Ich könnt sie schloh ...

Der Rest...
Modern Times
Benutzer

Beitrag von Modern Times »

Bild
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Focus 24 hat geschrieben: Aha dann bist Du hier der Kindergartenleiter? Darf ich auch mitspielen?
du nimmst das ganze noch immer ziemlich ernst, hääääää?

Mantrax
Neuer Benutzer

Beitrag von Mantrax »

Obwohl so ein Mail-CC an die Vorgesetzten am letzten Tag tief blicken lässt, aber lassen wir das...).
Ich habe es eben nicht den Chefs ebenfalls zugesteckt! Wer lesen kann etc.
Ich wollte XXX zum denken bringen. Er scheint nämlich in diesem Pöbel-Forum seine Manieren endgültig verloren zu haben. Du passt hier gut hin!
Versteht mich denn keiner? Es ging drum ihn zum denken anzuregen!
I mein i kenn dich jo nid, aber was ich do drususelies (ohne dini Sicht-der-Ding z'kenne) bisch:

- Ellebögler
- E Profilierigsneurotiker
- Kamaradeschwein
- Berächnend und falsch
Genau so ist es.
"Ich wurde durch ein pfeifendes Geräusch von Steuerbord her plötzlich wach. Als ich auf das Wasser blickte sah ich die Gestalt eines sich windenden und drehenden großen Lebewesens. Es war durch das Leuchten des Meeres so gut auszumachen, als würde eine Neonröhre dranhängen. Es war ungeheuer groß, etwa 10 Meter oder noch länger und bewegte sich sehr schnell auf mich zu." Captain John Ridgway

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Focus 24 hat geschrieben:Aha dann bist Du hier der Kindergartenleiter? Darf ich auch mitspielen?
Nur wenn du endlich lernst, wie man richtig quotet Mädel. Ich möchte dich jedoch warnen. Spielverderber, "Rätschbäsen" und andere Heulsusen werden von den anderen Kindern gerne mal an den Baum gebunden und mit Steinen beschmissen. Zu Recht.

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

nogomet hat geschrieben:lern mal zitieren du gutmensch.
Villicht gits bald e Thread mitem Name: "Ich könnt ihn schloo...

;) :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Focus 24 hat geschrieben:Ich finde es toll dass Ihr den Text nicht hinterfragt!
So leid es mir tut es gehören immer zwei dazu! Ich finde Sie hat es gut geschrieben!
Peinlich dass alle in Eurem Büro Dir helfen mussten...
hmmm text nochmal lesen....allenfalls Deutschkurs belegen

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

@mantrax: bring ihn nicht in VERRUF !!! :D

Mantrax
Neuer Benutzer

Beitrag von Mantrax »

tommasino hat geschrieben:@mantrax: bring ihn nicht in VERRUF !!! :D
Aber es musste doch mal gesagt sein!! ER brachte MICH in Verruf, so wars nämlich!

Zitieren ist Glückssache
"Ich wurde durch ein pfeifendes Geräusch von Steuerbord her plötzlich wach. Als ich auf das Wasser blickte sah ich die Gestalt eines sich windenden und drehenden großen Lebewesens. Es war durch das Leuchten des Meeres so gut auszumachen, als würde eine Neonröhre dranhängen. Es war ungeheuer groß, etwa 10 Meter oder noch länger und bewegte sich sehr schnell auf mich zu." Captain John Ridgway

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Mantrax hat geschrieben:Ich habe es eben nicht den Chefs ebenfalls zugesteckt! Wer lesen kann etc.
Schorächt Ruedi ( :D ). Villicht lersch au mol Problem diräkt aspräche, so vo Mensch zu Mensch du Feigling ]du nimmst das ganze noch immer ziemlich ernst, hääääää?[/QUOTE]

Na dann haben wir doch mal einen richtigen Exoten an Bord. Kommt alle gucken, Focus25 nimmt das OT-Forum ernst :p :p

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Focus 24 hat geschrieben:Woher weist Du dass nicht Spermaa die Tabelle bei den Kameradenschweine anführt?
Ich kann natürlich das Verhalten von Spermaa nicht beurteilen, aber das Verhalten der anderen scheint mir einfach schlechter Stil:
Wenn ich wirklich will, dass jemand meine Kritik sich konstruktiv zu Herzen nimmt, schreibe ich sicher nicht eine E-Mail, sondern suche das persönliche Gespräch. Bringt garantiert mehr, mit E-Mails schafft man in der Regel nur Probleme (wegen Missverständnisse und so), mit direkten Gesprächen löst man sie.
Wenn das Verhalten von Spermaa es wirklich erfordert, dass der/die Vorgesetze informiert werden muss, macht man das sicher nicht mit einem CC in einem Mail, in dem ausser wage Andeutungen nichts steht, sondern wählt einen korrekten Weg und sagt, was konkret das Problem ist.

