falub pff, Gamberini- meine Fresse! Webber-do bin ich jo stärker
........ein schelm, wer böses denkt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Pattayabebbi
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 20.07.2006, 16:46
Wohnort: südöstlich vo Basel

Beitrag von Pattayabebbi »

--------Crayton------------

Kleber--Ba--Vilmar--Atouba

Njarko---Cubillas---Fabinho

Tum-----Caicedo---Tschouga

:eek:
May pen rai...

"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

1. Nyarko mit Y

2. Tchouga ohne S

3. man stellt nicht nach Hautfarbe auf ;)

4. Positionen-WirrWarr par excellence :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Pattayabebbi hat geschrieben:--------Crayton------------

Kleber--Ba--Vilmar--Atouba

Njarko---Cubillas---Fabinho

Tum-----Caicedo---Tschouga

:eek:
ausser Kleber und Cubillas sind alle auf ihren angesatmmten Posten ;)

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

Pattayabebbi hat geschrieben:--------Crayton------------

Kleber--Ba--Vilmar--Atouba

Njarko---Cubillas---Fabinho

Tum-----Caicedo---Tschouga

:eek:
:p
Ouattarah, Konde, Calapes und Ebé als Ersatz


aber hesch zvil Usländer mit däre Ufstellig. Konde und Calapes yne, wäge dr Identifikation und so... :p
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
tschanky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1310
Registriert: 11.12.2004, 12:10
Wohnort: Bosel

Beitrag von tschanky »

is euch allne langwillig ?
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:is euch allne langwillig ?
Hauptsache willig. ;)

Heul doch!
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
patriots
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2005, 19:25

Beitrag von patriots »

--Gimenez---Streller--
-- Quatara --

--Scotty-Rytschkov-Hakan--

--Atouba-Massimo----Kreuzer-Kleber--
-----------------König----------------

Benutzeravatar
Ritter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: 28.12.2004, 11:32
Wohnort: Im Obere Baselbiet

Beitrag von Ritter »

Petric - Streller - Beat Sutter

H. Yakin


Chippy Ergic

Cantaluppi


M. Yakin Zwyssig Kreuzer


Costanzo
ähm......... tja!

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

[quote="Rotblau"]Stefan Huber]

Odermatt und Cubilias in einem Team.

Wow ... :rolleyes: :o

Benutzeravatar
Stiffmeister
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 18.07.2006, 01:28

Beitrag von Stiffmeister »

Wiso chunnt dr Hakan so guet wäg?

Do söttis hauptsächlich nit ums sportliche go. ER hett uns zweimol verarscht, scho vergässe.

@Ritter

Dr Mladen in so ä Uffstellig? Provokation bisches, identifikation wo?

Wo genau eingentlich im obere Baselbiet? Sicher WB Buuuuuur hani recht? S würd einiges erkläre :p :o
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

claudiomio
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2005, 12:12

Museumsnacht

Beitrag von claudiomio »

FCB-Legenden (und 2 A-Spieler: Ergic und Majstorovic oder Zanni) an der Museumsnacht!
Hier die Pressemeldung des Sportmuseums:

Lebendige u201EExponateu201C im Sportmuseum
Fussballerinnen und Fussballer lassen sich an der Museumsnacht ausstellen
An der Museumsnacht bekommt man im Sportmuseum Schweiz Fussballegenden in Fleisch und Blut zu sehen. Mit dabei sind beispielsweise Admir Smajic, René Botteron und Permi Jhooti, deren Geschichte um die Welt ging.

Am 19. Januar findet in Basel die traditionelle Museumsnacht statt. Im Rahmen seiner Ausstellung u201EFussballfieberu201C wartet das Sportmuseum dabei mit ganz besonderen u201EExponatenu201C auf: Auf einem Podium werden lebendige Fussballerinnen und Fussballer ausgestellt.
Permi Jhooti im Sportmuseum
Der Fussball lebt davon, dass Objekte, Daten und Personen mit einer besonderen Erinnerung u201Eaufgeladenu201C werden. Mit einer Art Performance soll dies im Sportmuseum demonstriert werden: Während maximal 30 Minuten nehmen erfolgreiche Persönlichkeiten gegenüber von Nachwuchstalenten oder normalen Besuchern auf einem Podium Platz. Das "Ausgestellt-Sein" von Stars soll für einmal ganz bewusst erfolgen und eine kritische Auseinandersetzung mit dem öffentlichen Status von Fussballerinnen und Fussballern auslösen.
Viele aktuelle und ehemalige Fussballstars haben auf die Idee des Sportmuseums positiv reagiert. u201EIch finde das innovativ und bin gerne dabeiu201C, meinte beispielsweise der ehemalige Nationalspieler Dominique Herr. Permi Jhooti, englischsprachige Fussballerin mit indischen Wurzeln sah dies ebenso. Die Spielerin des FC Concordia ist eine der besonderen Attraktionen im Sportmuseum. Ihre persönliche Geschichte bot die Vorlage für den Film u201EBend it like Beckhamu201C. An die Missionsstrasse kommt die 35jährige in ihrem Sportdress und gemeinsam mit einer talentierten Nachwuchsspielerin.
Von Smajic über Botteron zu Pfirter
Neben Herr und Jhooti werden sich weitere Fussballgenden wie Admir Smajic, Fredy Grossenbacher, René Botteron und Markus Pfirter ausstellen lassen. Wie ganz normale Ausstellungsstücke sitzen sie dann auf einem Podium. Auch zwei Spieler aus der ersten Mannschaft des FCB werden sich ins Sportmuseum wagen. Während ihrer Präsenzzeit sprechen sie nicht mit dem Publikum, sondern verfassen ihre eigene Legende.
Neben den Fussballern ist an der Museumsnacht im Sportmuseum auch die Ausstellung u201EFussballfieberu201C zur Geschichte der Schweizer Nationalmannschaft an grossen Turnieren zu sehen. Weiter wird im unteren Stock ein Torwandschiessen mit attraktiven Preisen organisiert. Wer weiss, vielleicht kann mag sich dort die eine oder andere Fussballlegende mit ihrem Gegenüber messen.

Museumsnacht im Sportmuseum
Freitag 19. Januar von 18 bis 02 Uhr (Ausstellung von Fussballern von 18 bis 24 Uhr)
Missionsstrasse 28, Tel. 061 261 12 21

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Stiffmeister hat geschrieben:Wiso chunnt dr Hakan so guet wäg?

Do söttis hauptsächlich nit ums sportliche go. ER hett uns zweimol verarscht, scho vergässe.
we'll never forget!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

claudiomio hat geschrieben:FCB-Legenden (und 2 A-Spieler: Ergic und Majstorovic oder Zanni) an der Museumsnacht!
Hier die Pressemeldung des Sportmuseums:

Lebendige u201EExponateu201C im Sportmuseum
Fussballerinnen und Fussballer lassen sich an der Museumsnacht ausstellen
An der Museumsnacht bekommt man im Sportmuseum Schweiz Fussballegenden in Fleisch und Blut zu sehen. Mit dabei sind beispielsweise Admir Smajic, René Botteron und Permi Jhooti, deren Geschichte um die Welt ging.

