who the fuck...

Der Rest...
guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

ocelot hat geschrieben:foto wurde schliesslich in muttenz gefunden.
Toll im Gym Muttenz!
Das könnt bedüte dass das Föteli in eine vo de folgende Gmeinde ufgnoh worte isch:
Birsfelden, Muttenz, Pratteln, Augst, Füllinsdorf, Frenkendorf, Giebenach, Kaiseraugst, Rheinfelden, Magden, Möhlin, Wallbach, Zeiningen, Zuzgen, Mumpf, Obermumpf, Stein, Sisseln, Eiken, Kaisten, Laufenburg, Hottwil (Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit)
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

guybrush hat geschrieben:Toll im Gym Muttenz!
Das könnt bedüte dass das Föteli in eine vo de folgende Gmeinde ufgnoh worte isch:
Birsfelden, Muttenz, Pratteln, Augst, Füllinsdorf, Frenkendorf, Giebenach, Kaiseraugst, Rheinfelden, Magden, Möhlin, Wallbach, Zeiningen, Zuzgen, Mumpf, Obermumpf, Stein, Sisseln, Eiken, Kaisten, Laufenburg, Hottwil (Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit)
Und es heisst no lang nid, dass die beträffendi Person zwingend am Gym hett miesse sii, könnt aus Pfoti vom Cousin, eme Kolleg wome in dr Stadt kenneglehrt hett, e Feriebekanntschaft, e Pfoti vome Brieffründ etc. sii, wo me hett welle zeige und denn verlore hett...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

ich frog do gärn nomel noche... mag jo au sii, dass mittlerwile no dr eint oder ander user drzue gstosse isch...

wer isch das??

Bild
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Von den Augen her könnte es ein Verwandter von dem hier sein:

Bild

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

wieso interessiert dich das überhaupt?

mein interesse ist geweckt

edit: die jeans scheint auch eher ein selteneres modell zu sein. habe zumindest noch nie eine solche doppelnaht gesehen.
Karten sind des Teufels ABC

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Grga Mali hat geschrieben:Usserdäm no ufgfalle: d Gopfheerer sin verkehrt ume aglegt, s wär eifach wenn s Käbeli uf dr andere Site wär (also neecher bi dr Alag) denn wyrds ihn au nid wyrge wenn är emol muess dr Kopf dreihe.

Schiint also nid dr intelligäntischti z syy.
Die Kopfhöhrer sind korrekt auf dem Kopf. In der Regel ist das Kopfhöhrerkabel links.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

tsakras hat geschrieben:wieso interessiert dich das überhaupt?
hab das irgendwie zu meinem lebensabschnittsziel gemacht. :cool:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

das bild ist sicher über 20 jahre alt ! siehe fernbedienung und die ohrenwärmer !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

schnauz hat geschrieben:das bild ist sicher über 20 jahre alt ! siehe fernbedienung und die ohrenwärmer !

.
stimmt, die Färnbedienig ghört zem ene 86er SABA-Modäll, hani sälber emol gha!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

dass är d'uhr an dr linke hand ah het und so wie dr kaffilöffel doliggt zeigt dasser rächtshänder isch...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

brewz_bana hat geschrieben:dass är d'uhr an dr linke hand ah het und so wie dr kaffilöffel doliggt zeigt dasser rächtshänder isch...
Das bringt uns den entscheidenden Schritt weiter! :eek:

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ocelot hat geschrieben:hab das irgendwie zu meinem lebensabschnittsziel gemacht. :cool:
schön. ziele muss man haben. dann wünsch ich doch viel glück
Karten sind des Teufels ABC

Litmanen
Neuer Benutzer

Beitrag von Litmanen »

ocelot hat geschrieben:Wer zum Teufel ist das??

foto is mir in muttenz in die hände gefallen...

Bild

bin froh über jegliche hinweise und vermutungen...
Falls ich das noch richtig im Kopf habe, ist dies ein altes Foto von DJ Ace (die Kopfhörer erinnern mich irgendwie daran). Es wurde zusammen mit einem Bericht über ihn in irgendeiner regionalen Zeitung schon mal veröffentlicht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, da der Bericht auch schon vor Jahren gedruckt wurde - kann also auch sonst wer sein.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

brewz_bana hat geschrieben:dass är d'uhr an dr linke hand ah het und so wie dr kaffilöffel doliggt zeigt dasser rächtshänder isch...
falsch!!!!! i als linkshänder trag mi uhr links!
Basel ai Liebi!!!

Barty
Erfahrener Benutzer

kult-thread!!!

