Cannavaro auch FIFA World Player
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Und in ein paar Jahren wird man fragen, Cannavaro who?
Trotz sehr guter Leistung in diesem Jahr, ist dieser Spieler für mich einfach kein Weltfussballer, sprich hat auf dieser Liste nichts zu suchen...
PS: war auch verdammt schwer, einen Weltfussballer dieses Jahr zu bestimmen, am ehesten in Frage gekommen wäre meiner Meinung nach, Buffon...
Trotz sehr guter Leistung in diesem Jahr, ist dieser Spieler für mich einfach kein Weltfussballer, sprich hat auf dieser Liste nichts zu suchen...
PS: war auch verdammt schwer, einen Weltfussballer dieses Jahr zu bestimmen, am ehesten in Frage gekommen wäre meiner Meinung nach, Buffon...
Hättest du Buffon nicht noch genannt, hätte ich Dir wiedermal als Italo-Hasser abgetan.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blödsinn. Wenn einer der dieses Jahr nix zu suchen hat, dann Zizou.Huber hat geschrieben:Zizou, sonst nix!
Cannavaro hat nix zu suchen in einer Auflistung von Weltfussballern!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Huber
- Erfahrener Benutzer
Du bist Taliener, was?Sharky hat geschrieben:Blödsinn. Wenn einer der dieses Jahr nix zu suchen hat, dann Zizou.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
[quote="Sharky"]Hättest du Buffon nicht noch genannt, hätte ich Dir wiedermal als Italo-Hasser abgetan.... ]
Das hat nichts mit Italo-Hass zu tun, aber Cannavaro auf dieser Liste zu sehen, tut jemanden, der Fussball liebt einfach weh.
PS: Ich hätte ganz klar Zizou gewählt, wäre es Buffon geworden auch gut.
Das hat nichts mit Italo-Hass zu tun, aber Cannavaro auf dieser Liste zu sehen, tut jemanden, der Fussball liebt einfach weh.
PS: Ich hätte ganz klar Zizou gewählt, wäre es Buffon geworden auch gut.
dann muss ich dir sagen, du hast offenbar keine ahnung...Fenta hat geschrieben:Das hat nichts mit Italo-Hass zu tun, aber Cannavaro auf dieser Liste zu sehen, tut jemanden, der Fussball liebt einfach weh.
cannavaro hatte eine geniale saison bei juve (meister geworden, wurde zwar aberkannt, trotzdem)! er war captain vom weltmeister team! er gillt momentan als wohl bester verteidiger der welt!
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Dann hätte man evt. sogar Zwyssig zum Weltfussballer küren müssen.Smoki-1 hat geschrieben:ich finde bei dieser auswahl sollte auch fair play eine rolle spielen! für mich kommen 2 leute in frage, buffon, oder halt eben cannavaro! 3.platz würde ich henry vorschlagen!

Der beste soll es werden. Cannavaro hat eine überragende WM gespielt, Zidane hat eine noch überragendere WM gespielt. Alleine für den Elfmeter im WM-Final sollte er einen Preis bekommen.
Und ja, die WM zählt mehr als ein paar gute Spiele in CL und Meisterschaft.
P.S. Und mit deinen besserwisserischen, von Inkompetenz nur so strotzenden Beiträgen gehst du mir dermassen auf den Bändel! Wie heissen deine früheren Nicknames?
was war bitte an diesem elfmeter besonders? dass er fast daneben gegangen wäre?Huber hat geschrieben:Dann hätte man evt. sogar Zwyssig zum Weltfussballer küren müssen.![]()
Der beste soll es werden. Cannavaro hat eine überragende WM gespielt, Zidane hat eine noch überragendere WM gespielt. Alleine für den Elfmeter im WM-Final sollte er einen Preis bekommen.
P.S. Und mit deinen besserwisserischen, vor Inkompetenz strotzenden Beiträgen gehst du mir dermassen auf den Bändel! Wie heissen deine früheren Nicknames?

ich habe nie gesagt es soll nicht der beste werden, ich habe lediglich gesagt, fair play sollte auch eine rolle spielen!
ps: -> http://www.fcbforum.ch/profile.php?do=editlist
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Smoki-1 hat geschrieben:was war bitte an diesem elfmeter besonders? dass er fast daneben gegangen wäre?![]()
ich habe nie gesagt es soll nicht der beste werden, ich habe lediglich gesagt, fair play sollte auch eine rolle spielen!

Deine Beiträge zu lesen, tut schon fast weh...
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
zidane spielte erst ab der ko runde überragend. genügen 4 gute spiele im jahr zum titel "weltfussballer des jahres"?Huber hat geschrieben:Dann hätte man evt. sogar Zwyssig zum Weltfussballer küren müssen.![]()
P.S. Und mit deinen besserwisserischen, von Inkompetenz nur so strotzenden Beiträgen gehst du mir dermassen auf den Bändel! Wie heissen deine früheren Nicknames?
dr zidane het jo scho dr beschti spiiler vo dr wm griegt....das isch scho gnueg unverständlich....Huber hat geschrieben:Dann hätte man evt. sogar Zwyssig zum Weltfussballer küren müssen.![]()
pro cannavaro beste spieler
usserdäm hätte statt ronaldinho & zidane eher buffon & henry no zu de drei kandidate ghöre sötte..
-
- Erfahrener Benutzer
Penalty vom Ukrainer gegen Zubi war noch ne klasse besser...!!Fenta hat geschrieben:Der Penalty war köstlich, stell dir nur mal die Situation vor, WM-Endspiel und gegen den weltbesten Torhüter das ganze, alleine für diesen Penalty hät er es verdient...
vorallem im wissen, dass er vorher den elfer von sheva geholt hat!!
zizou wusste, dass er nur so gegen Buffon besteht.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
buffon? ein zweitligafussballer als weltfussballer des jahres?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Aber klar doch, ein Achtelfinale ist wie ein Endspiel und Zubi mit Buffon zu vergleichen spricht für den völligen Durchblick...l'antimilan hat geschrieben:Penalty vom Ukrainer gegen Zubi war noch ne klasse besser...!!
vorallem im wissen, dass er vorher den elfer von sheva geholt hat!!
zizou wusste, dass er nur so gegen Buffon besteht.
nogomet hat geschrieben:buffon? ein zweitligafussballer als weltfussballer des jahres?

2t-Liga, Weltmeister, bester Torhüter der Welt....Sachen gibts

Völlig dinere MeinigFenta hat geschrieben:Und in ein paar Jahren wird man fragen, Cannavaro who?
"Mai abbassero la mia bandiera"
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
So gut ich Cannavaro auch finde, der Titel ist nicht gerechtfertigt. Die WM hat er überragend gespielt, keine Frage. Aber ob diese 7 Spiele reichen um jemanden zum besten Fußballer des jahres zu kühren? Ich weiss nicht... Die Wahl wäre mir dieses Jahr schwer gefallen, hätte aber dennoch für Henry gevotet: Spielte eine gute WM(wie auch Cannavaro
), klasse seine Champions League Leistungen mit Arsenal, allgemien im Klubfußball einmal mehr schlichtweg brilliant. Wenn einem dann noch auffällt das er nicht nur verdammt viele sondern auch verdammt schöne Tore erzielt und dazu noch ein mannschaftsdienlicher und vorbildlicher Spieler ist, weiss man jetzt vielleicht weshalb ich für ihn gestimmt hätte. 

Jetzt im Forum als Parede bekannt
Nit vergässe in de 2 Joore wo är bi Juve gspielt het, isch sini LeischtigJimmygoal hat geschrieben:So gut ich Cannavaro auch finde, der Titel ist nicht gerechtfertigt. Die WM hat er überragend gespielt, keine Frage. Aber ob diese 7 Spiele reichen um jemanden zum besten Fußballer des jahres zu kühren? Ich weiss nicht... Die Wahl wäre mir dieses Jahr schwer gefallen, hätte aber dennoch für Henry gevotet: Spielte eine gute WM(wie auch Cannavaro), klasse seine Champions League Leistungen mit Arsenal, allgemien im Klubfußball einmal mehr schlichtweg brilliant. Wenn einem dann noch auffällt das er nicht nur verdammt viele sondern auch verdammt schöne Tore erzielt und dazu noch ein mannschaftsdienlicher und vorbildlicher Spieler ist, weiss man jetzt vielleicht weshalb ich für ihn gestimmt hätte.
![]()
überragend gsi.
Scho allei das er alli Pflichtspiel gmacht het und immer wieder wichtigi Töpf
gmacht het sind e sehr gueti Visitekarte...
Dr Abgang vo Juve hingege, nachdäm er immer gsait het er würdi uf jedem Fall blibe, isch sehr sehr unsympatisch, jo fascht bertügerisch cho.
Den dänk Juve iisch jo är wieder dä Spieler gworde wo er lang lang nümme gsi isch......und wo me zuvor bi Inter vermisst het.

"Mai abbassero la mia bandiera"
Henrys Leistung war Vereinsintern noch um eine Klasse besser als jene Cannavaros...(einfach nur so schnell gesagt). Das er weg von Juve ist, ist mir eigentlich scheissegal. WEnn er wie Buffon aber immer meinte er würde dem Verein treu bleiben ist das ein Argument (nicht bezüglich der Wahl) gegen ihn.alduccio hat geschrieben:Nit vergässe in de 2 Joore wo är bi Juve gspielt het, isch sini Leischtig
überragend gsi.
Scho allei das er alli Pflichtspiel gmacht het und immer wieder wichtigi Töpf
gmacht het sind e sehr gueti Visitekarte...
Dr Abgang vo Juve hingege, nachdäm er immer gsait het er würdi uf jedem Fall blibe, isch sehr sehr unsympatisch, jo fascht bertügerisch cho.
Den dänk au Juve iisch r wieder dä Spieler gworde wo er lang lang nümme gsi isch......
![]()
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
ne bin dagen nur weil er die wm so guht gespilt hat .rot-blau hat geschrieben:pro cannavaro ganz klar der beste! extreme wm gespielt und auch schon vorher einer der besten verteidiger hat es wirklich verdient!
für mich ganz klar, Ronaldnho. der hat zwar keine guhte wm gespielt aber in der meischter schaft und cl mich überzeugt... man mus nicht nur die wm sehen , italia tsss

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer