England-Matches Tickets/Erfahrungen/Tipps

Alles über Fussball, ausser FCB.
Razer
Benutzer

England-Matches Tickets/Erfahrungen/Tipps

Beitrag von Razer »

Hallo Zusammen

Wir haben geplant in England einige Spiele anzuschauen. Hat jemand Erfahrungen Tipps, die man beachten sollten ?! Spezielle Stadien ? Sehenswerte Destinationen ?!

Wie sieht das mit den Tickets aus, habe schon aus einigen Quellen, dass sich Tickets nur mit einer Karte kaufen lassen ? Sowas ähnliches wie der "Fanpass".. bin ich da falsch informiert ? Ist es schwierig an Tickets zu kommen ?!?

Bin für jede Hilfe Dankbar.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

hab inzwischen bei verschiedenen vereinen in england spiele gesehen.

am dienstag hab ich west ham - portsmouth im upton park gesehen. bei den hammers gibt es meines wissens die möglichkeit, im voraus via internet tickets zu kaufen. na ja, dafür war ich zu faul, und so hiess es am matchtag dann 'sold out'. habe dann mit glück eins vor dem stadion gekriegt, dafür aber recht viel bezahlt. zu beachten: relativ wenig schwarzhändler, musst also etwas glück haben.

gestern hab ich bei charlton - fulham für 15 pfund (under 21; normalpreis 20 pfund) ein ticket für einen super platz auf der tribüne bekommen. schönes stadion und charlton vom publikum her besser als west ham oder arsenal.

bei QPR - leeds hab ich vor dem stadion mal ein ticket für 26 pfund bekommen. musst aufpassen, eventuell wird dir eine karte für den auswärtssektor angedreht und bei gewissen spielen kommt man da nur mit member card rein. bei mir damals hat nach ein bisschen kommunikation auch ohne geklappt.

generell sind tickets recht teuer; kein vergleich mit der schweiz! dafür hast du viele möglichkeiten, insbesondere in london. würde mich im voraus informieren, wo die stadien in etwa sind und dann mal mit der tube drauf los fahren.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

bei PL Spielen in und um London, sowie Liverpool, Newcastle und Manchester rot würde ich direkt im Ticketcenter anrufen und bestellen, du kannst dann an Collecting Point deine Tix inmitten anderer Touris abholen. Bist dann halt im Touriblock...

Die guten Spiele sind aber eh die andern.

Geh zB an ein Heimspiel von Cardiff, lässt sich gut kombinieren mit zB Swansea, Bristol, Bournemouth oder Stoke, Walsall, Birmingham.

Oder dann aber Richtung Yorkshire und Nordosten:

Grimsby, Leeds, Barnsley, Sheffield, Doncaster, Huddersfield, Sunderland, Bradford usw

Tickets normalerweise am Ticketschalter, ausser bei sogen. All Ticket Games, da werden keine Tageskassen geöffnet. Findest du auf den jeweiligen Pages des Clubs.
CR7 Fanboy

mickie krause
Neuer Benutzer

Beitrag von mickie krause »

allgemein ist zu sagen, dass tix in england sehr teuer sind. im normalfall ist es kein problem tix zu bekommen. ich würde es zuerst mal offiziell über den heimverein probieren. ansonsten gibt es auch ticket broker und viele schwarzhändler. wenn du chelsea sehen willst, gehst du am besten einfach mal vors stadion. probleme könnte es geben, wenn du man united sehen willst. die chancen da karten zu bekommen stehen nicht allzu gut (weiss jedoch nicht wie es nach dem ausbau aussieht).

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

An dieser Stelle Danke vielmals für die bisherigen Tipps! Kann ich wirklich gebraucht!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Razer hat geschrieben:An dieser Stelle Danke vielmals für die bisherigen Tipps! Kann ich wirklich gebraucht!
vergiss die Premier League, auch wenn dein Herzclub dabei ist, und gehe Spiele in der Championsship (zweite Division) oder First Div. (dritte Division) schauen.
Du wirst kaum Kartenprobleme haben, ausser das Stadion ist zu klein und es spielen zwei Nachbarschaftsstädzte gegeneinander.

Ich war in Sheffield (Hillsborough, von Sheffileld Wed., siehe mein Avatar ;-)
und vor einem Monat in Nottingham beim Spel von Forest vs. Millwall:

Beide spiele von der Stimmung her Klasse, in Sheffield haben sie einen Durchschnitt von über 23'000, in Nottingham in der dritten Division auch 20'000 !! Die Leute provozieren, schreien, fluchen, und werden von den Ordnern NICHT ermahnt ;-)

In Nottingham befinden sich in der unmittelbaren Nachbarschaft des Stadions (City Ground) zwei Hotels inc. Engl. Breakfast für 24 Pfund/Nacht.
Das nächste Jahr planen wir einen Trip entweder nach Leeds, Cardiff oder dann rauf nnach Schottland (hier würde mich Aberdeen reizen).

Wenn noch fragen hast, sprich diese ruhig an.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Razer hat geschrieben:An dieser Stelle Danke vielmals für die bisherigen Tipps! Kann ich wirklich gebraucht!

... und vergiss nicht:
Plane deine Städtereise, wo EasyJet oder RyanAir hinfliegen.

Nottingham East Midland Airport wird von EasyJet ab Genf angeflogen.
Sheffield entweder über Liverpool oder Doncaster

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

[quote="Falcão"]vergiss die Premier League, auch wenn dein Herzclub dabei ist, und gehe Spiele in der Championsship (zweite Division) oder First Div. (dritte Division) schauen.
Du wirst kaum Kartenprobleme haben, ausser das Stadion ist zu klein und es spielen zwei Nachbarschaftsstädzte gegeneinander.

Ich war in Sheffield (Hillsborough, von Sheffileld Wed., siehe mein Avatar ]

Es muss nicht zwingend die Premierleague sein. Das ist kein Muss, ein gutes Spiel (Stimmung etc.) first, oder sec. division darf es auch sein. Darum habe ich nach Erfahrungsberichten gefragt. Gerade, weil es ja die bekannen Ticketprobleme in der PremierL. hat..

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Razer hat geschrieben:Es muss nicht zwingend die Premierleague sein. Das ist kein Muss, ein gutes Spiel (Stimmung etc.) first, oder sec. division darf es auch sein. Darum habe ich nach Erfahrungsberichten gefragt. Gerade, weil es ja die bekannen Ticketprobleme in der PremierL. hat..
Sag mal welche Region du bevorziehst und an welchen Daten du da bist, dann bekommst du meine Tipps...
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

vA mit dem 1. weekend hättest du Glück.

Gibt sogar n Billigflieger direkt dahin, ab Genf, weiss zZ aber die Gesellschaft nicht (gibt 13 die ab der CH fliegen..., ohne Swiss, Helvetik und dergleichen)

edit: bmibaby.com
CR7 Fanboy

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Im Februar war ich für eine Woche auf der Insel. Folgende Spiele habe ich mir reingezogen:
  1. Manchester United v Fulham
  2. Sheffield United v Watford (damals Championship)
  3. Leeds v Bristol (Rugby Union Premiership)
  4. Wigan v Liverpool
  1. Tickets gabs nur mit einem Übernachtungs-Package. Man kann aber zwischen mehreren Hotels unterschiedlicher Preisklassen auswählen.
  2. Ticket an der Tageskasse gekauft. Kein Problem.
  3. Ticket an der Abendkasse gekauft. Kein Problem.
  4. Ticket per Internet bestellt bzw. gekauft. An der Stadionkasse abgeholt. Ebenfalls kein Problem. Das Spiel war ausverkauft.
Prinzipiell kann man bei Vereinen wie Bolton, Wigan, Middlesbrough, etc. auch noch am Matchday Tickets kriegen, ausser bei Spielen gegen die Top5.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

gruusigeSiech hat geschrieben:Im Februar war ich für eine Woche auf der Insel. Folgende Spiele habe ich mir reingezogen:
  1. Manchester United v Fulham
  2. Sheffield United v Watford (damals Championship)
  3. Leeds v Bristol (Rugby Union Premiership)
  4. Wigan v Liverpool
  1. Tickets gabs nur mit einem Übernachtungs-Package. Man kann aber zwischen mehreren Hotels unterschiedlicher Preisklassen auswählen.
  2. Ticket an der Tageskasse gekauft. Kein Problem.
  3. Ticket an der Abendkasse gekauft. Kein Problem.
  4. Ticket per Internet bestellt bzw. gekauft. An der Stadionkasse abgeholt. Ebenfalls kein Problem. Das Spiel war ausverkauft.
Prinzipiell kann man bei Vereinen wie Bolton, Wigan, Middlesbrough, etc. auch noch am Matchday Tickets kriegen, ausser bei Spielen gegen die Top5.
Das Problem lag genau bei den Packages. Ich habe nur solche Angebot gefunden, diese sind im Vergleich recht teuer. Jedoch konnte mir ScoUtd schon viele Tipps bezüglich Reise, Spieldaten geben.

Bei uns wäre das Weekend 17/21 April geplant gewesen, jedoch bin ich gerade am überlegen ob wir nicht lieber nach hinten verschieben und dafür eine gute Partie erwischen.
Danke für deine Infos, gerade die Zeilen bezüglich Tickets, sind sehr spannend zu lesen.

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

ich gang am wucheen vom 20.01.2007 nach london, an dem wucheend wäre arsenal-manutd. weiss öpper öb me bim schwarzmarkt vor em stadion e chance hätti, oder d prise öppe glich hoch sind wie im moment im internet (ca 500 Pfund).

was würd sich sunscht no lohne ? ha gseh millwall het e heimspiel...

