Champions League: Achtelfinale
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Porto - Chelsea
Mourinhos Ex-Team macht Chelsea einen deftigen Strich durch die Rechnung. Kein Titel dieses Jahr für Abramowitschs Multikulti-Truppe.
Celtic Glasgow - Milan
Celtic sehr gefährlich, Milan mit Problemen in der Meisterschaft. Glasgow schafft die Überraschung.
PSV Eindhoven - Arsenal Arsenal sollte gegen Eindhoven weiterkommen.
Lille - Manchester United
Keine Chancen für die Franzosen. ManU weiter.
AS Roma - Olympique Lyon
Selbst 100 nationale Meistertitel hintereinander haben nich den Stellenwert eines CL-Gewinns. Nach dem Ausscheiden Chelseas ein Topfavorit auf den Titel.
Barcelona - Liverpool
Eher nach Sympathie, aber Barca nicht immer überzeugend in der CL, Liverpool sehr gefährlich, wenn sie zwei gute Spiele machen können.
Barca raus.
Real Madrid - Bayern München
Bayern ohne Ballack ist nicht mehr so stark. Real wird wieder einmal ein bisschen weiterkommen in der CL.
Inter Mailand - Valencia
Sehr knappes Duell. Denke, ein Tor wird den Unterschied zugunsten von Inter machen (0:0/1:0), Torschütze wird wohl Cruz sein.
Mourinhos Ex-Team macht Chelsea einen deftigen Strich durch die Rechnung. Kein Titel dieses Jahr für Abramowitschs Multikulti-Truppe.
Celtic Glasgow - Milan
Celtic sehr gefährlich, Milan mit Problemen in der Meisterschaft. Glasgow schafft die Überraschung.
PSV Eindhoven - Arsenal Arsenal sollte gegen Eindhoven weiterkommen.
Lille - Manchester United
Keine Chancen für die Franzosen. ManU weiter.
AS Roma - Olympique Lyon
Selbst 100 nationale Meistertitel hintereinander haben nich den Stellenwert eines CL-Gewinns. Nach dem Ausscheiden Chelseas ein Topfavorit auf den Titel.
Barcelona - Liverpool
Eher nach Sympathie, aber Barca nicht immer überzeugend in der CL, Liverpool sehr gefährlich, wenn sie zwei gute Spiele machen können.
Barca raus.
Bayern ohne Ballack ist nicht mehr so stark. Real wird wieder einmal ein bisschen weiterkommen in der CL.
Inter Mailand - Valencia
Sehr knappes Duell. Denke, ein Tor wird den Unterschied zugunsten von Inter machen (0:0/1:0), Torschütze wird wohl Cruz sein.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
und darum ist Valencia stärker?Atlantico hat geschrieben:Weil Inter eine Scheiss Mannschaft ist.

Obwohl ich kein Inter Sympathisant bin, hoffe ich dass Mailand sowie Milan weiterkommen. Roma wirds sehr schwer haben, aber mit einem guten Auswärsspiel in Lyon liegt alles drinn. Aber da ich den CL-Sieg dieses Jahr eigentlich Lyon gönne, wirds das für die Roma gewesen sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Hoffnung:
-Chelsea
-Celtic
-Arsenal
-ManU (bei Lille spielen Gygax und Lichtsteiner...)
-Lyon
-Barca
-Beide nicht mein Geschmack
-Inter
Verstand: beim Ergebnis nenne ich das Heimspiel der weiterkommenden Mannschaft zuerst
-Chelsea (2:0/1:1)
-Celtic--> Heimstärke (1:0/1:1)
-Arsenal (3:1/2:1)
-ManU (3:0/1:2)
Kommt auf Totti drauf an, denke aber dennoch Olympique (2:0/2:1)
-Barca spielt schön, Liverpool englisch--> schwer, tippe mal auf Barcelona (3:1/2:2)
Valencia, die Mannschaft harmoniert besser als die Mailänder und mit Villa ein weltklasse Spieler im Angriff (1:0/2:1)
-Chelsea
-Celtic
-Arsenal
-ManU (bei Lille spielen Gygax und Lichtsteiner...)
-Lyon
-Barca
-Beide nicht mein Geschmack
-Inter
Verstand: beim Ergebnis nenne ich das Heimspiel der weiterkommenden Mannschaft zuerst
-Chelsea (2:0/1:1)
-Celtic--> Heimstärke (1:0/1:1)
-Arsenal (3:1/2:1)
-ManU (3:0/1:2)
Kommt auf Totti drauf an, denke aber dennoch Olympique (2:0/2:1)
-Barca spielt schön, Liverpool englisch--> schwer, tippe mal auf Barcelona (3:1/2:2)
Valencia, die Mannschaft harmoniert besser als die Mailänder und mit Villa ein weltklasse Spieler im Angriff (1:0/2:1)
Jetzt im Forum als Parede bekannt
ich glaub nit, dass porto mit chelsea wirgligg mithalte ka....eglifish_reloaded hat geschrieben:Porto - Chelsea
Celtic Glasgow - Milan
wenn celtic - milan jetzt wär, würd wohrschinligg scho celtic witerko

naja wäiss nit ob das so stimmt....bayern isch im gegezug au weniger guet usszrächne ohni ballack, und dr van bommel isch am ko...währenddäm real nit unbedingt sone starke iidruck macht; wenn aber dr cannavaro sini topform wider findet, wirds schwär für bayern --> i glaub trotzdäm dasses bayern schaffe ka!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Porto - Chelsea Porto überaschig
Celtic - AC Milan celtic klar stärker als milan diese saison
PSV Eindhoven - Arsenal London Arsenal besser besetz
OSC Lille - Manchester United man udt klar weiter
AS Roma - Olympique Lyon Lyon klar besser kampfstarke manschaft
Barcelona - Liverpool Barca weiter Technisch besser
Bayern München - Real Madrid Real m besseri stürmer und spanischi liga isch klar stärker
Inter Mailand - Valencia Usgliche aber inter chunt witer kai anig werum ah wegen der mafia
Celtic - AC Milan celtic klar stärker als milan diese saison
PSV Eindhoven - Arsenal London Arsenal besser besetz
OSC Lille - Manchester United man udt klar weiter
AS Roma - Olympique Lyon Lyon klar besser kampfstarke manschaft
Barcelona - Liverpool Barca weiter Technisch besser
Bayern München - Real Madrid Real m besseri stürmer und spanischi liga isch klar stärker
Inter Mailand - Valencia Usgliche aber inter chunt witer kai anig werum ah wegen der mafia