Am 19. Januar findet in Basel die traditionelle Museumsnacht statt. Im Rahmen seiner Ausstellung u201EFussballfieberu201C wartet das Sportmuseum dabei mit ganz besonderen u201EExponatenu201C auf: Auf einem Podium werden lebendige Fussballerinnen und Fussballer ausgestellt.
Permi Jhooti im Sportmuseum
Der Fussball lebt davon, dass Objekte, Daten und Personen mit einer besonderen Erinnerung u201Eaufgeladenu201C werden. Mit einer Art Performance soll dies im Sportmuseum demonstriert werden: Während maximal 30 Minuten nehmen erfolgreiche Persönlichkeiten gegenüber von Nachwuchstalenten oder normalen Besuchern auf einem Podium Platz. Das "Ausgestellt-Sein" von Stars soll für einmal ganz bewusst erfolgen und eine kritische Auseinandersetzung mit dem öffentlichen Status von Fussballerinnen und Fussballern auslösen.
Viele aktuelle und ehemalige Fussballstars haben auf die Idee des Sportmuseums positiv reagiert. u201EIch finde das innovativ und bin gerne dabeiu201C, meinte beispielsweise der ehemalige Nationalspieler Dominique Herr. Permi Jhooti, englischsprachige Fussballerin mit indischen Wurzeln sah dies ebenso. Die Spielerin des FC Concordia ist eine der besonderen Attraktionen im Sportmuseum. Ihre persönliche Geschichte bot die Vorlage für den Film u201EBend it like Beckhamu201C. An die Missionsstrasse kommt die 35jährige in ihrem Sportdress und gemeinsam mit einer talentierten Nachwuchsspielerin.
Von Smajic über Botteron zu Pfirter
Neben Herr und Jhooti werden sich weitere Fussballgenden wie Admir Smajic, Fredy Grossenbacher, René Botteron und Markus Pfirter ausstellen lassen. Wie ganz normale Ausstellungsstücke sitzen sie dann auf einem Podium. Auch zwei Spieler aus der ersten Mannschaft des FCB werden sich ins Sportmuseum wagen. Während ihrer Präsenzzeit sprechen sie nicht mit dem Publikum, sondern verfassen ihre eigene Legende.
Neben den Fussballern ist an der Museumsnacht im Sportmuseum auch die Ausstellung u201EFussballfieberu201C zur Geschichte der Schweizer Nationalmannschaft an grossen Turnieren zu sehen. Weiter wird im unteren Stock ein Torwandschiessen mit attraktiven Preisen organisiert. Wer weiss, vielleicht kann mag sich dort die eine oder andere Fussballlegende mit ihrem Gegenüber messen.

Museumsnacht im Sportmuseum
Freitag 19. Januar von 18 bis 02 Uhr (Ausstellung von Fussballern von 18 bis 24 Uhr)
Missionsstrasse 28, Tel. 061 261 12 21
Zu Smajic Nebenaktivitäten gehört das Servieren von Cevàpcici.
Werde mir Autogramm holen.

Einen wollte ich schon lange nennen, und jetzt ist er unter den Legenden zugegen, Fredy Grossenbacher, der einzige, der damals das sinkende FCB-Schiff noch einigermassen zusammenhalten konnte als klassischer Libero mit Vorwärtsdrang. Das Ganze nahm dann schon groteske Ausmasse an, als der FCB in Neuchâtel 1:9 unterlag, war doch mit Grossenbacher. Was ich nicht mehr weiss, ist, ob Grossenbacher das Elend des Absturzes in NatiB und die ersten Saison des Herumkrebsens noch mitbestritt, ob er quasi mitdarbte oder er doch nur bis 1986/87 oder 1987/88 dabei war. Muss im Estrich nachschauen gehen. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

claudiomio hat geschrieben: Permi Jhooti, englischsprachige Fussballerin mit indischen Wurzeln sah dies ebenso. Die Spielerin des FC Concordia ist eine der besonderen Attraktionen im Sportmuseum.
Museumsnacht im Sportmuseum
Freitag 19. Januar von 18 bis 02 Uhr (Ausstellung von Fussballern von 18 bis 24 Uhr)
Missionsstrasse 28, Tel. 061 261 12 21
Sofort verpflichten, als Masseurin. :D

(Und Carignano ist auf einen Schlag putzmunter und blitzartig zurück in Basel). :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

claudiomio
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2005, 12:12

museumsnacht

Beitrag von claudiomio »

wann wer zu sehen ist (voraussichtlich):

18:00 Uhr Nicole Müller
18.30 Uhr Roger Bossert
19.00 Uhr Markus Pfirter
19.20 Uhr Dominique Herr
19.40 Uhr Admir Smajic
20.00 Uhr Ivan Ergic
20.30 Uhr Marlene Gerber
21.00 Uhr Reto Zanni oder Daniel Majstorovic
21.30 Uhr Permi Jhooti
22.00 Uhr Marc Schäfer
22.30 Uhr Erni Maissen
23.00 Uhr René Botteron
23.30 Uhr Fredi Grossenbacher

El Capullo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 22.12.2004, 21:14
Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera

Beitrag von El Capullo »

claudiomio hat geschrieben:wann wer zu sehen ist (voraussichtlich):

