scheiss real!!

wiso überraschung?in der Liga auf platz 13.da gab es andere aufsteiger die schon besser überwintert habennicolas hat geschrieben:Würde meinen Schlaudraf wird mal ganz gross rauskommen, wenn er nicht zu den Bayern wechselt.
Aachen ist für mich die Überraschung des Jahres.
da gab es doch mannschaften die aufgestiegen sind und sofort meister wurden...Corpsegrinder hat geschrieben:Überraschung des Jahres? Was ist mit Nürnberg, Stuttgart oder Hamburg (negative Überraschung)? Platz 13 für einen Aufsteiger find ich jetzt nicht so überragend. Ganz okay, aber wie viele Punkte fehlen bis zu einem Abstiegsplatz? 3? 4?
Was Hass-derby was erwardesch? feldsturm,pyro,spielabbruch?? Hallo das spiel isch in dütschland!! Do goht gar nüd.....Idealist hat geschrieben:Geil, der Wunsch wurde erhört!
Ich hoffe bloss, die bringen dieses Spiel live und nicht etwa so ein 08/15 Spiel VFB-Herta...
nun, es gibt auch in DE Hassderbies, eins davon ist sicher OFC-FFMse.rhf hat geschrieben:Was Hass-derby was erwardesch? feldsturm,pyro,spielabbruch?? Hallo das spiel isch in dütschland!! Do goht gar nüd.....
Hoffentlich zeige sie vfb-hertha (streller-Gimenez) intressiert mich persönlich mehr.
Feldsturm? Pyro? Spielabbruch? Hast du dich vielleicht auch schon gefragt, dass sich mein Posting rein aufs sportliche bezogen hat??? Könnte es sein, dass du eigentlich keine Ahnung hast??se.rhf hat geschrieben:Was Hass-derby was erwardesch? feldsturm,pyro,spielabbruch?? Hallo das spiel isch in dütschland!! Do goht gar nüd.....
Hoffentlich zeige sie vfb-hertha (streller-Gimenez) intressiert mich persönlich mehr.
Natürlich habe ich kene ahnung vom fußball mich intressiert auch nur was auf den rängen geht.........Idealist hat geschrieben:Feldsturm? Pyro? Spielabbruch? Hast du dich vielleicht auch schon gefragt, dass sich mein Posting rein aufs sportliche bezogen hat??? Könnte es sein, dass du eigentlich keine Ahnung hast??
Nun ja, für mich macht der Reiz eines Pokal (Cup-)Spiels eben aus, dass es zu Partien kommt, die es nicht alljährlich 2 Mal zu sehen gibt. Das es zu Affichen kommt, von welchen die Väter schon ihren Kindern erzählt haben, diese Rivalität zwischen zwei Nachbarn aber selbst nie in einer Direktbegegnung erlebt haben! Diese gegenseitige Abneigung wurde jahrzehntelang aufrecht erhalten und kann nun von den beiden Fanlagern auch richtig zelebriert werden. Da spielt es absolut keine Rolle, in welcher Liga oder auf welchem Rang der jeweilige Verein zur Zeit steht.se.rhf hat geschrieben:Natürlich habe ich kene ahnung vom fußball mich intressiert auch nur was auf den rängen geht.........![]()
Aber ein mittelmäßiger 2.ligist gegen gegen ne frankfurter eintracht wo nicht hop oder top ist???? bestimmt intressanter wie 2 gestandene top 1ligisten wie stuttgart und Berlin.
Sorry, meine Aussage bezog sich lediglich auf das Spiel OFC-SGE. Ich wollte dir sicher nichts unterstellen (für das kenn ich dich zu wenig...se.rhf hat geschrieben:OFC-Eintracht ist doch nicht mehr das was es mal war genauso wie bvb-schalke,bayern-1859 usw die liste läßt sich ellenlang weiter führen,schuld an diesem Derbyhybe sind doch nur die medien.
Warten wir jetzt mal 2 wochen vor dem spiel ofc-sge ab was da bestimmt alle geschrieben wird.
@idealist: vom fußball habe ich trotzdem keine ahnung!!![]()