Beitrag von Barty »

maradoo hat geschrieben:falsch!!!!! i als linkshänder trag mi uhr links!
aber du verrängsch di nid damit du s'löffeli so chasch anelegge wiene rächtshänder!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Barty hat geschrieben:aber du verrängsch di nid damit du s'löffeli so chasch anelegge wiene rächtshänder!
das isch jo s unheimlige dra! bi mir als linggshänder würd s löffeli linggs liige...
i glaub langsam an öbbis übrnatürligs!! :eek:
isch das dr gaischt vom schlächter vom georgsturm?? :eek: :eek:
Basel ai Liebi!!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

worum het sich eigentlich no niemmerts zur sitzglägeheit vo mr. x güsseret? die isch doch zimli uffällig grusig... so öpis stelle sich nid vil lüt ins wohnzimmer... au nid zu dr ziit vo dr ufnahm...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Barty hat geschrieben:worum het sich eigentlich no niemmerts zur sitzglägeheit vo mr. x güsseret? die isch doch zimli uffällig grusig... so öpis stelle sich nid vil lüt ins wohnzimmer... au nid zu dr ziit vo dr ufnahm...
special agent maradoo entdeckt e riesigi ähnligkeit mit de sässel vom joey und chandler!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

maradoo hat geschrieben:special agent maradoo entdeckt e riesigi ähnligkeit mit de sässel vom joey und chandler!!! :D
ist dort die eine armlehne auch dermassen abgewetzt?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Barty hat geschrieben:worum het sich eigentlich no niemmerts zur sitzglägeheit vo mr. x güsseret? die isch doch zimli uffällig grusig... so öpis stelle sich nid vil lüt ins wohnzimmer... au nid zu dr ziit vo dr ufnahm...
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... stcount=19

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Ich glaub, dä Typ het Bluejeans a!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Uhr:
Auf dem von Pernod aufgehellten Foto ist die Uhr als Swatch zu klassifizieren.
Dabei handelt es sich nicht wie in dieser Zeit modischen Digita-Uhren, sondern um eine normale Standart-Zeigeruhr.

Kleidung:
Desweiteren wird aufgrund des fehlenden Brust-Logos auf einen "NO-Name" Polo-Pulli geschlossen, was in Kombination mit der gesamten Einrichtung sowie der Uhr auf ärmere Verhältnisse schliessen lässt.
Bei der Hose handelt es sich um eine mit Reissverschluss.

Aussehen:
Die Haarfarbe dürfte Rot-Braun bzw. Rot-Blond sein, je nach Belichtung.
Aufgrund des ganzen Körperbaus wird eine weibliche Person ausgeschlossen, aufgrund der Haut- und Haarfarbe werden Südländische sowie Menschen nicht Europäischer Rasse ausgeschlossen.

Weitere hinweise dürfte Ocolet unter umständen bei Klassenfreunde.ch finden, desweiteren ist aufgrund der Tatsache, dass das Foto bei ihm gefunden wurde anzunehmen, dass es sich um eine Ihm nahestehende, evt. Verwante Person handelt. Die Wahrschenlichkeit, dass er sich (Zitat) "e baar johr" nachdäm er es (Zitat) "im gymnasium muttenz im lift inne am bode liegend gfunde" hat sich immer noch so genau daran erinnert, bzw. das Foto überhaupt noch besitzt.
Zusätzlich belastet es den Angeklagten Ocolet, dass er es zum neuen Lebensziel erklährt und sogar soweit geht, einen fast 1-Jährigen Tread noch einmal nach vorne zu holen.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Bill Gates? :D
الله أَكْبَر

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Delgado hat geschrieben: Weitere hinweise dürfte Ocolet unter umständen bei Klassenfreunde.ch finden, desweiteren ist aufgrund der Tatsache, dass das Foto bei ihm gefunden wurde anzunehmen, dass es sich um eine Ihm nahestehende, evt. Verwante Person handelt. Die Wahrschenlichkeit, dass er sich (Zitat) "e baar johr" nachdäm er es (Zitat) "im gymnasium muttenz im lift inne am bode liegend gfunde" hat sich immer noch so genau daran erinnert, bzw. das Foto überhaupt noch besitzt.
Zusätzlich belastet es den Angeklagten Ocolet, dass er es zum neuen Lebensziel erklährt und sogar soweit geht, einen fast 1-Jährigen Tread noch einmal nach vorne zu holen.
erstmal danke fürs namen-richtig-schreiben :cool:
im weiteren würde ich gerne eine deiner aufgeworfenen fragen mit JA benantworten, doch leider weiss ich (noch) nicht, ob die photographierte person mir "nahe steht" oder gar verwandt mit mir ist.
all die weiter aufgeführten "tatsachen" haben zwar ihre richtigkeit, stehen jedoch in falschem kausalzusammenhang, da ersterer teil deiner ausführungen auf nicht geklärten annahmen basiert.

@mittenza city; da muss doch noch was zu machen sein...
nochmal kurz die hauptdetails;

die photo wurde im jahre 1987 entwickelt und im jahre 2002 im gymnasium muttenz auf dem boden des einzigen liftes gefunden.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

piero esteriore
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

hmmm... jungs, bitte!!! :eek:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

ocelot hat geschrieben:hmmm... jungs, bitte!!! :eek:
Da das Foto im 87 entwickelt worden ist und die Person auf dem Bild etwa 10/11 Jahre alt ist, würde ich einfach mal im Muttenzer Anzeiger ein Inserat aufschalten. Kostet ja nix. ;) Oder mach ein paar Flyer und häng sie in Muttenz auf.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Winne hat geschrieben:...negscht mol an Bahnhof laufe...

Winne
grand central station oder penn station

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="John_Clark"]Da das Foto im 87 entwickelt worden ist und die Person auf dem Bild etwa 10/11 Jahre alt ist, würde ich einfach mal im Muttenzer Anzeiger ein Inserat aufschalten. Kostet ja nix. ]

Nume wenns sich ume Muttenzer Gymler handle duet ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

... und täglich grüsst das Murmeltier (oder so ähnlich)...
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten