Der Andy-Egli-Gedächtnisthread
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Der Andy-Egli-Gedächtnisthread
Rückblickend ist der Titel des heutigen BaZ-Artikels grad doppelt schön:
"Wir lassen uns nicht ins Bockshorn jagen."
Glückwünsche für die Zukunft von A.E. bitte in diesen Thread schreiben.
"Wir lassen uns nicht ins Bockshorn jagen."
Glückwünsche für die Zukunft von A.E. bitte in diesen Thread schreiben.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Verstehe die Schadenfreude nicht. Andy Egli ist als Person total ok und ich gönne ihm das Theater mit den Provinzfürsten in Aarau überhaupt nicht.
p.s.: Habe schon früher nie verstanden, weshalb Egli in der Nati ausgepfiffen und zum "Hassobjekt" wurde. Mal von den 2-3 groben Schnitzern zu Ende seiner Nati-Zeit abgesehen, war er trotz seiner technischen Mängel -durch seinen Kampfgeist, Kopfballstärke und Einsatz- meinst einer der wertvollsten Spieler.
p.s.: Habe schon früher nie verstanden, weshalb Egli in der Nati ausgepfiffen und zum "Hassobjekt" wurde. Mal von den 2-3 groben Schnitzern zu Ende seiner Nati-Zeit abgesehen, war er trotz seiner technischen Mängel -durch seinen Kampfgeist, Kopfballstärke und Einsatz- meinst einer der wertvollsten Spieler.
Und ob das eins isch! Lueg doch mol die grüeni Färbig ufem obere Teil a, mit dr dunkle Streife. Wenn genau luegsch gsehsch die Streife au im helle Teil. Ich nimm mol a, das Fischli isch mit Blitz fotografiert worde, drum die helli Site. E witere Bewis, dass es e Egli isch, gseht mr a de beide Doppelruggeflosse, wobie die erschti ka aglegt wärde. Wenn die den stoht ka sie ziemlig stäche an dr Hand..Au die rote Buchflosse sind e klare Hiswis.azoui hat geschrieben:Das isch aber kai Egli!
Do kasches Nochlässe:
Flussbarsch (Egli)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Egli = TrottelSeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Verstehe die Schadenfreude nicht. Andy Egli ist als Person total ok und ich gönne ihm das Theater mit den Provinzfürsten in Aarau überhaupt nicht.

ZANNI RAUS
I würd mol sage (wie i witer obe scho gschriebe ha) das es am Blitz vom Fotiaparat ligt. Drum isch d Site stark beliechtet worde. Wenn ufem Rugge luegsch (dört gohts nachem höchschte Punkte abe, drum kunnt dr Blitz nit ane) isch das Fischli nämlig dunkle mit no dunklere Streife. Wenn genau legsch, gsehsch d Streife au no im helle Teil.Grga Mali hat geschrieben:I wär mir jezz au nid ganz sicher, ebb das wiirggligg e Egli isch...
Schiint mir e chli bleich uf em Bryschtli z si...
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
schnauz hat geschrieben:de typ duet mir au leid !
http://www.fcthalwil.ch/alt/page/spiele ... segger.htm

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
basel reist mit Egli-Filett nach Bremen....in die Kabeljau-Hochburg...oder was fischt man dort..?
Egli spielt Ball auf Baggio und der trifft zum 2:2...............
ich finde ihn einen flotten typ. hab mal einen mit ihm gesoffen...
Egli spielt Ball auf Baggio und der trifft zum 2:2...............
ich finde ihn einen flotten typ. hab mal einen mit ihm gesoffen...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Rebecca Egli: Das neuste Promikind bei «MusicStar»
Die Schweiz hat ein neues Bambi: «MusicStar»-Kandidatin Rebecca Egli. Die 19-Jährige ist die Tochter von Fussball-Trainer Andy Egli.
Die SF-Castingshow «MusicStar» ist bei Promi-Teenies beliebt. 2003 stand Tina Masafret auf der Bühne, die Tochter von Ex-Sportmoderator Martin Masafret. Wegen ihrer Rehaugen nannte man sie Bambi. Jetzt hat sie eine Nachfolgerin: Das neue Bambi heisst Rebecca Egli und ist die Tochter des Ex-Fussballers Andy Egli. «Mein Vater fand es cool, dass ich mich beworben habe. Er findet sowieso alles cool, was ich mache», sagt Rebecca. Und als klar war, dass sie ins Finale kommt, sei er «total stolz» gewesen.
Ein bekannter Vater u2013 rechnet man da mit einem Sympathiebonus? «Nein. Es gibt ja auch Menschen, die meinen Vater nicht mögen. Er spaltet die Schweiz», meint Rebecca. Dass sie jetzt dauernd auf ihren Vater angesprochen werde, störe sie nicht. «Ich habe ihn ja gern», so die 19-Jährige.
Wird Trainer Andy Egli seine Tochter vor ihren Auftritten coachen? «Leider nein. Mein Vater ist dann in Südkorea. Er schaut die Shows aber im Internet an», so Rebecca.
Die Schweiz hat ein neues Bambi: «MusicStar»-Kandidatin Rebecca Egli. Die 19-Jährige ist die Tochter von Fussball-Trainer Andy Egli.
Die SF-Castingshow «MusicStar» ist bei Promi-Teenies beliebt. 2003 stand Tina Masafret auf der Bühne, die Tochter von Ex-Sportmoderator Martin Masafret. Wegen ihrer Rehaugen nannte man sie Bambi. Jetzt hat sie eine Nachfolgerin: Das neue Bambi heisst Rebecca Egli und ist die Tochter des Ex-Fussballers Andy Egli. «Mein Vater fand es cool, dass ich mich beworben habe. Er findet sowieso alles cool, was ich mache», sagt Rebecca. Und als klar war, dass sie ins Finale kommt, sei er «total stolz» gewesen.
Ein bekannter Vater u2013 rechnet man da mit einem Sympathiebonus? «Nein. Es gibt ja auch Menschen, die meinen Vater nicht mögen. Er spaltet die Schweiz», meint Rebecca. Dass sie jetzt dauernd auf ihren Vater angesprochen werde, störe sie nicht. «Ich habe ihn ja gern», so die 19-Jährige.
Wird Trainer Andy Egli seine Tochter vor ihren Auftritten coachen? «Leider nein. Mein Vater ist dann in Südkorea. Er schaut die Shows aber im Internet an», so Rebecca.
-
- Neuer Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
schluckt sie?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
ist als mensch wirklich in ordnung (ja, ich kenne ihn persönlich).
ihm wird schon ziemlich unrecht getan, dumm finde ich nur, dass er sich nochmal mit aarau einlässt..
ihm wird schon ziemlich unrecht getan, dumm finde ich nur, dass er sich nochmal mit aarau einlässt..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Insofern, dass Suffbrueder vergessen hat das Datum zu prüfenMurmi hat geschrieben:![]()
Inwiefern lässt sich Andy Egli noch einmal mit Aarau ein???

PS. Ich dachte jetzt zuerst auch, was hat Egli wieder gemacht, dass man ihm gedenkt....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Word.SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Verstehe die Schadenfreude nicht. Andy Egli ist als Person total ok und ich gönne ihm das Theater mit den Provinzfürsten in Aarau überhaupt nicht.
Sein Ausgleich gegen die Sowjetunion zum 2:2 in einem Quali spiel vergesse ich nie. Aber Heinz Hermann gefiel mir am besten, ein wahrer Regisseur, hat in der falschen Epoche gespielt.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Ich liebe AndyEgli! Sicher der witzigste Trainer der Welt [ich zitiere Egli im Fussballtalk vor mehr als einem Jahr: Der FCB hat überhaupt keine Vormachtsstellung. Sie werden schon sehen, Herr Fetscherin, wir werden dem FCB die Hölle heiss machen! Das Spiel ging übrigens irgendwie 7:2 aus] und ein Garant für die totale Zerstörung eines Vereins [Aarau war vor etwa 15 JAhren noch Meister!].
AndiEgli, ich wünsche dir überhaupt nichts.
AndiEgli, ich wünsche dir überhaupt nichts.
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Einer besten Freunde hat mal Michael Hunziker in der Lounge getroffen (kein Scheiss, stimmt wirklich) und mir davon Bericht erstattet wie sympathisch und freundlich dieser Mensch war. Wollen wir in deshlb beim FCB als Präsident sehen?Suffbrueder hat geschrieben:ist als mensch wirklich in ordnung (ja, ich kenne ihn persönlich).

Jetzt im Forum als Parede bekannt