Verschtärchig nach Lilleschpil
-
- Neuer Benutzer
Verschtärchig nach Lilleschpil
Wo isch eure Meinig na, nach em Lilleschpil, schpilerverschtärchid nötig und wer?
schon wieder, man kann doch nicht nach jeder niederlage neue spieler kaufen. so kann ja nie eine mannschaft zusammenwachsen, wenn ihr heulsusen immer gleich wieder alles ausstauschen wollt.
nein wir brauchen kene neuen spieler wir haben genug gute und auch sehr gute spieler im kader und einen guten trainer
nein wir brauchen kene neuen spieler wir haben genug gute und auch sehr gute spieler im kader und einen guten trainer
rede d Amerikaner Änglisch? Spanisch, oder? denn dr Kleber portugiesisch und d Aussis no..Heavy hat geschrieben:Ich glaub bevor mir uns witer verstärke sötte mir die eklatante Sproch- und Verständigungsproblem löse... (E-Südamerika, F-Wälsch und D-Schwizerfraktion )produziere immer wider Fehler ufgrund dass sie sich nid verstönde. Isch geschter au mehrmols dr Fall gsi!
jäjo, isch nid eifach..
-
- Benutzer
Schomol ghört dass E au für Espana gno ka wärde?Sim hat geschrieben:rede d Amerikaner Änglisch? Spanisch, oder? denn dr Kleber portugiesisch und d Aussis no..
jäjo, isch nid eifach..

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
I glaub, Du sehschs richtig. Innerhalb vo dr Mannschaft hets Spannige. Do stimmt einiges nümm... Worum grote sich der Beni und Julio in d Hoor ?Heavy hat geschrieben:Ich glaub bevor mir uns witer verstärke sötte mir die eklatante Sproch- und Verständigungsproblem löse... (E-Südamerika, F-Wälsch und D-Schwizerfraktion )produziere immer wider Fehler ufgrund dass sie sich nid verstönde. Isch geschter au mehrmols dr Fall gsi!
-
- Erfahrener Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hakan würde beim Gross spielen.Heavy hat geschrieben:Wieso forderst du eine Hakan zurück wenn selbst ein Delgado nicht spielt???
Beim MED ist das anders ... der Gross is immernoch
eifersüchtig, dass der MED fremd ging ... und zwar war das
mit einer gewissen Clara, Sarah, Tamara oder wie auch immer
die hiess

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.