Das E-Mail hier riecht für mich stark nach versuchter Schlammschlacht (die scheinbar nicht zustande kam, was mir auch ein interessantes Detail scheint).

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

So, bin gerade zurück, musste noch schnell die Al Bundy folgen (heute extra derb und sexistisch) sehen. Wie gehts dem/der User/In Focus?

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

repplyfire hat geschrieben:So, bin gerade zurück, musste noch schnell die Al Bundy folgen (heute extra derb und sexistisch) sehen. Wie gehts dem/der User/In Focus?
:D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Focus 24 hat geschrieben:Das ist ganz klar auch voll scheisse. Da muss ich Dir recht geben!
Trotzdem aussert der Spermaa weis hier niemand was vorher passiert ist!!!
Was hättest Du in Ihrer Situation gemacht? Vielleicht ist Sie 10 mal angepisst worden von Spermaa?
aus eigener erfahrung weiss ich, dass wenn sich jemand in den kopf gesetz hat, der andere mobbe ihn/sie, wird alles was rund herum passiert als mobbing angeschaut.. mir wird momentan vorgeworfen, dass person a der person b fast keine privaten sachen mehr erzählt sei meine schuld..
wenn sie gehen würde, wäre sie durchaus auch fähig ein solches mail zu schreiben, obwohl ich ihr nix getan hab..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Emil
Neuer Benutzer

Beitrag von Emil »

Mantrax hat geschrieben:Aber es musste doch mal gesagt sein!! ER brachte MICH in Verruf, so wars nämlich!

Zitieren ist Glückssache
oje...... :o

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

dasto hat geschrieben:aus eigener erfahrung weiss ich, dass wenn sich jemand in den kopf gesetz hat, der andere mobbe ihn/sie, wird alles was rund herum passiert als mobbing angeschaut.. mir wird momentan vorgeworfen, dass person a der person b fast keine privaten sachen mehr erzählt sei meine schuld..
wenn sie gehen würde, wäre sie durchaus auch fähig ein solches mail zu schreiben, obwohl ich ihr nix getan hab..
tjä, hesch du öppä au sex ka mit dr person a?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

repplyfire hat geschrieben:tjä, hesch du öppä au sex ka mit dr person a?
um gottes wille... mit dere fotze? sicher nid... mir wird nur scho schlecht wenn ich a das denk..

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Na dann haben wir doch mal einen richtigen Exoten an Bord. Kommt alle gucken, Focus25 nimmt das OT-Forum ernst :p :p
der exote hat wenigstens für etwas traffic gesorgt... :D weiter so foci! weiter!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

repplyfire hat geschrieben:tjä, hesch du öppä au sex ka mit dr person a?
dasto und sex?

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben:um gottes wille... mit dere fotze? sicher nid... mir wird nur scho schlecht wenn ich a das denk..
WASCH'N DAS FÜR E USDRUGGSWIS DU SEXISTISCHE BASCHTARD :mad: :mad: :mad:

Wehe, wenn das s'Focus seht...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

dasto hat geschrieben:um gottes wille... mit dere fotze? sicher nid... mir wird nur scho schlecht wenn ich a das denk..
jä, es hätti jo könne sii. Vielfach isch e Maa mit Sömli vollpummpt nit in dr Laag zum sich Gedanke über spöter z mache. Erscht 1 Sekunde noch em absprütze kunnts dr denn in sinn, das ominöse "NEIIIIIII i dubel" :D

aber es handlet sich do nit um die kollegin wo uf bremen mitko isch?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

repplyfire hat geschrieben: aber es handlet sich do nit um die kollegin wo uf bremen mitko isch?
nein, ich tu's nicht, sonst ist wieder jemand aus dem forum böse auf mich ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben:musste noch schnell die Al Bundy folgen (heute extra derb und sexistisch)
Dafür wirst du in der Hölle schmoren, Schwein!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

nogomet hat geschrieben:nein, ich tu's nicht, sonst ist wieder jemand aus dem forum böse auf mich ...
Nogi nimmt Rücksicht! :eek:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

repplyfire hat geschrieben:jä, es hätti jo könne sii. Vielfach isch e Maa mit Sömli vollpummpt nit in dr Laag zum sich Gedanke über spöter z mache. Erscht 1 Sekunde noch em absprütze kunnts dr denn in sinn, das ominöse "NEIIIIIII i dubel"
für die brüchtis gaaaaaaaaaaanz viel alk..
repplyfire hat geschrieben: aber es handlet sich do nit um die kollegin wo uf bremen mitko isch?
hehe nei, die list au im forum ;) .. die wär viel direkter und würd mer is gsicht sege was sie stört.. :D und sie schafft nid mit mier und sie isch ned sone hässlichi wie die ander...

