Sports Awards 2006 - ein Hoch auf das Mittelmass
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Sports Awards 2006 - ein Hoch auf das Mittelmass
Wie schon im letzten Jahr:
Köbi - Trainer des Jahres,
Nati - Mannschaft des Jahres...
Diese Köbi-Mania und dieser unkritische Umgang mit der Nati regt mich auf. Spätestens nach dem durchzogenen WM (mit dem sang- und klanglosen Ausscheiden im 1/8 Finale) und dem Nonchalant-Auftritt gegen die Össis wäre wieder etwas Realitätssinn angezeigt.
Ich sag, das gibt eine Harte Landung in der Gruppenphase 08. Und viele frustierte Event-Fans...
Köbi - Trainer des Jahres,
Nati - Mannschaft des Jahres...
Diese Köbi-Mania und dieser unkritische Umgang mit der Nati regt mich auf. Spätestens nach dem durchzogenen WM (mit dem sang- und klanglosen Ausscheiden im 1/8 Finale) und dem Nonchalant-Auftritt gegen die Össis wäre wieder etwas Realitätssinn angezeigt.
Ich sag, das gibt eine Harte Landung in der Gruppenphase 08. Und viele frustierte Event-Fans...
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Aber es war ja von Beginn an klar, wer gewinnen würde...Eishockey hat nun mal nicht so viele Fans wie der Fussball...Klar, man hätte auch mal das Curling-Team gewinnen lassen, die haben immerhin bereits einige Medaillen gewonnen...bei der Nati freut sich die Schweiz, wenn man die Vorrunde übersteht... 

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Hab ich mir auch gedacht als ich eben bei der WH reingeschaut habe...
Die Eishockey-Nati schlägt an Olympia die beiden besten Teams der Welt... Wir können dann einmal weiterreden, wenn Köbis Buben Italien und Deutschland schlagen....
Die Eishockey-Nati schlägt an Olympia die beiden besten Teams der Welt... Wir können dann einmal weiterreden, wenn Köbis Buben Italien und Deutschland schlagen....

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hesch rächt! Im Grund gnoh e absoluti Lachnummere, dä Sports Award-Kack!Hennes&Mauritz hat geschrieben:und tanja frieden...haha glücks olympia siegerin in einem glücks sportart..
daniela meuli über jahre die beste in ihrer disziplin, gold,gesamtweltcup, rücktritt,was wänder meh?
schins hän d journis und sportler eher d meuli welle, aber s tolle publikum findet halt die anders töller..untersti
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
naja...wo würde federer nicht sportler des jahres werden?Gladiator hat geschrieben:Sorry aber luget emol die Länder a wo soscht no so wit cho send wie d Schwiz oder besser gsy send es isch jetzt halt mol so das d Schwiz nor 7 Millione Eiwohner hett ond im Fussball getz me Konkurenz als im Eishokey.
mit den erfolgen von meuli wäre man auch in anderen ländern weit vorne
und mannschaft und trainer ist halt die schweiz so auf köbeli fixiert und die nati...naja halt kei sportland
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Habe ich mir auch gedacht. Da die Öffentlichkeit mitwählen darf, wird vielfach nicht mit sportlichen Massstäben gemessen. In diesem Fall hat Meuli den Titel nur deshalb verpasst, weil Frieden schöner ist.Hennes&Mauritz hat geschrieben:und tanja frieden...haha glücks olympia siegerin in einem glücks sportart..
daniela meuli über jahre die beste in ihrer disziplin, gold,gesamtweltcup, rücktritt,was wänder meh
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer