wenn ich schon nur den namen höre muss ichZemdil hat geschrieben:Üsserlichkeite, pah ....
das zweite Bild stellt, wie du jo scho weisch, e wundervolli Vespa GT dar! E Bijou unter de Stadtflitzer![]()

dabei kommt mir nur eines in den sinn "HÖDI"

wenn ich schon nur den namen höre muss ichZemdil hat geschrieben:Üsserlichkeite, pah ....
das zweite Bild stellt, wie du jo scho weisch, e wundervolli Vespa GT dar! E Bijou unter de Stadtflitzer![]()
sieht aber als version TRICOLORE absolut abartig aus............werden diese heute abend meiner frau als weihnachtswunsch äussernGryff hat geschrieben:Temperamentvolle 160 PS gepaart mit italienischer Eleganz u2013 Ducatis neues Aushängeschild macht nicht nur vor dem Eiscafé, sondern auch auf der Rennpiste eine gute Figur.
pfff..ducati!Heaven Underground hat geschrieben:Nein, kauf ein Motorrad, dass dir gefällt, absolviere die Prüfung und geniesse die Freiheit auf zwei Rädern. Monster vo Ducati, das isch e geili Maschine, wenn se dir kasch leischde, so mach das, gniesses. Hesch den sicher gnueg wiblichi Sozius.......![]()
Hatte letzten Sommer das Vergnügen die Tuono einer Freundes ein paar Tage zu "fahren", einfach abartig. Vorletzten Sommer bin ich ab und an eine Monster gefahren, auch sehr geil!AVATAR hat geschrieben:@Lou C. Fire
gibts so leider nicht mehr, ansonsten eine tierisch heisse kiste und läuft wie die sau.........................hatte das vergnügen einmal eine solche als ersatzfarzeug zu bekommen als ich meine DUC im service hatte![]()