1. weil es hier um jugendliche geht, die in einer extremsituation ausgerastet sind. ich würde das nicht so hoch hängen.snatch hat geschrieben:1. warum nicht?
2. mach mal einen vorschlag was denn besser wäre!
2. nach den normalen StGB bestrafen!!
Art. 260 LandfriedensbruchSuffbrueder hat geschrieben:was isch landesfridenbruch?![]()
Gut, dass du es schlussendlich gesagt hast, wollte schon die ganze Zeit schreiben. In anderen Posts zu ähnlichen Themen gibst du eine ander Meinung wieder...hansy hat geschrieben:(...)
Genau so gsehn is au.Alge hat geschrieben:1. weil es hier um jugendliche geht, die in einer extremsituation ausgerastet sind. ich würde das nicht so hoch hängen.
2. nach den normalen StGB bestrafen!!
ausländer die sich nicht benehmen können raus! und waffe dann zücken, wenn diese behinderten "ey man" typen streiten wollen, falls sie sich wiedersetzen sind sie dann selber schuld!Prestige hat geschrieben:verdammt genau, du bisch en. der erlöser. nur zu, alle an die wand und vorallem diese bösen hooligans immer sofort waffe ziehen, nix da gumischrott und mal sicher nicht nur ein beinschuss. kopfschuss aus ende, dann haben wir sie los, diese hooligans und türken ach was sage ich da all diese ausländer...
wenn er sich nicht benehmen kann, selber schuld!KirRoyal hat geschrieben:Wie würdsch du reagiere wenn meh di Vater wött usschaffe?
Überleg dr das doch mol...
So zum Beispiel AAT in der Karibik?KirRoyal hat geschrieben:Genau so gsehn is au.
Klar mues es Vrhalte wie das wo die söhn an daag gleit hän bestrooft werde, aber es git gnueg anderi Stroofmittel als dr Landesvrwiis.
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!