Jahreskarten 2007

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

die nuttene hän jo vo. 23.12 bis 7.1 zue... wenn willi jetzt mi Legi go zeige?
nuttene!

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

han hüt ihzahlt , so jetz bruch ich e neui charte ;)

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Ebenfalls heute einbezahlt.

Will aber einen neuen Platz. Ich warte mal ab bis Anfang Januar, ob nicht eine(r) seinen Platz freiwillig räumt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 13.07.2006, 14:59

Beitrag von Pippo Inzaghi »

brewz_bana hat geschrieben:die nuttene hän jo vo. 23.12 bis 7.1 zue... wenn willi jetzt mi Legi go zeige?
nuttene!
War ja auch überraschend, dass die GS zu und die Rechnung fällig ist... ;)

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

[quote="Pippo Inzaghi"]War ja auch überraschend, dass die GS zu und die Rechnung fällig ist... ]

naja, hesch bis zu 31.12 zitt... si schigges aber sau spoot, denn muesch persönlich verbi zum go dr legi zeige.
weiss öbber wieviel dr pris mit legi isch? zahl nur das ih...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1887
Registriert: 06.12.2004, 21:04

Beitrag von Captain Sky »

brewz_bana hat geschrieben:weiss öbber wieviel dr pris mit legi isch? zahl nur das ih...
Ich nehme an Student = Jugendlicher...

Benutzeravatar
Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 07.12.2004, 10:48
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Varela-8 »

tanner hat geschrieben:nicht einmal dann, durfte unsere behalten
jep, mitbringen heisst ja auch nicht = einziehen ;) Ich nehme an, Du bekommst dann einfach eine entsprechende Info auf die Karte, für welchen Platz Du ab dann bezahlt hast - daher brauchst Du auch die Karte. (zumindest war das bei mir so als ich vom D Parkett in den Balkon gewechselt habe vor zwei Jahren.

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

ich zahl für joohreskarte 200fr :) oder besser gseit gar nix. bechum geld immer zum geburtstag über

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1609
Registriert: 30.04.2005, 13:44
Wohnort: weenigi kilomeeter hinter dr mk

Beitrag von Schooffseggel »

Joggeligool hat geschrieben:ich zahl für joohreskarte 200fr :) oder besser gseit gar nix. bechum geld immer zum geburtstag über
jep, fir studänte im mk parkett 200 frangge, sofärn vor em silvester zaalsch. sunscht 220.-

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(


(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

neffin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 296
Registriert: 09.12.2004, 20:27

Beitrag von neffin »

so, ab hüüt bini stolze bsitzer vonere johreskarte im D. Dank meiner Cousine...yeapppppiiii

Rot_Blau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: 20.03.2006, 21:03

Beitrag von Rot_Blau »

Alge hat geschrieben:aber hesch du im prinzip au nur jk verlängert? chaoshuufe widrmol
jo eigentlich scho verlängeret.
han eifach dr name gänderet, dr sektor isch blibe
.o0 muttenzerkurve .o0

lina
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: 10.12.2004, 00:21

Beitrag von lina »

Ich ha mini Jooreskarte Mitti Dez. welle go verlängere loh uf dr Gschäfstell. Sie hänn den mir gseit, sie chöne mis Bargäld nid entgegenäh, ich bechöm e Izahligsschin und sölls rasch uf Post go izahle, was natürlich au no am gliche Tag erledigt ha. Mittlerwile isch über 5 Wuche vergange und die neu JK (sie hänn mir ebe gseit ich bechöm e neu...) isch nonig itroffe. Ha jetzt scho paar mol versuecht uf dr Gschäfstell öbber telefonisch z'erreiche, doch es isch ständig bsetzt und ufs Mail hani kei Antwort becho.

Ich möcht jo nonig afo "panik" schiebe, aber gohts öbberem ähnlich?!?!

