P.S.: Vergässed z'Middagässe als 1. Date. Us dr Erfahrig use, wird denn oft nüt drus. Lieber z'Nacht ässe und denn ab in's Kino go Horrorfilm luege (dass sie sich richtig an di Arm klammert).

rotoloso hat geschrieben:- Glaubsch an liebi uff e erschte blick oder söll i nomol verbie koh?
- Schöni Schue... ficken?
- Dis Kleid würd perfäkt zum Bode vo mim Schloofzimmer passe...
- Hey shit, i ha mini telefonnummere verlore... dörf i dini ha?
![]()
![]()
![]()
Bin jo sunscht eigentlich nie dire meinig.. aber das ganze wo do hesch gschriebe het öpis..XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Diverse Diskussionen mit Frauen und einige persönliche Erfahrungen lassen mich den Schluss daraus ziehen, dass sich die meisten Frauen all die billigen Anmachen mehrfach gewohnt sind. Unabhängig von Alter, Aussehen, Stadt- oder Landbewohnerin. Kommt dann oft gut rüber, wenn man eine Frau anlächelt und direkt auf sie zugeht "Ciao! Möchtsch tanze?" / "Sali! Hesch öbbis dringge welle?". Die Frauen wissen eh dass du eine der beiden Fragen stellen willst, nachdem du einen Spruch bringst wie "SPRICHST DU MEINE SPRACHE? Ein solch schönes Wesen kann ja nicht von hier sein." oder "Kannste mir mal suchen helfen? Hab hier irgendwo meine Tapferkeitsmedaille verloren." und bevor du fragen willst "Was wämmer no mache? Hesch Luscht zu mir cho schlofe?".
P.S.: Vergässed z'Middagässe als 1. Date. Us dr Erfahrig use, wird denn oft nüt drus. Lieber z'Nacht ässe und denn ab in's Kino go Horrorfilm luege (dass sie sich richtig an di Arm klammert).![]()
rotoloso: Solang ich lecken kann, kannst du auch bei Afghanistan Food bestellen...hoebbsi hat geschrieben:rotoloso: hast du lust auf eine pizza vom PIZZAVELOCE?
Sie: Leck mich, ich fress Asian Food....
Mit Reifepanne am Strosserand...Naz hat geschrieben:Isch mr grad no e frog ihgfalle...![]()
Und wo lönd sich am eifachschte Fraue abschleppe?
Korrekturvorschlag 1: Den "schüchternen Jungen" weglassen.Naz hat geschrieben:Hier ein Plan wie das ganze Verlaufen könnte (Verbesserungsvorschläge oder erweiterungen bitte nachposten!):
Denn saisch bim zahle eifach "Los mir zahle jetzt emol separat, fallsmr denn ficke, gibdr s'Gäld zrugg..."XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:aufpassen mit dem einladen:
sonst wollen plötzlich auch die frauen dauernd mit dir essen gehen, die ansonsten nix mit dir zu tun haben wollen...
Jä spötischtens wenns zieht muesch öbbis unternäh...Gustavo hat geschrieben:Am Aafang hani äu nid dänkt dass das würdi zieh...