Nostalgie
------------Huber------------
Veiga---Olsen---Kreuzer---Atouba
Ergic----Smajic----Berg---Rytschkov
--------Sitek----Jimmy----------
Ersatz:
Zubi
Hakan
P. Degen
Lupo
Kruse
Foda
Chippy
Trainer: Hitzfeld.....
Veiga---Olsen---Kreuzer---Atouba
Ergic----Smajic----Berg---Rytschkov
--------Sitek----Jimmy----------
Ersatz:
Zubi
Hakan
P. Degen
Lupo
Kruse
Foda
Chippy
Trainer: Hitzfeld.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Schwierig, sich auf 11 Spieler zu beschränken. Ganz spontan und subjektiv würde ich folgende Mannschaft aufstellen:
Pascal "Zubi" Zuberbühler
Philipp Degen - Uwe Dittus - Oliver "Fussballgott" Kreuzer - Timothée Atouba
Ivan Ergic - Matias Emilio Delgado - Markus "Supermac" Tanner - Örjan Berg
Christian "Jimmy" Gimenez - Erni Maissen
Weitere Kandidaten:
Tor: Hans Küng, Stefan Huber
Verteidigung: Walti Geisser, Jörg Stohler, Jean-Pierre Maradan, Gordon Smith, Dominque Herr, Marco Zwyssig
Mittelfeld: Turi von Wartburg, Otti Demarmels, Enrique Mata, Admir Smajic, Sacha Rytchkov, Mario "Lupo" Cantaluppi, Scott Chipperfield
Sturm: Detlev Lauscher, Beat Sutter, Peter Nadig, Dario Zuffi, André Sitek, George Koumantarakis, Julio Hernan Rossi
... und sicher noch ein paar vergessen ...
Pascal "Zubi" Zuberbühler
Philipp Degen - Uwe Dittus - Oliver "Fussballgott" Kreuzer - Timothée Atouba
Ivan Ergic - Matias Emilio Delgado - Markus "Supermac" Tanner - Örjan Berg
Christian "Jimmy" Gimenez - Erni Maissen
Weitere Kandidaten:
Verteidigung: Walti Geisser, Jörg Stohler, Jean-Pierre Maradan, Gordon Smith, Dominque Herr, Marco Zwyssig
Mittelfeld: Turi von Wartburg, Otti Demarmels, Enrique Mata, Admir Smajic, Sacha Rytchkov, Mario "Lupo" Cantaluppi, Scott Chipperfield
Sturm: Detlev Lauscher, Beat Sutter, Peter Nadig, Dario Zuffi, André Sitek, George Koumantarakis, Julio Hernan Rossi
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
quasimodo hat geschrieben:Schwierig, sich auf 11 Spieler zu beschränken. Ganz spontan und subjektiv würde ich folgende Mannschaft aufstellen:
Weitere Kandidaten:
Dr geilsti Spieler wo mer je bim FCB gspielt het....

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Jo,joEl Capullo hat geschrieben:aha, au emol öbber wo ändlig die ältere Johrgäng uffzellt... losst doch dief bligge über s'Durchschnittsalter vo de Forumsuser wenn mr emol alli Bydrääg dureliest, s'Thema haisst jo immerhin "Nostalgie"!![]()
Damals war alles besser

Nein Spass beiseite. 1 Uswächslig pro spiel isch viel gsi (guet me het nid viel me dörfe. Aber dr Benthaus het jo praktisch die ganzi Maisterschaft numme die gliche lo spiele
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Nostalgie isch au korrekt für das Thema, zumindest uff mini Ufstellig bezoge, denn Nostalgie bedütet nüt anderes als das me (meist mit äre Spur schöner Wehmuet) uf alti Zite zrugblickt und bi mir isch user em Chipps und em Ergic kaine me drbi. Es isch egal ob die Zite vor 5, 10 oder 30 Johr gsi sin, also verkneif dir dis Ironie Smile.El Capullo hat geschrieben:aha, au emol öbber wo ändlig die ältere Johrgäng uffzellt... losst doch dief bligge über s'Durchschnittsalter vo de Forumsuser wenn mr emol alli Bydrääg dureliest, s'Thema haisst jo immerhin "Nostalgie"!![]()

Ich hoff ich wird nie sone alte Spiesser vo meint das die hütig Jugend nur seich im Grind het und das mini Generation die besti gsi isch.
Usserdem sin alli (selbst dr El Capullo) mol jung gsi und denn hän die damals alte au gsait "dir hait kai Respekt me vorem alter", das isch immer so gsi und wieder immer so bliebe.
Bis den endlich die goldeni 90er Generation s Ruder übernimmt, denn wird sich einiges ändere, wartet nur

Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
-
- Neuer Benutzer
FCB-Veteranen an der Museumsnacht
Apropos Nostalgie: Ein paar verdiente FCB-Veteranen wird es an der Museumsnacht am Freitag 19.1. zu sehen geben.
In einer witzigen Aktion des Sportmuseums Schweiz lassen sie sich wie Objekte ausstellen. Auch für kurzentschlossene im Publikum hat es einen Stuhl in der Vitrine. Mit dabei sind zwischen 18 und 24 Uhr an der Missionsstrasse 28 unter anderem:
Markus Pfirter
Admir Smajic
Erni Maissen
Rene Botteron
Dominique Herr
Fredi Grossenbacher
In einer witzigen Aktion des Sportmuseums Schweiz lassen sie sich wie Objekte ausstellen. Auch für kurzentschlossene im Publikum hat es einen Stuhl in der Vitrine. Mit dabei sind zwischen 18 und 24 Uhr an der Missionsstrasse 28 unter anderem:
Markus Pfirter
Admir Smajic
Erni Maissen
Rene Botteron
Dominique Herr
Fredi Grossenbacher
Es geht hier um Sympathie, nicht um Leistung ...erha hat geschrieben:Murat, vegessen oder absichtlich weggelassen ?
Ich habe nichts gegen ihn, ich anerkenne seine Leistungen, er war aber nie einer meiner Lieblingsspieler. Aber das ist absolut subjektiv.
Das selbe gilt übrigens für Hakan ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
was dr Admir isch au dört ? Muessi go, ha dä sch ewigs nüm gsehclaudiomio hat geschrieben:Apropos Nostalgie: Ein paar verdiente FCB-Veteranen wird es an der Museumsnacht am Freitag 19.1. zu sehen geben.
Markus Pfirter
Admir Smajic
Erni Maissen
Rene Botteron
Dominique Herr
Fredi Grossenbacher
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
-
- Erfahrener Benutzer
Nit nach Sympathie sondern rein sportlich:
1.Elf:
Küng; Massimo, Mundschin, Muri, Atouba; Karli, Cubillas, Smajic, Hakan; Hitzfeld, Lauscher.
Trainer: Benthaus
Präsi: Jäggi
Ersatzelf:
Huber; Ramseier, Olsen, Oli Fussballgott, Stohler; MacTanner, Örjan, MED, Chippy; Jimmy, Zuffi.
Trainer: Gross
Präsi: Harry Thommen und Epting
Au no erwähnenswärt mit vollem Ysatz für dr FCB: Rossi, Tholot, Kruse, Nyarko, Strack, von Wartburg, Jeitziner, Maissen, Blättler, Maradan, Geisser, Michaud, Balmer, Hauser, Äffli Wenger, Sundermann und vyyli anderi.......
Noschtalgie zem Abgwöhne resp. drvoo laufe:
Stettler; Bauer, Alex Meyer, Adrie van Kraaj, Lellek; Hertig, Gaudino, Hartmann, van Duren; Palumbo, Armentano.
Trainer: Friedel Rausch
Präsi: Rasi und Lieblich
1.Elf:
Küng; Massimo, Mundschin, Muri, Atouba; Karli, Cubillas, Smajic, Hakan; Hitzfeld, Lauscher.
Trainer: Benthaus
Präsi: Jäggi
Ersatzelf:
Huber; Ramseier, Olsen, Oli Fussballgott, Stohler; MacTanner, Örjan, MED, Chippy; Jimmy, Zuffi.
Trainer: Gross
Präsi: Harry Thommen und Epting
Au no erwähnenswärt mit vollem Ysatz für dr FCB: Rossi, Tholot, Kruse, Nyarko, Strack, von Wartburg, Jeitziner, Maissen, Blättler, Maradan, Geisser, Michaud, Balmer, Hauser, Äffli Wenger, Sundermann und vyyli anderi.......

Noschtalgie zem Abgwöhne resp. drvoo laufe:
Stettler; Bauer, Alex Meyer, Adrie van Kraaj, Lellek; Hertig, Gaudino, Hartmann, van Duren; Palumbo, Armentano.
Trainer: Friedel Rausch
Präsi: Rasi und Lieblich
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Stiffmeister"] 1. Nostalgie isch au korrekt für das Thema, zumindest uff mini Ufstellig bezoge, denn Nostalgie bedütet nüt anderes als das me (meist mit äre Spur schöner Wehmuet) uf alti Zite zrugblickt und bi mir isch user em Chipps und em Ergic kaine me drbi. Es isch egal ob die Zite vor 5, 10 oder 30 Johr gsi sin, also verkneif dir dis Ironie Smile. ]
1. scho klar, aber y muess ab und zue die lethargischi Forumsgmeind e weeneli uffrüttle resp. provoziere
2. nai. zemindest hani my zimmlig alt gfiehlt woni ändlig duss gsy bi; isch e Saukrampf gsy!
1. scho klar, aber y muess ab und zue die lethargischi Forumsgmeind e weeneli uffrüttle resp. provoziere