@nogi
HSD! :mad: :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

nogomet hat geschrieben:nein, ich tu's nicht, sonst ist wieder jemand aus dem forum böse auf mich ...
häää??? de schnall ich jetzt ned.. mach mer mol e pn...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

dasto hat geschrieben: die list au im forum.............. und sie isch ned sone hässlichi wie die ander...
Ou tschöss, wenn du enere Frau seisch "he, du bisch imfall nit (ganz) so hässlich wie die ander" hesches au grad verspielt!

Geile siech :D :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

repplyfire hat geschrieben:Ou tschöss, wenn du enere Frau seisch "he, du bisch imfall nit (ganz) so hässlich wie die ander" hesches au grad verspielt!

Geile siech :D :D
kei angst.. ich könn die dame gnueg guet, ich döf mer so eine erlaube..

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

Focus 24 hat geschrieben:Das ist ganz klar auch voll scheisse. Da muss ich Dir recht geben!
Trotzdem aussert der Spermaa weis hier niemand was vorher passiert ist!!!
Was hättest Du in Ihrer Situation gemacht? Vielleicht ist Sie 10 mal angepisst worden von Spermaa?

Und dann kommt dann noch Sex und so scheisse ins spiel..
Die Leute mit solch grosser Klappe haben eh nichts dahinter und kuschen zuhause bei der Mutter...
Also zum s'Ganze e kli übersichtliger Mache ...

Für zwei Joor isch e neui 60% Stell bi uns gschaffe worde, wo mit dere erwähnte Dame bsetzt worde isch. Glychzyitg ha ych ihre no 40% vo mim Job abgäh und mi drfür anderem dörfe widme. Sowiit so guet ...
Ych bi grundsätzlig ohni Vorurteil gsi und ha basierend uf Ihrem Leischtigsusswyss notürlig au öbis erwartet. D'Job übergob isch eigentlig guet gloffe. Muess aber sage, dass mir s'Heu nie uff dr glyche Bühni ka hän! Es het für mi eifach öbis uff dr menschlige Syyte nit gstumme (ka nit genau sage, was es gsi isch ... eifach d'Art halt).
Uff jedefall isch sie noch öbe zwei, drei Monet denn zue mir ko und het um e persönligs Gspröch bätte, was ych eigentlig sehr guet find. Sie het mir denn verzellt, dass sie e schwere Kindheit ka het und mi gfroogt, wieso ych jetzt nümme mit ihre würd go Zmittag ässe. Ha ihre denn gseit, dass ych über e Mittag nit umbedingt nur über s'Gschäft und irgendwelchi Frisure will rede etc.
und mit uns eifach gschäftlig mien arrangiere!
In dr folge Zyyt het sie immer wiedermol Problem und Frooge ka, wo sie zue mir ko isch und ych ihre au drby gholfe ha.
Do mi neue Job halt immer no äng mit em alte verbunde isch und ych au no für d'Compliance verantwortlig bi ha ych gwüssi Sache vo ihre miesse überpriefe. Drby sin mir halt e paar Fehler ufgfalle, wo vorem Audit nit wirklig guet würde uusgseh! Mir hän das Züüg denn zämme aagluegt und entsprächend korrigiert.
Usserdäm isch sie stinkig gsi, well ych mit unserem Cheffe per Du bi und sie nit!
Jetzt kunnt vo ihre dr Vorwurf, ych würd mi in ihre Job yymische und hä sie in "Verruef" brocht! Ich begryyf die eifach nit ...
Ych glaub nit das ych mi unkorräkt verhalte ha und ha sunscht wirklig e guets Verhältnis zue mine Arbeitskollege. S'einzige wo mir scho öbber vorgworfe het isch, dass ych vo de Lüüt amigs z'viel würd fordere. Das hängt aber viellicht do drmit zämme, dass ych eifach will das die andere au Vollgas gän, wenn ych mi au voll dryhäng!

Tja wenn de me willsch wüsse lad ych Di au gärn mol zue eme Zmittag yy! Kasch Dir denn e Bild mache!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Isch ä nätti Zämmefassig, aber trotzdäm wäri's no interessant wie sie die Storry würdi verzellä ;) !!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

[quote="Female-Supporter"]Isch ä nätti Zämmefassig, aber trotzdäm wäri's no interessant wie sie die Storry würdi verzellä ]

genau... und die sex-geschichte hat er auch ausgelassen... :rolleyes: :D

Antworten