Weiss jemand, wo ich (kostenlose) .wav Dateien z.B. mit FCB- oder anderen Fussballsongs bekommen kann, um diese auf mein Handy als Klingelton zu laden?
Für Tipps oder Links bin ich Euch dankbar!
Suche .wav Dateien für Handy-Klingelton!
Suche .wav Dateien für Handy-Klingelton!
México Campéon Mundial 2010
Uii, do hetts eine pressant!
9 Minute sin jo scho e verdammt langi Zyt... Sin dänk im Momänt alli im Uffklärigtred beschäftigt...
Wiso nidd mp3? Hesch sone alts Natel?
Edit: Sunscht lad Dir de Xilisoft Converter aabe. Dörte kasch es in e Wav-Datei umwandle.
Edit 2: Uuups das sin jo 1 Stund und 9 Minute. Sorry noch so langer Zyt dörfsch wirklich motze...

Wiso nidd mp3? Hesch sone alts Natel?
Edit: Sunscht lad Dir de Xilisoft Converter aabe. Dörte kasch es in e Wav-Datei umwandle.
Edit 2: Uuups das sin jo 1 Stund und 9 Minute. Sorry noch so langer Zyt dörfsch wirklich motze...

-
- Neuer Benutzer
Sali Mayor
1 Stunde und 9 Minuten... bitte...
Ein Qtek S200 habe ich. Da kannst Du schon MP3 draufladen, aber nicht als Klingelton... Super, ich weiss!
Ich will ja jetzt auch nicht eine Riesenklingeltonsammlung, sondern einfach etwas anderes als die dämlichen Windows-Standard-Töne.
In 9 Minuten melde ich mich wieder...
- - - - -
Hej Mladen... Ganz geiler Link. Merci!

Ein Qtek S200 habe ich. Da kannst Du schon MP3 draufladen, aber nicht als Klingelton... Super, ich weiss!
Ich will ja jetzt auch nicht eine Riesenklingeltonsammlung, sondern einfach etwas anderes als die dämlichen Windows-Standard-Töne.
In 9 Minuten melde ich mich wieder...

- - - - -
Hej Mladen... Ganz geiler Link. Merci!
México Campéon Mundial 2010
[quote="Hervé"]Sali Mayor
In 9 Minuten melde ich mich wieder... ]
'schkorrigiert...
Probiers mitm Converter!

In 9 Minuten melde ich mich wieder... ]
'schkorrigiert...
Probiers mitm Converter!