2. nai. zemindest hani my zimmlig alt gfiehlt woni ändlig duss gsy bi; isch e Saukrampf gsy!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
ist nicht schwer zu erkennen, dass die B Zeiten für dich enorme Bedeutung habenOnkel hat geschrieben:Reinwald odr Huber
Cecca, Olsen, Kreuzer, Quennoz, ( Eigegoal) Meier
Berg, Smajic, Kruse, Cantaluppi
Zuffi, Sitek, Chassot, Frick
isch nume so e Sympathieufstellig, gwüssi Spiler hani au dri gno will si mi an mi Afangszit erinnere, anderi hani vrgässe, will i scho so viel Spiler gseh ha und garnüm alli im Kopf ha

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Nostalgie light:Falcão hat geschrieben:-----------------Huber (Zubi)-------------------
Degen-----Murat Y.----Zwyssig------Atouba
Karli-----Ado Smajic------Demarmels----Chipps
-----------Maissen------Hitzfeld-------------
-------------Urs(Flammekieche) Suter

Hodel----------Meier--------Sas-------Saric
Gamberini-----Smith------Heidenreich-------Moscatelli
-------------van Duren-------Kok------------
Bänkli: Sturm: Fabinho

Nostalgie pur:
----------------Costanzo

Degen---------M.Yakin---------Gönno--------Atouba
Marti-------Rychkov--------Smajic-------Demarmels
----------Küttel----------Harald Nickel-------------
Bänkli:
Küng
Hasler
Cecca
Veiga
Kléber
Eggeling
Chipperfield
D.Degen
Rychkov
Sitek
Maissen
Hauser.
P.S. Hauser hatte noch das Zeug zum Stossstürmer, verdrängte Kouma auf die Tribüne.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Stossstürmer Numero Zwo war Peter Nadig, der mal beim FCG (Gundeli) begonnen hat, den bällen nachzujagen.Éder de Assis hat geschrieben:Nostalgie light:
-------------Urs(Flammekieche) Suter---------------
Hodel----------Meier--------Sas-------Saric
Gamberini-----Smith------Heidenreich-------Moscatelli
-------------van Duren-------Kok------------
Bänkli: Sturm: Fabinho![]()
Nostalgie pur:
----------------Costanzo-------------------
Degen---------M.Yakin---------Gönno--------Atouba
Marti-------Rychkov--------Smajic-------Demarmels
----------Küttel----------Harald Nickel-------------
Bänkli:
Küng
Hasler
Cecca
Veiga
Kléber
Eggeling
Chipperfield
D.Degen
Rychkov
Sitek
Maissen
Hauser.
P.S. Hauser hatte noch das Zeug zum Stossstürmer, verdrängte Kouma auf die Tribüne.

[quote="Falcão"]ist nicht schwer zu erkennen, dass die B Zeiten für dich enorme Bedeutung haben ]
stimmt, für mi die geilschti Zit gsi mitem Fcb, bi dört Fan worde, bis jetzt und do wird sich nüt dra ändere
Ha denn sozsage d Liebi vo mim Läbe kenneglernt und so öpis vrgisst me doch nit
Das wärde mr für immer unvergässlichi Zite blibe
stimmt, für mi die geilschti Zit gsi mitem Fcb, bi dört Fan worde, bis jetzt und do wird sich nüt dra ändere
Ha denn sozsage d Liebi vo mim Läbe kenneglernt und so öpis vrgisst me doch nit
Das wärde mr für immer unvergässlichi Zite blibe
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Falcão"]Stossstürmer Numero Zwo war Peter Nadig, der mal beim FCG (Gundeli) begonnen hat, den bällen nachzujagen. ]
Doch sehr schöne persönliche Note.

Doch sehr schöne persönliche Note.

Hesch Depeche-Tix?

- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kunz Marcel
Michaud Bruno
Stohler Jörg
Wenger (Äffli) Peter
Pfirter Markus
Odermatt Karl
Tanner Markus
Cubillias Teofilio
Hauser Helmut
Hitzfeld Ottmar
Petric Mladen
Ersatz:
Von Wartburg Turi
Maissen Erni
Demarmels Otto
Blättler Rolf
Sutter Beat
Knup Adrian
Herr Dominique

Michaud Bruno
Stohler Jörg
Wenger (Äffli) Peter
Pfirter Markus
Odermatt Karl
Tanner Markus
Cubillias Teofilio
Hauser Helmut
Hitzfeld Ottmar
Petric Mladen
Ersatz:
Von Wartburg Turi
Maissen Erni
Demarmels Otto
Blättler Rolf
Sutter Beat
Knup Adrian
Herr Dominique

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer