Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
er lernt die schweizer stadien kennen.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:was tribt eigentlich dä ivo pedro?? ha nie öppis gläse vo wäge isätz oder gool bi dr u21...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Schaut mal im alten Ägypten vorbei und kauft tüchtig ein, Duo
à la Gebrüder Hassan und Hossam Hassan von Xamax früher. Es gibt jede Menge talentierter Fussballer in Afrika. Fragt Didi.
Neue Quellen anzapfen, aber diesmal richtig, nicht so wie beim jüngeren Bruder von Kolo Touré, wie hiess der noch? Ibrahim Touré?
Aha, für zu leicht befunden.
à la Gebrüder Hassan und Hossam Hassan von Xamax früher. Es gibt jede Menge talentierter Fussballer in Afrika. Fragt Didi.
Neue Quellen anzapfen, aber diesmal richtig, nicht so wie beim jüngeren Bruder von Kolo Touré, wie hiess der noch? Ibrahim Touré?
Aha, für zu leicht befunden.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
[quote="Éder de Assis"]Neue Quellen anzapfen, aber diesmal richtig, nicht so wie beim jüngeren Bruder von Kolo Touré, wie hiess der noch? Ibrahim Touré?
Aha, für zu leicht befunden. ]
Yaya Touré spielt zur Zeit eine starke Saison bei Monaco. Hast Du den gemeint oder gibt's noch mehr Brüder?
Yaya Touré spielt zur Zeit eine starke Saison bei Monaco. Hast Du den gemeint oder gibt's noch mehr Brüder?

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
[quote="Éder de Assis"]Schaut mal im alten Ägypten vorbei und kauft tüchtig ein, Duo
die brüder hiessen doch ibrahim und hossam hassan, oder? haben die nicht real abgeschossen?
die brüder hiessen doch ibrahim und hossam hassan, oder? haben die nicht real abgeschossen?
einkaufen ist nicht alles im Leben, remember ? ("gäld isch nid alles im läbä.......")Philipp_ hat geschrieben:ein neuer sportdirektor ist pflicht. zum heulen, wenn man sieht wie Kreuzer in Salzburg einkauft.
O. Kreuzer, den ich sehr schätze, ist halt im moment in laune, hat er doch einen einstiegsjob gefunden. Hoffentlich sieht er dann auch ein, dass RedBull eine Scheiss-Kommerz-Ohne Seele-Truppe ist.
[quote="Éder de Assis"]Schaut mal im alten Ägypten vorbei und kauft tüchtig ein, Duo
Ist in der Tat so, leider wird dieser Markt von Ruedi links liegen gelassen...
Ist in der Tat so, leider wird dieser Markt von Ruedi links liegen gelassen...
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 075f3ed6be
Dä könnte mr doch bim e allfällige Wächsel nach Europa uslehne, do er jo unbedingt in e Club wott, wo er au Iisatzminute bekunnt?
Dä könnte mr doch bim e allfällige Wächsel nach Europa uslehne, do er jo unbedingt in e Club wott, wo er au Iisatzminute bekunnt?
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Zum Einkaufen brauchts keinen Sportdirektor ! Beim FCB dürfte ein Sportdirektor nur jene Spieler verpflichten, die dem Gross genehm sind. Alle ohne Einwilligung von Gross eingekauften Spieler drücken die Ersatzbank oder werden wegen mangelnder Leistung ins U21 Team verbannt ! So läuft das beim FCB und ähnlich bei vielen anderen Fussballclubs.Philipp_ hat geschrieben:ein neuer sportdirektor ist pflicht. zum heulen, wenn man sieht wie Kreuzer in Salzburg einkauft.
Komisch, dass auch die Spieler, die Gross selber holt, auf der Tribüne Platz nehmen müssen ...Querdängger hat geschrieben:Zum Einkaufen brauchts keinen Sportdirektor ! Beim FCB dürfte ein Sportdirektor nur jene Spieler verpflichten, die dem Gross genehm sind. Alle ohne Einwilligung von Gross eingekauften Spieler drücken die Ersatzbank oder werden wegen mangelnder Leistung ins U21 Team verbannt ! So läuft das beim FCB und ähnlich bei vielen anderen Fussballclubs.
-
- Benutzer
Und genau die jammern über den Buckley und Christiano Transfer rum.Yazid hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 075f3ed6be

Geld alleine ist noch keine Garantie für eine leistunsstarke Mannschaft. Es gibt genug Beispiele von Mannschaften, welche für viel Geld den Anschluss an die Spitze erkaufen wollten und mit vielen guten Spielern, die nicht zusammen passen, jetzt gegen den Abstieg kämpfen. Zudem hat der FCB trotz den verfügbaren Mitteln diesen Sommer keine gescheiten Transfers getätigt. Und jetzt, wo die Zuschauer mangels Leistung der ersten Mannschaft nicht mehr so zahlreich kommen, muss eben das Budget heruntergefahren werden. Gigi hat vermutlich endlich eingesehen, dass der FCB ein Fass ohne Boden ist. Ich bin aber überzeugt, wenn ein Spieler auf dem Markt zu haben wäre, der zum FCB passt, dann wird sie das nötige Geld für diesen Transfer bereitstellen. Aber für den Kauf von Hanswürsten (ihre eigenen Worte) würde ich keinen Rappen mehr zur Verfügung stellen. Offensichtlich lernt Gigi schnell. Sie hat gemerkt, dass der FCB eben doch einige Hanswürste eingekauft hat. Ich an ihrer Stelle würde im Moment auch keinen rappen in den FCB investieren. Mit dem aktuellen Kader könnte man noch ein wenig mehr herausholen und zudem hat der FCB einige junge Spieler in eigenen Nachwuchs. Man soll endlich einmal diese an die erste Mannschaft heranführen und langsam einbauen.Richturd hat geschrieben:Zu Gigi kann ich nur eines sagen: Wenn sie schon über solche Unmengen von Geld verfügt, könnte sie den FCB in Gold aufwiegen und wir hätten jeden Wunschtrainer und und Spieler den es auf dem Fussballmarkt gibt! Wir wären an der Weltspitze (wohlgemerkt mit gekauften Spielern) aber nie hinter einem Zürcher Fussballclub. Also von mir aus darf sie den Hinterausgang benutzen und Ihresgleichen mitnehmen. Mit unseren Fans brauchen wir keine Marionette! Soviel zu Gigi.
Erkundig di gfälligscht e bitz...Olympiator hat geschrieben:Und genau die jammern über den Buckley und Christiano Transfer rum.![]()
Dä isch erst 18-19 und sicher scho jetzt e Klass besser als Buckley und Cristiano.
Und ich bi ganz sicher nid dä wo am meischte über die 2 Zuzüg läschteret...
S'nöggscht mol kasch di denn diräkt an mi adressiere.
-
- Benutzer
Wie schnell man doch zum Experten hinauf steigt.Yazid hat geschrieben:Erkundig di gfälligscht e bitz...
Dä isch erst 18-19 und sicher scho jetzt e Klass besser als Buckley und Cristiano.
Und ich bi ganz sicher nid dä wo am meischte über die 2 Zuzüg läschteret...
S'nöggscht mol kasch di denn diräkt an mi adressiere.
Der würde bei Basel vielleicht 1, höchstens 2 Saisons spielen. Dann wird wieder an der Transferpolitik rumgenörgelt, da diese keinen langfristigen Mannschaftsaufbau unterstützt.