Würd sehr gern gegene Frühlig uf Schweden oder Dänemark.
Het öber vo euch Erfahrige mit dene beide Länder und ka mr e Tip geh weli Stadt me söt bsueche, wenn me Party, schöni Fraue

Merci für Antworte
Ich kann beides empfehlen, war schliesslich schon über ein Dutzend mal an beiden Orten.Alge hat geschrieben:Wenn Schweden, dann würde ich dir empfehlen, NICHT nach Göteborg zu gehen, das lohnt sich nicht. Lund in Südschweden wäre ein Tipp.
ohne geld bleibst du besser gleich zuhause ...Starmaster hat geschrieben:mach e rundreis, so schwede und norgwege (mit vill gäld: auto, ohni gäld: bus und bahn)
War wohl der im Jotunheimen Gebiet. 1998 'gemacht'nogomet hat geschrieben:aber trotzdem: vor allem norwegen ist eine reise wert. meine route im sommer 05: kiel - fähre - göteborg - trollhättan - filipstad - røros - trondheim - ålesund - fjorde - nationalpark (wie hiess er bloss wieder? ich erinnere mich neben der grossartigen landschaft vor allem an die mückenplage - ansonsten hatte ich ruhe vor den mücken) - bergen - tønsberg - oslo - fähre - kiel.
kann ich so bestätigen.baasel hat geschrieben:Sundsvall in Mittelschwede grad an dr Küste isch e Reis wärt. Huffe Studänte und immer öbis los!
durfte man dort rauchen?moulegou hat geschrieben:War in der Jugend mehrfach in Skandinavien. Hammermässig fand ich meist die 12-stündige Fährfahrt zwischen Stockholm und Turku (Finnland) mit Vikingline oder (ich glaube) Silyaline. Landschaftlich unheimlich schön so zwischen tausenden von Inseln und ebenso vielen sturzbetrunkenen Nordmännern auf dem Schiff. Ich glaube die haben die Überfahrt oftmals nur gemacht, weil die durchzechte Nacht so insgesamt günstiger kam.
ich weiss nicht so recht, was ich von frauen halten soll, die sich dem erstbesten mann um den hals werfen ...Fart hat geschrieben: (und viieel offenere Frauen)
Ich staune nur noch, es gibt also doch einen Ort auf dieser Welt wo rauchen nicht absolut katastrophal !moulegou hat geschrieben:Mit der Forderung nach einem Rauchverbot hätte ich dort vermutlich das Leben auf einer einsamen Insel kennenlernen dürfen. Ist an Deck mit frischer Bise aber auch nicht dramatisch.
Starmaster hat geschrieben:mach e rundreis, so schwede und norgwege (mit vill gäld: auto, ohni gäld: bus und bahn)
Und nicht vergessen, die vielen Fähren und die Hurtigroute.Alge hat geschrieben:Bus und Bahn sind gar kein Problem, selbst im hohen Norden nicht. Du hast überall ausreichend regelmässige Verbindungen.