21.00 Uhr Reto Zanni
bitte grad im Museum lo stoh! :)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Benutzeravatar
tschanky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1310
Registriert: 11.12.2004, 12:10
Wohnort: Bosel

Beitrag von tschanky »

[quote="Éder de Assis"]Hauptsache willig. ]

such dr eh frau
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Idealist hat geschrieben:Hans KÜNG

Gerd STRACK-Gordon SMITH-Markus HODEL-Murat YAKIN

Örjan BERG-Admir SMAIJC-Erni MAISSEN-Hakan YAKIN

André SITEK-Beat SUTTER
Wenn jeder dieser aufgestellten Spieler in der besten Form ihrer Karriere spielen könnte, dann würden wir mit dieser Mannschaft sehr weit kommen. Ein Gordon Smith oder auch ein Gerd Strack spielten leider beim FCB als sie ihren Zenith bereits weit überschritten haben. Für den damaligen FCB hingegen brachten sie noch viel. ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

claudiomio hat geschrieben:wann wer zu sehen ist (voraussichtlich):

18:00 Uhr Nicole Müller
18.30 Uhr Roger Bossert
19.00 Uhr Markus Pfirter
19.20 Uhr Dominique Herr
19.40 Uhr Admir Smajic
20.00 Uhr Ivan Ergic
20.30 Uhr Marlene Gerber
21.00 Uhr Reto Zanni oder Daniel Majstorovic
21.30 Uhr Permi Jhooti
22.00 Uhr Marc Schäfer
22.30 Uhr Erni Maissen
23.00 Uhr René Botteron
23.30 Uhr Fredi Grossenbacher
Meine Güte, wo haben denn sie den Kussi Pfirter ausgegraben ? Als er seine Karriere beendet hatte, ist er total aus Öffentlichkeit verschwunden und das war immerhin anno 1967. Er war übrigens ein gutes Beispiel, wie man einen mittelmässigen Stürmer zu einem Aussenverteidiger umfunktionieren kann, welcher es dann auf dieser Position sogar noch zu Einsätzen in der Schweizer Nati brachte.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Laufenburger (obwohl immer nur die Nr 2 hinter Kunz, für mich der beste Goalie, den der FCB je hatte, siehe auch
Photo im Innendeckel von Buch " FCB Emotionen in rotblau" in "Action" mit der Nr 22 im Europacup Spiel gegen Celtic Glasgow)

Cecceroni, Duvernois, Weber (+), Barberis

Demarmels, Odermatt, Benthaus, Gigon

Hitzfeld, Hauser (hat die spektakulärsten Tore geschossen, und (Seppe Hügi *)

* aber den habe ich nie spielen gesehen, so alt bin ich auch wieder nicht :p

+ in Memoriam: Hans Weber, Libero vom FCB und Stammspieler der damaligen Schweizer Nationalmannschaft, welcher leider noch während seiner aktiven Karriere an Krebs sterben musste. (1964). Für mich als ganz junger Fan war das ein Riesenschock, denn ich konnte noch nicht begreiffen, dass auch so junge Menschen sterben können. Er war glaube ich erst 31 Jahre alt. Er war der unbestrittene Star und Kapitän des damaligen FCB. Karli Odermatt spielte zwar auch schon in dieser Mannschaft. Aber er war noch nicht der grosse Star, sondern erst ein Riesentalent. Hans Weber war lange Zeit der einzige Natispieler des FCB. Im 1963 wurde er mit dem FCB Cupsieger. Sein letztes Länderspiel bestritt er 1964 zusammen mit Odermatt gegen Norwegen (sein 22. Länderspiel), wenige Monate vor seinem Tod ! Er war ein Sympathieträger der alten Schule !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

nobilissa hat geschrieben:Was war eigentlich der Walter Mundschin für ein Typ ?
ähnlich wie Zwyssig. Ebenfalls hoch intelligenter Typ, den nichts aus der Ruhe
bringen konnte. Gutes Stellungsspiel, kopfballstark, gute Übersicht, Gross und
behäbig.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben:Odermatt und Cubilias in einem Team.

Wow ... :rolleyes: :o
Die Katze und der Hund :p

Antworten