Wo steckt Boris?
Völlig egal ob Smiljanic zurück kommt, wir brauchen noch 2 Innenverteidiger. Es gibt bei Congeli 1 guter und ex-fcb u21 und bei der U21 gibts auch welche.
Wie Ich jedoch die Führung des FCB kenne, kommt einer aus der Antarktis, über den man jetzt schon frohlockt nach einer 15 minütigen Videozusammenfassung...
Aber es ist auch klar dass wir jetzt Sofort-Verstärkungen brauchen und keine Spieler die sich lang an den Rhythmus gewöhnen müssen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Junge aus der U21 sich besser und vor allem schneller angewöhnen und den FCB verstärken, oder ob sich Ausländer besser einfügen obwohl sie sich ja noch gemäss Gross an die Schweizer Stadien gewöhnen müssen. ..
Ach ja, ist Gohouri nicht Einer den der FCB hätte holen müssen mit seiner Physis? Mal wieder einen verpasst, doch daran hat man sich schon lange gewöhnt..
Wie Ich jedoch die Führung des FCB kenne, kommt einer aus der Antarktis, über den man jetzt schon frohlockt nach einer 15 minütigen Videozusammenfassung...
Aber es ist auch klar dass wir jetzt Sofort-Verstärkungen brauchen und keine Spieler die sich lang an den Rhythmus gewöhnen müssen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Junge aus der U21 sich besser und vor allem schneller angewöhnen und den FCB verstärken, oder ob sich Ausländer besser einfügen obwohl sie sich ja noch gemäss Gross an die Schweizer Stadien gewöhnen müssen. ..
Ach ja, ist Gohouri nicht Einer den der FCB hätte holen müssen mit seiner Physis? Mal wieder einen verpasst, doch daran hat man sich schon lange gewöhnt..
Basler Zeitung, 03.01.2007
FC Basel: Smiljanic ist optimistisch
SEINE VERLETZUNG SCHEINT ÜBERWUNDEN
Basel. Es war eine gute Kunde, die Boris Smiljanic gestern entgegennehmen durfte: Bei einer Nachuntersuchung stellten die Ärzte gestern fest, dass die schmerzende Sehne in der rechten Ferse, die ihn seit dem 13. Mai 2006 von den Fussballplätzen fernhielt, ausgeheilt scheint. «Sie sieht jetzt wieder so aus wie die Sehne im linken Fuss», freut sich der Innenverteidiger des FC Basel, ohne deswegen gleich in Euphorie ausbrechen zu wollen. Schliesslich spürt der 30-Jährige noch immer leichte Schmerzen in der Ferse: «Aber mir wurde versichert, dass das im Moment noch normal sei.»
Dementsprechend motiviert wird Smiljanic in die am Donnerstag beginnende Vorbereitung steigen, die er grösstenteils mit der Mannschaft zu absolvieren beabsichtigt: «Allerdings muss ich schauen, dass ich nicht gleich wieder überbelaste.» Vor allem wenn die Böden hart und gefroren sein sollten, dürfte dies für seinen Fuss eine ernsthafte Herausforderung darstellen.
Dass der FCB ob des positiven Befunds seine Bemühungen um einen zusätzlichen Innenverteidiger einstellt, scheint allerdings sehr unwahrscheinlich. Denn auch wenn sich Smiljanic grundsätzlich optimistisch zeigt, wird sich erst bei ernsthaften Belastungen zeigen, wie gut sich seine Sehne tatsächlich erholt hat: «Und man darf nicht vergessen, dass ich sechs Monate lang nicht mehr Fussball gespielt habe.» Folglich dürfte es auch im besten Fall einige Spiele dauern, bis Smiljanic den Rhythmus wiedergefunden hat.
FC Basel: Smiljanic ist optimistisch
SEINE VERLETZUNG SCHEINT ÜBERWUNDEN
Basel. Es war eine gute Kunde, die Boris Smiljanic gestern entgegennehmen durfte: Bei einer Nachuntersuchung stellten die Ärzte gestern fest, dass die schmerzende Sehne in der rechten Ferse, die ihn seit dem 13. Mai 2006 von den Fussballplätzen fernhielt, ausgeheilt scheint. «Sie sieht jetzt wieder so aus wie die Sehne im linken Fuss», freut sich der Innenverteidiger des FC Basel, ohne deswegen gleich in Euphorie ausbrechen zu wollen. Schliesslich spürt der 30-Jährige noch immer leichte Schmerzen in der Ferse: «Aber mir wurde versichert, dass das im Moment noch normal sei.»
Dementsprechend motiviert wird Smiljanic in die am Donnerstag beginnende Vorbereitung steigen, die er grösstenteils mit der Mannschaft zu absolvieren beabsichtigt: «Allerdings muss ich schauen, dass ich nicht gleich wieder überbelaste.» Vor allem wenn die Böden hart und gefroren sein sollten, dürfte dies für seinen Fuss eine ernsthafte Herausforderung darstellen.
Dass der FCB ob des positiven Befunds seine Bemühungen um einen zusätzlichen Innenverteidiger einstellt, scheint allerdings sehr unwahrscheinlich. Denn auch wenn sich Smiljanic grundsätzlich optimistisch zeigt, wird sich erst bei ernsthaften Belastungen zeigen, wie gut sich seine Sehne tatsächlich erholt hat: «Und man darf nicht vergessen, dass ich sechs Monate lang nicht mehr Fussball gespielt habe.» Folglich dürfte es auch im besten Fall einige Spiele dauern, bis Smiljanic den Rhythmus wiedergefunden hat.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
ein zürcher der in UNSEREM Stadion die FAHNE des GEGNERSJohn_Clark hat geschrieben:Eine lahme Ente, die jeweils richtig steht und zudem absolute Leader-Qualitäten hat.... oja, die vermissen wir wirklich, diese Ente...
nach dessen SIEG schwenkt...ohja DEN vermissen wir...
armes BASLER Fussballvolk...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
-
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
du weisch jo nid ob dr fcb ihn het welle chaufe, aber er het gluab besseri ahgebot gha.....ich wär au zue gladbach gange........leroidebale hat geschrieben:Völlig egal ob Smiljanic zurück kommt, wir brauchen noch 2 Innenverteidiger. Es gibt bei Congeli 1 guter und ex-fcb u21 und bei der U21 gibts auch welche.
isch scho richtig, dass au dr boris nid dr schnellscht isch... allerdings han i no selte gseh, dass dr boris überlofe worde isch, im gegesatz zum schwed.
bi überzügt das wider meh stabilität in unserer defense herrscht wenn dr boris zrugg isch! tolli nochricht!
allerdings immerno pro ferati zum fcb und das subito!
bi überzügt das wider meh stabilität in unserer defense herrscht wenn dr boris zrugg isch! tolli nochricht!
allerdings immerno pro ferati zum fcb und das subito!

