sööömli, könntsch das no ussformuliere bitte?Speermaa hat geschrieben: Ich habe viele Nachteile
Ich könnt sie schloh ...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Händ er se so richtig fertig gamcht, ihr Helde ...Speermaa hat geschrieben:Jetzt grad no e luschtig Szene im Grossruum Büro ka!
Bi grad rasch zue Ihre gange und ha ere gseit, was ich drvo halt und ych's schad find, dass sie nit emol dr Muet het die Vorgsetzte mit "cc" dry z'kopiere! Het rasch e ziemlig sachligi Diskussion gä![]()
S'Beschte isch denn gsi, wo d'Kollege drzue ko sin und mi unterstützt hän und dr Cheff isch go luege was das für e Krach isch!
Traumhaft ... e so macht dr Jooresabschluss dopplet Spass![]()

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gäll, und du muesch dehei widdr alles ussbüügle.....quasimodo hat geschrieben:Händ er se so richtig fertig gamcht, ihr Helde ...![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
geh' die welt retten.....Focus 24 hat geschrieben:Ich finde es toll dass Ihr den Text nicht hinterfragt!
So leid es mir tut es gehören immer zwei dazu! Ich finde Sie hat es gut geschrieben!
Peinlich dass alle in Eurem Büro Dir helfen mussten...
-
- Erfahrener Benutzer
I glaub, was die anderi do botte het, muess meh doch nid unterstütze. So öpis isch absolut nid teamgerächt. Sie het dr Spermaa in Verruef brocht und do gseh i jetzt absolut kei Grund, worum meh dere nid no ordentlich e Fuscht mit uf dr Wäg sötti gäh. Und das nur, will meh dr ander nid "schmögge" cha.Focus 24 hat geschrieben:Ich finde es toll dass Ihr den Text nicht hinterfragt!
So leid es mir tut es gehören immer zwei dazu! Ich finde Sie hat es gut geschrieben!
Das ist ganz klar auch voll scheisse. Da muss ich Dir recht geben!John_Clark hat geschrieben:I glaub, was die anderi do botte het, muess meh doch nid unterstütze. So öpis isch absolut nid teamgerächt. Sie het dr Spermaa in Verruef brocht und do gseh i jetzt absolut kei Grund, worum meh dere nid no ordentlich e Fuscht mit uf dr Wäg sötti gäh. Und das nur, will meh dr ander nid "schmögge" cha.
Trotzdem aussert der Spermaa weis hier niemand was vorher passiert ist!!!
Was hättest Du in Ihrer Situation gemacht? Vielleicht ist Sie 10 mal angepisst worden von Spermaa?
Und dann kommt dann noch Sex und so scheisse ins spiel..
Die Leute mit solch grosser Klappe haben eh nichts dahinter und kuschen zuhause bei der Mutter...
vergiss es, blaserstab ist nicht mehr zu retten.Focus 24 hat geschrieben:Keine Angst Dich rette ich als erster!!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
finde ich auch. volle zustimmung! handkehrum...wären die frauen dort, wo sie hingehören, nämlich in die küche - dann bekämen die ja gar nichts mit von dieser sexistischen herumproleterei (welche ich verabscheue...notabene...)Focus 24 hat geschrieben:Ne warum? Finde einfach Leute die vorverurteilen und sexyistische Sprüche klopfen peinlich nur weil sie sich hinter dem Internet verstecken können!
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es toll, dass du ihr Verhalten nicht hinterfragst. Ich finde es toll, dass du einen Text "gut geschrieben" findest, der als Primarschulaufsatz wegen der vielen Grammatik- und Stilfehler höchstens eine 3.5 gegeben hätte. Ich finde es toll, dass du so ein starker Typ bist, der sich für die Ärmste dermassen einsetzt, die es bei ihrem Abgang erstens nicht auf die Reihe kriegt, ein persönliches Problem persönlich anzusprechen und zweitens noch ums Verrecken drauf anlegen muss, einem Arbeitskollegen bei dessen beiden Vorgesetzten noch möglichst heftig hintenrum via E-Mail ans Bein zu pissen, was a priori schon mal absolute Kameradenschwein-Höchstskala darstellt.Focus 24 hat geschrieben:Ich finde es toll dass Ihr den Text nicht hinterfragt!
Dein persönlicher Gutmensch-Award Monat Dezember 2006 ist dir sicher :

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
jöööö, du arms..........Focus 24 hat geschrieben:Ne warum? Finde einfach Leute die vorverurteilen und sexyistische Sprüche klopfen peinlich nur weil sie sich hinter dem Internet verstecken können!
I sag dr mini Sprüch au is Gsicht, jedoch glaubi dass öper wie du, mit sonere dünne Hut, kum us em Huus ka go, ohni sich fertiggmacht z fühle.
Also, habt Focus lieb, habt alle lieb, seid nett zueinander....muahahah
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
bis du das erste mal im ot??? oder besser gefragt im internet??? es geht hier doch um gar nichts anderes... ist noh nie um was anderes gegangen. aber wer sich über den tieferen sinn solcher probleme unterhalten möchte, sollte sich doch vielleicht lieber irgendwo an einen baum im regenwald ketten gehen oder in einer gschpühretermialli-gruppe über seine zipperlein reden...Focus 24 hat geschrieben:Ne warum? Finde einfach Leute die vorverurteilen und sexyistische Sprüche klopfen peinlich nur weil sie sich hinter dem Internet verstecken können!
ist doch ganz einfach: frau sicht mann am arbeitsplatz, mann will nicht --> und schon läuft die weibliche stinstiefelmaschinerie. solltest DU doch wissen ...Female-Supporter hat geschrieben:Naja, finde das schon deftig was da abgezogen wurde. Was hast Du dann verbrochen, dass jemand solch "schräge" Wege geht?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Was doch zeigt, dass me nid sett mit Wörter umespiele, wenn me nid ganz gnau weiss, was es heisst.... (er hat mich um den verruf gebracht, ganz geile satz wirgglig)baslerstab hat geschrieben:![]()
![]()
- ruinieren
- zu grunde richten
- verderben
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
1. Bitte auf sauberes Quoten achten, die Lesbarkeit danktFocus 24 hat geschrieben:Woher weist Du dass nicht Spermaa die Tabelle bei den Kameradenschweine anführt?

2. Aha, so langsam kommst du dahinter (Ich hasse es, wenn man den Leuten den Witz erklären muss, aber bitte)... NIEMAND von uns kann wissen, was da wirklich gelaufen ist (Obwohl so ein Mail-CC an die Vorgesetzten am letzten Tag tief blicken lässt, aber lassen wir das...). Könnte wohl - verbunden mit der Tatsache, dass wir uns hier im OT-Teil befinden - ein Grund dafür sein, dass wir uns hier eigentlich einen Dreck um die Story kümmern und einfach ein wenig dumme Witzchen reissen wollten... Bis wieder irgend so ein "Hach diese Regenwürmer sind selten" - Weltverbesserer die Aura des Threads zerstört hat, Danke dafür

3. Wie die Ärzte schon so schön sungen...
lern mal zitieren du gutmensch.Focus 24 hat geschrieben:Pippo Inzaghi hat geschrieben:ein Grund dafür sein, dass wir uns hier eigentlich einen Dreck um die Story kümmern und einfach ein wenig dumme Witzchen reissen wollten...Aha dann bist Du hier der Kindergartenleiter? Darf ich auch mitspielen?
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Ich find dä gar nit so wyt härgholtFocus 24 hat geschrieben:Pippo Inzaghi hat geschrieben:ein Grund dafür sein, dass wir uns hier eigentlich einen Dreck um die Story kümmern und einfach ein wenig dumme Witzchen reissen wollten...Aha dann bist Du hier der Kindergartenleiter? Darf ich auch mitspielen?