Ganz liebi Griessli

lina

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

lina hat geschrieben:Sie hänn den mir gseit, sie chöne mis Bargäld nid entgegenäh, ich bechöm e Izahligsschin und sölls rasch uf Post go izahle, was natürlich au no am gliche Tag erledigt ha. Mittlerwile isch über 5 Wuche vergange und die neu JK (sie hänn mir ebe gseit ich bechöm e neu...) isch nonig itroffe.
Wenn man mit ES zahlt, erhält man soviel ich weiss keine neue JK.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

lina hat geschrieben:Ich ha mini Jooreskarte Mitti Dez. welle go verlängere loh uf dr Gschäfstell. Sie hänn den mir gseit, sie chöne mis Bargäld nid entgegenäh, ich bechöm e Izahligsschin und sölls rasch uf Post go izahle, was natürlich au no am gliche Tag erledigt ha. Mittlerwile isch über 5 Wuche vergange und die neu JK (sie hänn mir ebe gseit ich bechöm e neu...) isch nonig itroffe. Ha jetzt scho paar mol versuecht uf dr Gschäfstell öbber telefonisch z'erreiche, doch es isch ständig bsetzt und ufs Mail hani kei Antwort becho.

Ich möcht jo nonig afo "panik" schiebe, aber gohts öbberem ähnlich?!?!

Ganz liebi Griessli

lina
wär isch denn do am schalter gsi??? :rolleyes: :D
ha mit reka und bar zahlt, sisch emmel gange :cool:

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Es git kei neu Karte!!
Die alti Karte lauft eifach wieter.
Ich bi am Schalter gseh und ha mi welle unplatziere loh, leider kei Chance meh. Aber ha denn gfrogt, ob ich wenigschtens e neu Karte chönnt ha, do mi alti rächt mitgnoh usgseh het, das hän sie denn sofort und ohni Problem gmacht kah.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
ZeroZero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 04.09.2006, 16:38
Wohnort: D7

Beitrag von ZeroZero »

Sharky hat geschrieben:Es git kei neu Karte!!
Die alti Karte lauft eifach wieter.
Ich bi am Schalter gseh und ha mi welle unplatziere loh, leider kei Chance meh. Aber ha denn gfrogt, ob ich wenigschtens e neu Karte chönnt ha, do mi alti rächt mitgnoh usgseh het, das hän sie denn sofort und ohni Problem gmacht kah.
Hesch e 20er drfür zahlt oder hänsi drs gratis gmacht?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

ZeroZero hat geschrieben:Hesch e 20er drfür zahlt oder hänsi drs gratis gmacht?
Ha dänng nüt zahlt
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

lina hat geschrieben:Ich ha mini Jooreskarte Mitti Dez. welle go verlängere loh uf dr Gschäfstell. Sie hänn den mir gseit, sie chöne mis Bargäld nid entgegenäh, ich bechöm e Izahligsschin und sölls rasch uf Post go izahle, was natürlich au no am gliche Tag erledigt ha. Mittlerwile isch über 5 Wuche vergange und die neu JK (sie hänn mir ebe gseit ich bechöm e neu...) isch nonig itroffe. Ha jetzt scho paar mol versuecht uf dr Gschäfstell öbber telefonisch z'erreiche, doch es isch ständig bsetzt und ufs Mail hani kei Antwort becho.

Ich möcht jo nonig afo "panik" schiebe, aber gohts öbberem ähnlich?!?!

Ganz liebi Griessli

lina
Nimms doch easy, es geht noch rund einen Monat bis zum ersten Spiel... ;)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
örjan berg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 07.12.2004, 21:26

Beitrag von örjan berg »

lina hat geschrieben:Ich ha mini Jooreskarte Mitti Dez. welle go verlängere loh uf dr Gschäfstell. Sie hänn den mir gseit, sie chöne mis Bargäld nid entgegenäh, ich bechöm e Izahligsschin und sölls rasch uf Post go izahle, was natürlich au no am gliche Tag erledigt ha. Mittlerwile isch über 5 Wuche vergange und die neu JK (sie hänn mir ebe gseit ich bechöm e neu...) isch nonig itroffe. Ha jetzt scho paar mol versuecht uf dr Gschäfstell öbber telefonisch z'erreiche, doch es isch ständig bsetzt und ufs Mail hani kei Antwort becho.

Ich möcht jo nonig afo "panik" schiebe, aber gohts öbberem ähnlich?!?!

Ganz liebi Griessli

lina
Auf welche Mail adresse hast du geschrieben? jahreskarten07@fcb? Sollte auf jeden Fall gehen. Ich habe letzte Woche am Moren mal ein Mail geschickt und die Sache kurz geschildert. Am Nachmittag bekam ich dann einen Anruf vom Ticketingverantwortlichen (Karl Eymann). Er sagte mir, dass die im Fanshop halt nicht immer auf dem aktuellsten Stand bezüglich Ticketverkaufsmodalitäten und neuer JK-Plastikkarten seien. Des weiteren werde er mir die neue JK zuschicken und am nächsten Moregn hatte ich meine neue JK.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

lina
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: 10.12.2004, 00:21

Beitrag von lina »

Okey danke für Tips. Ich ha ebe mini alti Karte nid chöne retour gäh... den hets gheisse, chön ichs au nid grad bi ihne izahle sondern miess es uf Post go mache und bechöm den e neu zuegschickt. Falls ich die alt nid würd vernichte und usversehe die falsch würdi benütze, den würde sie vo versuechtem Betrug usgoh und es würd die neu au grad gspehrt wärde... ha dört no rächt schreg gluegt, do isch grad droht worde :)

Benutzeravatar
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

Da ich nicht an jeden Match kann, ich aber kein bock habe immer Tickets zu besorgen, würde ich gerne eine JK kaufen. Ist jemand interessiert mit mir eine Karte zu teilen? :) :cool:
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:Da ich nicht an jeden Match kann, ich aber kein bock habe immer Tickets zu besorgen, würde ich gerne eine JK kaufen. Ist jemand interessiert mit mir eine Karte zu teilen? :) :cool:
kauf doch DIR eine und schalte sie jedesmal frei wenn du nicht kannst. so bekommst du das geld zurück, hast aber trotzdem jedesmal eine karte, wenn du ans spiel willst
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

Asselerade hat geschrieben:kauf doch DIR eine und schalte sie jedesmal frei wenn du nicht kannst. so bekommst du das geld zurück, hast aber trotzdem jedesmal eine karte, wenn du ans spiel willst
ja wäre auch eine variante...aber gefällt mir nicht so...
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:ja wäre auch eine variante...aber gefällt mir nicht so...
problem wo?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

Basic hat geschrieben:problem wo?
man bekommt das gelld glaube ich erst ende jahr zurück...wenn ich mit jemandem die karte teile zahlt am anfang jeder die hälfte...
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:man bekommt das gelld glaube ich erst ende jahr zurück...wenn ich mit jemandem die karte teile zahlt am anfang jeder die hälfte...
jaja, wäre ja schon übel mal nen monat aufs jamba-monats-paket zu verzichten :D

jahreskarte teilen ist nicht so ne tolle lösung -> diskussion, wer geht an welchen match etc...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

Basic hat geschrieben:jaja, wäre ja schon übel mal nen monat aufs jamba-monats-paket zu verzichten :D

jahreskarte teilen ist nicht so ne tolle lösung -> diskussion, wer geht an welchen match etc...
ja das sehe ich eben auch noch als nachteil...mal schauen..
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Am Wochenende waren noch ca. 250 Jahreskarten im Verkauf und nun wieder über 4000, was ist da los? :confused:

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

Agent Orange hat geschrieben:Am Wochenende waren noch ca. 250 Jahreskarten im Verkauf und nun wieder über 4000, was ist da los? :confused:
well gege fcz scho meh einzelkarte verkauft worde sin... kasch doch nid eim e joorskarte verkaufe und denn sage dass fürs spiel gege fcz djooreskarte denn nid zällt well dr platz scho verkauft isch.

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Ok, Danke ;)

Antworten