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
-
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Isch's dr langwillig in dr Winterpause, oder muesch jetzt eifach wieder e neui Hasstirade starte das de wieder echli chasch schribe ??cigán hat geschrieben:ich und verzeihen? du kennst mich wohl nicht..
ich verzeihe NIE...
schon gar nicht diesen beiden Zürcher JUDEN..

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
I mein dr Boris und dr Mladen riskiere und hebe ihri Knöche für unsere FCB ane. Speziell dr Boris. Do find i ghört scho bitz respäkt derzue ane.cigán hat geschrieben:sofort..nur losst mi leider kaine...
Und.... wenn de guet gnueg gsi wärsch, wärsch drbi. Do du aber wohl nid guet gnueg bisch, muess dr Boris halt für di istoh.

-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Respekt? Warum Respekt? Verdient ja schliesslich eine Menge Asche.John_Clark hat geschrieben:I mein dr Boris und dr Mladen riskiere und hebe ihri Knöche für unsere FCB ane. Speziell dr Boris. Do find i ghört scho bitz respäkt derzue ane.
Und.... wenn de guet gnueg gsi wärsch, wärsch drbi. Do du aber wohl nid guet gnueg bisch, muess dr Boris halt für di istoh.also, bitz respäkt het är scho verdient
Obwohl er nicht gerade zu meinen Sympathieträgern zählt, akzeptiere ich ihn aber als Spieler des FCB. Vorwiegend natürlich wegen seiner fussballerischen Qualität über welche er verfügt.
Respekt habe ich z.Zt. nur vor einem Spieler:

Vereinstreu
alte Kampfsau
Antidiva, motzt praktisch nie
teilt viel aus, steckt viel ein, ohne zu heulen und sich zu wälzen
Beim FCB erfüllt Scotty noch am ehesten diese Kriterien
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ist ziemlich einfach, einem Verein treu zu bleibenAficionado hat geschrieben:Respekt habe ich z.Zt. nur vor einem Spieler:
Vereinstreu
alte Kampfsau
Antidiva, motzt praktisch nie
teilt viel aus, steckt viel ein, ohne zu heulen und sich zu wälzen
wenn es eine europäische Topadresse ist. Wäre
er auch so treu wenn er in Basel wäre? Das mit
kämpfen und viel austeilen ist auch schön, aber
das gibts schon häufiger.
klar. Aber warum muss der FCB immer ein Pressecommuniqué herauslassen, wenn man mit einem Spieler verhandelt. Ich weiss zufällig, dass der FCB immer wieder bei guten Spielern anklopft, aber meistens einen Korb bekommt.pro carignano hat geschrieben:das liegt dra, das bim fcb nie gseit wird an wellem spiler meh dra isch....
Ein paar User in diesem Forum glauben einfach, dass man gute Fussballspieler wie beim Aldi billig und ab Lager kaufen kann. Wir können davon ausgehen, dass ein in der Schweiz tätiger Spitzenfussballer nur ein Ziel hat, nämlich ab ins Ausland an die grosse Kohle ! Wenn ein ausländischer Spielervermittler beim FCB in die Kabine geht und jedem FCB Spieler einen Vertrag mit einer Million € Jahresgage anbietet, dann wird der Gross über ein Kader von Null (0) Spielern verfügen, denn sie werden alle diesem Rattenfänger eben wie Ratten hinterher laufen ! (oder vielleicht fast alle