polizeigewalt und türken (taff)

Der Rest...
Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

snatch hat geschrieben:1. warum nicht?
2. mach mal einen vorschlag was denn besser wäre!
1. weil es hier um jugendliche geht, die in einer extremsituation ausgerastet sind. ich würde das nicht so hoch hängen.
2. nach den normalen StGB bestrafen!!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Suffbrueder hat geschrieben:was isch landesfridenbruch? :D
Art. 260 Landfriedensbruch
1 Wer an einer öffentlichen Zusammenrottung teilnimmt, bei der mit vereinten Kräften gegen Menschen oder Sachen Gewalttätigkeiten begangen werden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
2 Die Teilnehmer, die sich auf behördliche Aufforderung hin entfernen, bleiben straffrei, wenn sie weder selbst Gewalt angewendet noch zur Gewaltanwendung aufgefordert haben.

PS : 13.5. :eek:

hansy
Erfahrener Benutzer

ok ok ich gebs zu

Beitrag von hansy »

das war mein erster (!!) trollversuch im fcbforum. dieses thema hat sich nun einfach dazu geeignet. ergo bin nich ich schuld, sondern das thema. ;)

jetzt zu meiner wirklichen meinung:

- die polizisten konnten, soweit ich das überblicken konnte, nich viel dafür. der erste wird mit nem fausthieb niedergeschlagen, der rest umzingelt und auch niedergeprügelt. sie waren in der minderheit und dann is es auch verdammt schwer, sich zu verteidigen.
in dem fall wäre ich persönlich für den waffen (pistolen) gebrauch gewesen, aber das dürfen die polizisten nich, sonst kommen wieder die weichbecher hervor und sprechen von polizeigewalt usw.
in so einer situation haste als polizist die arschkarte, politiker und dumme wähler sei dank.

- zu den türken... solche leute zeigen klar, dass sie NULL interesse an eingliederung in die gesellschaft haben. meiner meinung nach abschieben oder an die wand stellen. -> hart aber gerecht, in ihrem land würde letztes passieren und keiner würde sich beklagen. genau darum machen sie es dort NICHT und hier (bzw bei diesem bsp in deutschland) eben schon.

thema gewalttätige ausländer, das gibts in der schweiz, in deutschland und anderswo. ich befürchte dass es in deutschland tendenziell richtung frankreich geht, und in der schweiz tendenziell richtung deutschlandverhältnisse.

was kann man tun? als wähler kenn ich nur eine methode -> SVP. ich mag die SVP in sachen ausländerthema ganz gut. ich bin KEIN rassist oder nazi, aber für mich is das so nich akzeptabel. die gesetze sind zulasch -> für schweizer nich, die tun das aber in dem masse (noch) nich. auch wenns da auch auchwüchse gibt, in sachen jugendschläger sind die türken / albaner usw. ganz klar vorne!
die SP is ganz klar keine alternative. mehr geld ausgeben wird das problem nich lösen. härtere gesetze müssen her -> ausschaffen ab ner gewissen anzahl delikte bzw wenn man ne gewisse grenze überschreitet (ohne grund auf polizisten einschlagen zb).

schöne welt. :(
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

hansy hat geschrieben:(...)
Gut, dass du es schlussendlich gesagt hast, wollte schon die ganze Zeit schreiben. In anderen Posts zu ähnlichen Themen gibst du eine ander Meinung wieder...
Und als Crocop Fan Polizisten hassen, das hab ich dir sowieso nicht abgekauft... ;)

PS: Emelianenko hat Hunt besiegt in einem äusserst spannenden Fight. Findest du auch auf youtube...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wären die Bullen reingegangen wie good old Walter, das Video wär nie öffentlich geworden :cool:

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Sie hätten es wie hier machen müssen, dann gibt es keine Probleme...
http://www.youtube.com/watch?v=BE22mcydQsM

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="hansy"]das war mein erster (!!) trollversuch im fcbforum. dieses thema hat sich nun einfach dazu geeignet. ergo bin nich ich schuld, sondern das thema. ]

hani no halber dänggt nach dr 3. oder 4. Antwort - irgendwie hesch es aimol lyyyyycht übertriebe! ;) :)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

KirRoyal
Neuer Benutzer

Beitrag von KirRoyal »

Alge hat geschrieben:1. weil es hier um jugendliche geht, die in einer extremsituation ausgerastet sind. ich würde das nicht so hoch hängen.
2. nach den normalen StGB bestrafen!!
Genau so gsehn is au.
Klar mues es Vrhalte wie das wo die söhn an daag gleit hän bestrooft werde, aber es git gnueg anderi Stroofmittel als dr Landesvrwiis.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

[quote="hansy"]das war mein erster (!!) trollversuch im fcbforum. dieses thema hat sich nun einfach dazu geeignet. ergo bin nich ich schuld, sondern das thema. ]

Gratulation, Hansy. Gezielte Provokation und Hetze gegen Ausländer!

Und noch was: du bist ein Rassist!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Prestige hat geschrieben:verdammt genau, du bisch en. der erlöser. nur zu, alle an die wand und vorallem diese bösen hooligans immer sofort waffe ziehen, nix da gumischrott und mal sicher nicht nur ein beinschuss. kopfschuss aus ende, dann haben wir sie los, diese hooligans und türken ach was sage ich da all diese ausländer...
ausländer die sich nicht benehmen können raus! und waffe dann zücken, wenn diese behinderten "ey man" typen streiten wollen, falls sie sich wiedersetzen sind sie dann selber schuld!

ausserdem habe ich von hooligans nichts gesagt! das ist etwas ganz anderes....
KirRoyal hat geschrieben:Wie würdsch du reagiere wenn meh di Vater wött usschaffe?
Überleg dr das doch mol...
wenn er sich nicht benehmen kann, selber schuld!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

KirRoyal hat geschrieben:Genau so gsehn is au.
Klar mues es Vrhalte wie das wo die söhn an daag gleit hän bestrooft werde, aber es git gnueg anderi Stroofmittel als dr Landesvrwiis.
So zum Beispiel AAT in der Karibik?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Bogenlampe"]Gut, dass du es schlussendlich gesagt hast, wollte schon die ganze Zeit schreiben. In anderen Posts zu ähnlichen Themen gibst du eine ander Meinung wieder...
Und als Crocop Fan Polizisten hassen, das hab ich dir sowieso nicht abgekauft... ]
dann schreibs doch! :p

ne ne, ich bin sonst nich so, aber bei diesem thema dachte ich mir, könnte ich noch den einen oder anderen aus der reserve locken.

ps: hab den kampf überflogen, war mehr mit ufc beschäftigt und wartete auf mirko. die karte von ufc war sehr geil, pride hat enttäuscht. :-(
pps: fedor hatte glück. *zwinker*

[quote="El Capullo"]hani no halber dänggt nach dr 3. oder 4. Antwort - irgendwie hesch es aimol lyyyyycht übertriebe! ]
hehehe.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten