Ich könnt sie schloh ...
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Wir fassen zusammen:
Eine arbeitslose, alleinstehende und depressive alte Frau findet, sie hat wegen Ihnen ihren Job verloren und freut sich, Ihnen mit einem Laecheln wieder auf der Strasse zu begegnen, weil sie in Ihrer Frohnatur genau das Komplementaer der Auswuechse der von ihr beschriebenen Kindheit sieht.
Junger Mann, Sie haben ein Problem. Als Ihr Anwalt rate ich Ihnen, sich auf ausgedehnte Reisen zu begeben oder mit mir Kontakt aufzunehmen.
Eine arbeitslose, alleinstehende und depressive alte Frau findet, sie hat wegen Ihnen ihren Job verloren und freut sich, Ihnen mit einem Laecheln wieder auf der Strasse zu begegnen, weil sie in Ihrer Frohnatur genau das Komplementaer der Auswuechse der von ihr beschriebenen Kindheit sieht.
Junger Mann, Sie haben ein Problem. Als Ihr Anwalt rate ich Ihnen, sich auf ausgedehnte Reisen zu begeben oder mit mir Kontakt aufzunehmen.
Wenn sich die Absurdität mit der Groteske paart, kommt die Bizarrheit heraus. (Gerhard Polt)
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Diggi sach Alte!
Erwart es paar Details wenn mir uns snägscht Mol sehn.
Schaffe stinkt!
Erwart es paar Details wenn mir uns snägscht Mol sehn.
Schaffe stinkt!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Isch nit viel passiert ... bi scho gnueg mit em Abschluss beschäftigt gsi.Barty hat geschrieben:er ist noch nicht auf reise, sondern lümmelt immer noch hier herum...
spermi, verzell! was isch abgange in de letschte daag?
Sie isch jetzt am Überzyyt yzieh und kunnt denn nomol zwei Daag go schäfferle Ändi Januar.
Mol luege was so lauft!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
trotz allem wo passiert isch, willsch nommol ahne???????Speermaa hat geschrieben:Mol luege was so lauft!
du bisch mr no e säuniggl......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen