Neuer Indiana Jones Film angekündigt!

Der Rest...
bünzli
Benutzer

Neuer Indiana Jones Film angekündigt!

Beitrag von bünzli »

Nineteen years after chasing down the Holy Grail in "Indiana Jones and the Last Crusade," Harrison Ford will return to the big screen in the character of the globe-trotting archeologist in May 2008.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3ied0764c52ea0c6b798ae52393421a6e4

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

das isch in etwa dr glyych lächerlig Witz wie Rocky XIV (oder so...) mit em Box-Öpi Stallone - MUAHAHA!!!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Wenn die Regisseure die Geschichte so weiter führen, wie in den drei bisherigen Filmen (sprich Actionszenen mit Harrison Ford in der Hauptrolle) geht das wohl gründlich in die Hosen, da es ziemlich unglaubwürdig aussieht, wenn ein Opa mit Peitsche und Hut rumrennt.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wemmer scho derbi sind: Rambo IV isch au in Planig ;)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Jetz fähle nur no die 4. Teil vo Terminator und Back to the Future... :rolleyes:

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

El Capullo hat geschrieben:Jetz fähle nur no die 4. Teil vo Terminator und Back to the Future... :rolleyes:
....und der absolut letzte Teil von Stars Wars...... :rolleyes:
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

prattela hat geschrieben:....und der absolut letzte Teil von Stars Wars...... :rolleyes:
also dämfall dr Uraafang vom Beginn, ergo Episode Minus One (?) :D

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

El Capullo hat geschrieben:also dämfall dr Uraafang vom Beginn, ergo Episode Minus One (?) :D
Ich dachte immer, es seien neun Teile geplant gewesen und es wäre also noch möglich, dass es noch die Episoden 7-9 gibt...
(vielleicht ist das aber auch nur so ein Gerücht)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Captain Sky hat geschrieben:Ich dachte immer, es seien neun Teile geplant gewesen und es wäre also noch möglich, dass es noch die Episoden 7-9 gibt...
(vielleicht ist das aber auch nur so ein Gerücht)
Die Hollwywood-Grufties und ideelose Lahmärsch selle ändlig wieder emol öbbis NEYS bringe statt immer nur Sequels und Remakes -gähn- ABER emol öbbis wo au wirgligg e neyi originellli Idee isch und nit immer dr glyych abglutschti 08/15-Plot (kai Wunder bini scho wyt über e Johr nümmi im Kino gsy... :rolleyes: )

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pibe d'oro hat geschrieben:Wenn die Regisseure die Geschichte so weiter führen, wie in den drei bisherigen Filmen (sprich Actionszenen mit Harrison Ford in der Hauptrolle) geht das wohl gründlich in die Hosen, da es ziemlich unglaubwürdig aussieht, wenn ein Opa mit Peitsche und Hut rumrennt.
Habe gehört, das mit Harrison Ford stimmt gar nicht. Rocco Siffredi soll scheinbar die Hauptrolle übernehmen. Als Vater von Indy ist nicht mehr der 1. James Bond vorgesehen, sondern Ron Jeremy. Aber alles nur Gerüchte. Die weiblichen Nebendarstellerinnen kommen aus dem Ostblock. Im Film soll es scheinbar um einen Schatz in einer Amazoneninsel gehen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Seit Jahren geht das Gerücht vom neuen Indy rum. Also.. Ball tief halten. Ich glaubs erst, wenn wirklich ein paar Fotos vom Dreh im Net zu finden sind.

Al Bundy
Benutzer

Beitrag von Al Bundy »

SubComandante hat geschrieben:Habe gehört, das mit Harrison Ford stimmt gar nicht. Rocco Siffredi soll scheinbar die Hauptrolle übernehmen. Als Vater von Indy ist nicht mehr der 1. James Bond vorgesehen, sondern Ron Jeremy. Aber alles nur Gerüchte. Die weiblichen Nebendarstellerinnen kommen aus dem Ostblock. Im Film soll es scheinbar um einen Schatz in einer Amazoneninsel gehen.
...und die weibliche Hauptrolle übernimmt Jenna Jameson ;) ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

schint öpis dra zsi dasmol

Sie haben sich endlich einigen können: Steven Spielberg, Harrison Ford und George Lucas haben sich nach Monaten, wenn nicht sogar Jahren endlich auf ein gemeinsames Drehbuch für einen vierten Indiana Jones geeinigt. Ab Juni soll dann gedreht werden, für einen weltweiten Start im Mai 2008.