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Bisher keine Erfahrungen, allerdings gehe ich ans morgige Stadtderby:

CHELSEA - FULHAM

Die Tickets habe ich normal über die Hompage vom Chelsea FC bestellt, welche mir dann innert 10 Tagen nach
Hause geschickt wurden.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wembley hat geschrieben:ich gang am wucheen vom 20.01.2007 nach london, an dem wucheend wäre arsenal-manutd. weiss öpper öb me bim schwarzmarkt vor em stadion e chance hätti, oder d prise öppe glich hoch sind wie im moment im internet (ca 500 Pfund).

was würd sich sunscht no lohne ? ha gseh millwall het e heimspiel...
Saturday, 20 January 2007

Crystal Palace v Hull, 15:00
Luton v Barnsley, 15:00
QPR v Southampton, 15:00

vo däne wurdi QPR go luege

habe nur die Spiele in Greater London aufgeführt. Sonst wäre Reading (vs. SheffUtd) auch nicht allzu weit. Oder nach Ipswich oder Southend
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wembley hat geschrieben:ich gang am wucheen vom 20.01.2007 nach london, an dem wucheend wäre arsenal-manutd. weiss öpper öb me bim schwarzmarkt vor em stadion e chance hätti, oder d prise öppe glich hoch sind wie im moment im internet (ca 500 Pfund).
Bin zwar kein Arsenal Kenner, würde aber sagen Schwarzmarkt ist ziemlich tot bei diesem Spiel.

Würde ein anderes Spiel besuchen.

Ach ja, Millwall ist auch tot....
CR7 Fanboy

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Razer hat geschrieben:Das Problem lag genau bei den Packages. Ich habe nur solche Angebot gefunden, diese sind im Vergleich recht teuer. Jedoch konnte mir ScoUtd schon viele Tipps bezüglich Reise, Spieldaten geben.

Bei uns wäre das Weekend 17/21 April geplant gewesen, jedoch bin ich gerade am überlegen ob wir nicht lieber nach hinten verschieben und dafür eine gute Partie erwischen.
Danke für deine Infos, gerade die Zeilen bezüglich Tickets, sind sehr spannend zu lesen.
Wichtig wäre noch zu wissen, dass auf der Insel eine sehr strenge Sektorentrennung herrscht. Wenn Du im Heimsektor für die Auswärtsmannschaft jubelst, könntest Du sehr rasch von einem Ordner aus dem Stadion hinauskomplimentiert werden (gesehen z.B. in Old Trafford).
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

mentalita
Neuer Benutzer

Beitrag von mentalita »

Hat jemand Erfahrungen mit Heimspielen von Liverpool gemacht? Wie sieht es da betreffend Tickets aus?

Danke für die Tipps!

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

merci für d antworte

@Sco

muss me sich im vorus um tickets für qpr bemühe ?

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich würde gerne im Frühling an ein Man United spiel gehen,Könnte mir jemanden tips geben,und sagen was ich machen muss!Kan nähmlich kein Englisch!
Danke für die Hilfe!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Juha hat geschrieben:Ich würde gerne im Frühling an ein Man United spiel gehen,Könnte mir jemanden tips geben,und sagen was ich machen muss!Kan nähmlich kein Englisch!
Danke für die Hilfe!
Ich empfehle dir als nicht-englischsprechender eine Pauschalreise (Flug, Ticket, Hotel alles inkl.), halt einfach teuerer als selbstorganisiert.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

mentalita hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Heimspielen von Liverpool gemacht? Wie sieht es da betreffend Tickets aus?

Danke für die Tipps!
nur schlechte, wenn du ohne Tics anreist.
Die niedrige Kapazität des Stadions (43'000) lässt aufgrund der Nachfrage keine freien Tickets zu, ausser du gehst unter der woche an ein FA Cup Heimspiel.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich hätte noch eine frage ,wie kommt an Tickets von dem National Team?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Juha hat geschrieben:Ich hätte noch eine frage ,wie kommt an Tickets von dem National Team?
Wie wärs mit der Seite des Englischen Fussballverbands? http://www.thefa.com

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

in GB würdi sicher mol nach Aberdeen (http://www.redultras.net/), Celtic, ManU goh und sunscht halt first division go luege...

We Love House
Benutzer

Beitrag von We Love House »

Millwall never dies

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

We Love House hat geschrieben:Millwall never dies
http://www.soccerbase.com

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Juha hat geschrieben:Ich hätte noch eine frage ,wie kommt an Tickets von dem National Team?
gar nicht.

Bekommst nur mit genügend Punkten*, nehme nicht an dass du diese hast.

*Die es bei jedem Spiel zu verdienen gibt. Dies ist mitunter ein Grund wieso es bei einem Freundschaftsspieil in Genf 20'000 "Engländer" hat.
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wembley hat geschrieben: @Sco

muss me sich im vorus um tickets für qpr bemühe ?
Da bin ich überfragt, ich frag heute mal n Kollegen was er dazu meint.
CR7 Fanboy

Raffi
Erfahrener Benutzer

Charlton oder Fulham?

Beitrag von Raffi »

hat jemand von euch Erfahrungen mit Fulham und/oder Charlton?
werde vom 19. - 24. Februar in London weilen und soll für mich und die Kollegen Tix für ein Spiel besorgen. So viel ich herausgefunden habe, finden dann 3 PL- Spiele statt: Watford - Everton(eher nicht) , Charlton- Westham und Fulham- ManUtd.
welches Spiel/welchen Verein würdet ihr empfehlen?
Gibt es eine bessere Art, Tix zu besorgen als über die jeweiligen Club-Homepages?

merci im voruss...

Antworten