es gilt EUR 1575.23 zu schlagen...

du dräcksäuli du!mimpfeli hat geschrieben:Hoppla....![]()
1408.77 u20AC
ich habe den Test bereits heute Morgen um 8h im YB-Forum gemacht. Ich habe aber aber bereits um 7h geschwindelt, als mich der Chef fragte: "bisch zwäg" und ich mit "ja" geantwortet habe...tommasino hat geschrieben:du hast auch nur mehr als ich, weil ich den test am morge gemacht habe und noch nicht lügen konnte![]()
Naja WENN me gseht, WAS die alles füre Sünd aaluege, bisch schnäll emol uffere hohe Zahl....Scott hat geschrieben:du dräcksäuli du!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
do dure bin-y suuber! y verlang eifach kei geld uff em männer wc am bahnhof! und scho muess y e froog nid mit jo akryzzle...schlau, he?Goofy hat geschrieben:Naja WENN me gseht, WAS die alles füre Sünd aaluege, bisch schnäll emol uffere hohe Zahl....![]()
uff über 2700 ka me numme ko, wenn me sini alti handarbeitslehrerin knallt het...very devil!!!Suffbrueder hat geschrieben:haha und ich habe nicht mal ganz alles angegeben, weil ich nicht richtig gelesen habe.
2834.34 u20AC
muhahahaha. I'm the DEVIL!
und anstatt schüttle putzt är en wohrschiins mit eme papierli ab...tommasino hat geschrieben:sitzpinkler...![]()