Die Story ist noch unbekannt, aber George Lucas produziert wieder, Steven Spielberg führt Regie und Harrison Ford (mittlerweile 63) ist wieder Indiana Jones. Damit tritt er in die Fußstapfen von Sylvester Stallone, der gegen Ende des Jahres Rocky Balboa erfolgreich an den US-Kinokassen wiederbelebte. 2007 haben auch noch zwei weitere 80er Jahre-Legenden ein Comeback: John McClane (Bruce Willis) mit Stirb Langsam 4 und John Rambo (Sylvester Stallone), in Rambo: Pearl of the Cobra.

quelle: http://www.bereitsgesehen.de

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wuaah dr Indy isch mi absolut Held in mynere Jugend gsi! :eek: :cool:
Scheissegal wie schlächt dä Film wird, y mues dä gseh...jetzt...argh...
ZANNI RAUS

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Supersonic hat geschrieben:Wuaah dr Indy isch mi absolut Held in mynere Jugend gsi! :eek: :cool:
Scheissegal wie schlächt dä Film wird, y mues dä gseh...jetzt...argh...
bist du mein alterego...?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Barty hat geschrieben:bist du mein alterego...?
Hehe d Musig isch au so geil gsi:
*sing* Tätärätäää tätäräää tätärätäää tätärätätää...hehe
Und wenn är denn no e paar Nazis verhaut und alti Artefaggt fyreholt isch dr Film fyr mi TOP! :cool:
ZANNI RAUS

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Supersonic hat geschrieben:Hehe d Musig isch au so geil gsi:
*sing* Tätärätäää tätäräää tätärätäää tätärätätää...hehe
Und wenn är denn no e paar Nazis verhaut und alti Artefaggt fyreholt isch dr Film fyr mi TOP! :cool:
Tätärätäää tätäräää tätärätäää tätärätätää
tätätää... tätädidideli didideli didideldidideldi...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Barty hat geschrieben:Tätärätäää tätäräää tätärätäää tätärätätää
tätätää... tätädidideli didideli didideldidideldi...
:D

Bild
"Indy? So hies der Hund der Familie!" :rolleyes: :D

Edit: Ha grad di Post als Sig miesse yfiege!
ZANNI RAUS

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

dr H. Ford - woni sunst sehr schätz als guete Schauspieler, v.a. in den unzählige Grisham-Vrfilmige wo-n-är d'Hauptrolle spielt - ka syyni Ehr nur rette in däm är zwar scho no dr Indy isch, aber evtl. e Berooter oder Unggle/Vater vo dr Hauptfigur; sunscht machtr sich in myyne Auge ebe genau glyych lächerlig wie dr Stallone wo mit 60i nomol in d'Rolle vom 50jährige Rocky schlüpft... Tränesägghüpfe wär die bassender Sportart für dä Filmöpi

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Supersonic hat geschrieben: Edit: Ha grad di Post als Sig miesse yfiege!
hehe! ich schmeiss mich weg! :D :D
welche ehre!!! :cool:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="El Capullo"]dr H. Ford - woni sunst sehr schätz als guete Schauspieler, v.a. in den unzählige Grisham-Vrfilmige wo-n-är d'Hauptrolle spielt - ka syyni Ehr nur rette in däm är zwar scho no dr Indy isch, aber evtl. e Berooter oder Unggle/Vater vo dr Hauptfigur]
Möcht gärn gseh, öb du mit 60ig au no so e gueti Figur machsch... ;)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="John_Clark"]Möcht gärn gseh, öb du mit 60ig au no so e gueti Figur machsch... ]

Ych spiel denn mit 60 d'Hauptrolle vo ihm syynere Autobio-Vrfilmig! :cool: :p

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

El Capullo hat geschrieben:Ych spiel denn mit 60 d'Hauptrolle vo ihm syynere Autobio-Vrfilmig! :cool: :p
Meinsch denn bruchts eine mit viel Photoshoperfahrig?? ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pibe d'oro hat geschrieben:Wenn die Regisseure die Geschichte so weiter führen, wie in den drei bisherigen Filmen (sprich Actionszenen mit Harrison Ford in der Hauptrolle) geht das wohl gründlich in die Hosen, da es ziemlich unglaubwürdig aussieht, wenn ein Opa mit Peitsche und Hut rumrennt.
Wir habe eine Präsidentin mit Spidermananzug und Sternchen auf dem Rücken.

Hu keehrs?

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Gerüchten zufolge soll Altstar Clint Eastwood (76) im vierten Teil von Indiana Jones, der im nächsten Sommer in die Kinos kommen wird, eine größere Rolle übernehmen. Damit wäre er neben Harrison Ford (65) und Sean Connery (76) der dritte Rentner mit an Bord. Als nächstes könnten sie ja noch Anthony Hopkins (70), Ian McKellen (68) und Christopher Lee (84) fragen, um die Altengarde zu komplettieren.

Indy's neue Freundin könnte dann Helen Mirren spielen. Die Dame wäre mit 62 die jüngste in der Besetzung.

Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

El Capullo hat geschrieben:Jetz fähle nur no die 4. Teil Back to the Future... :rolleyes:
http://www.filmdb.de/news_content.php?n ... 221.1407.6

Fox plant "Zurück in die Zukunft 4
Michael J Fox reist zum vierten Mal "Zurück in die Zukunft". Der Schauspieler, der an der Parkinsonschen Krankheit leidet, verhandelt über einen letzten Film der Reihe - aber nur, wenn seine Filmfigur genauso alt ist wie er selbst. Der frühere "Chaos City"-Darsteller will in der Fortsetzung nämlich die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers von Christopher Lloyd übernehmen. Fox: "Es würde nur funktionieren, wenn ich 'Doc' spiele. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und nicht mehr so scharf darauf auf einem Skateboard durch die Gegend zu kurven! Ich glaube, nach den ersten drei Teilen haben wir alle gedacht, dass wir es geschafft haben. Und ich glaube, wenn sie noch einen machen, dann mit einer jüngeren Besetzung. Und sie würden das ganz anders realisieren. Das würde viel Spaß machen."

so wiit bisch gar nid wäg :eek:
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Jamiroquai hat geschrieben:http://www.filmdb.de/news_content.php?n ... 221.1407.6

Fox plant "Zurück in die Zukunft 4
Michael J Fox reist zum vierten Mal "Zurück in die Zukunft". Der Schauspieler, der an der Parkinsonschen Krankheit leidet, verhandelt über einen letzten Film der Reihe - aber nur, wenn seine Filmfigur genauso alt ist wie er selbst. Der frühere "Chaos City"-Darsteller will in der Fortsetzung nämlich die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers von Christopher Lloyd übernehmen. Fox: "Es würde nur funktionieren, wenn ich 'Doc' spiele. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und nicht mehr so scharf darauf auf einem Skateboard durch die Gegend zu kurven! Ich glaube, nach den ersten drei Teilen haben wir alle gedacht, dass wir es geschafft haben. Und ich glaube, wenn sie noch einen machen, dann mit einer jüngeren Besetzung. Und sie würden das ganz anders realisieren. Das würde viel Spaß machen."

so wiit bisch gar nid wäg :eek:
dä wär jo aifach zue geil!!!!! back to the future, öbbis vom geilste ever!!!!
Basel ai Liebi!!!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

maradoo hat geschrieben:dä wär jo aifach zue geil!!!!! back to the future, öbbis vom geilste ever!!!!
Aber Michael J. Fox als Doc Brown? Irgendwie schräg, könnte mich wohl nicht damit anfreunden.

Wenn schon müsste jeder (inkl. Christopher Lloyd, der ja noch nicht mal 70 ist) seinen Part wieder übernehmen und dann gäbe es einen Film anhand des tatsächlichen Alters der Schauspieler.

Gäbe sicher ein paar nette Möglichkeiten für das Szenario her und würde die BTTF-Generation eher ansprechen.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Aber Michael J. Fox als Doc Brown? Irgendwie schräg, könnte mich wohl nicht damit anfreunden.

Wenn schon müsste jeder (inkl. Christopher Lloyd, der ja noch nicht mal 70 ist) seinen Part wieder übernehmen und dann gäbe es einen Film anhand des tatsächlichen Alters der Schauspieler.

Gäbe sicher ein paar nette Möglichkeiten für das Szenario her und würde die BTTF-Generation eher ansprechen.
i dängg jo nit das är als doc brown vorgseh wär, das wär jo zue strange gsi...
i glaub s isch so gmeint das dr marty macfly jetzt halt 44 isch und viellicht sim sohn odr wie au immer muess hälfe wies dr doc friehner bi ihm gmacht het...
Basel ai Liebi!!!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

maradoo hat geschrieben:i dängg jo nit das är als doc brown vorgseh wär, das wär jo zue strange gsi...
i glaub s isch so gmeint das dr marty macfly jetzt halt 44 isch und viellicht sim sohn odr wie au immer muess hälfe wies dr doc friehner bi ihm gmacht het...
Es steht aber
Der frühere "Chaos City"-Darsteller will in der Fortsetzung nämlich die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers von Christopher Lloyd übernehmen. Fox: "Es würde nur funktionieren, wenn ich 'Doc' spiele.
für mich heisst das, er würde in die Rolle von Doc schlüpfen.
Na ja, sämtliche Spekulationen sind wohl verfrüht. Wäre einfach schade, wenn Lloyd nicht mehr dabei wäre.

Antworten