und tschüss...

Diskussionen rund um den FCB.
Hans vom Hübel
Benutzer

und tschüss...

Beitrag von Hans vom Hübel »

BaZ: letzte Änderung: 11.12.06 15:47

FC Basel trennt sich von Kawelaschwili

Basel. Si/baz. Der FC Basel wird den bis Ende Jahr laufenden Vertrag mit dem georgischen Stürmer Michail Kawelaschwili (35) nicht verlängern. Kawelaschwili war nach Engagements bei den Grasshoppers, im FC Zürich, bei Luzern, Aarau und Sion in diesem Frühjahr zum FCB gestossen. In dieser Saison kam er nur während 63 Minuten zum Einsatz.

Die Basler erwägen zudem, den während der gesamten Hinrunde verletzten Stürmer Cesar Carignano (24) im Frühjahr an einen Klub in dessen Heimatland Argentinien auszuleihen. Und sollte sich die Genesung des Verteidigers Boris Smiljanic in den Frühling hineinziehen, will sich der FCB im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

BaZ hat geschrieben: ...will sich der FCB im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.
:eek:
Hallo?

Beg Ferati
Josip Colina

und das sind nur die unmittelbar in der Nähe Beschäftigten :rolleyes: dazu kämen noch die IVs der direkten Konkurrenz

aber ja schenkt sie doch alle gleich der Konkurrenz ihr unfähiger ***haufen :rolleyes: :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hans vom Hübel hat geschrieben:BaZ: letzte Änderung: 11.12.06 15:47

Basel. Si/baz. Der FC Basel wird den bis Ende Jahr laufenden Vertrag mit dem georgischen Stürmer Michail Kawelaschwili (35) nicht verlängern. Kawelaschwili war nach Engagements bei den Grasshoppers, im FC Zürich, bei Luzern, Aarau und Sion in diesem Frühjahr zum FCB gestossen. In dieser Saison kam er nur während 63 Minuten zum Einsatz.

Die Basler erwägen zudem, den während der gesamten Hinrunde verletzten Stürmer Cesar Carignano (24) im Frühjahr an einen Klub in dessen Heimatland Argentinien auszuleihen. Und sollte sich die Genesung des Verteidigers Boris Smiljanic in den Frühling hineinziehen, will sich der FCB im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.
Y krieg en Afall.... :rolleyes:

Und ich schliess jedi Wett ab dass mir dr Carignano 1. Nie me sehn und 2. dass dä innerhalb kürzischter Zytt wieder rennt und Fuessball spielt wiene jungs Rehli....

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Domingo hat geschrieben: :eek:
Hallo?

Beg Ferati
Josip Colina

und das sind nur die unmittelbar in der Nähe Beschäftigten :rolleyes: dazu kämen noch die IVs der direkten Konkurrenz

aber ja schenkt sie doch alle gleich der Konkurrenz ihr unfähiger ***haufen :rolleyes: :mad:
War mein erster Gedanke.

Aber
a) ZU nahe
b) ZU günstig
c) somit ZU einfach
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Hans vom Hübel hat geschrieben:... im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.
Usland ? :mad:
Und wasch mit Usseverteidiger?? :mad:
Und eme Spielmacher ???
Die lerne's nie!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schnitzelbrot hat geschrieben:

Usland ?
:mad:

Die lerne's nie!
naja stuttgart ligt nun mal im usland :rolleyes:

wiso au, dir brucht jo jetzt öppis, zum euch bis am 10.2.07 chönne uffzrege :D

interessant isch wider emol dass in der baz,blick etc. der glichi tegscht stoht
aber unter http://www.fcb nüt vo im usland, sondern das me e verteidiger suecht

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

Na toll :rolleyes: ... aber er hat wohl das fussballerische Höchstalter erreicht. Schade!
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

SKANDAL!!!!!!!

hän denn die glöön noni gmerkt, was für e potendsial im michi steggt. aatönt hettrs ämmel scho letscht saison, mitere unglaubliche goolquote. und jetzt stelle sy dä arm siech widdr uff d'stross.

VORSTAND RAUS!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

Find ich no e gueti idee! söll sich zerscht mol gsund kuriere, sowohl im kopf wie au in de bei... :o Mol luege öb er wieder kunnt...??? :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Toni Montana #6 hat geschrieben:Find ich no e gueti idee! söll sich zerscht mol gsund kuriere, sowohl im kopf wie au in de bei... :o Mol luege öb er wieder kunnt...??? :confused:
so wieder der kleber :p

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

Toni Montana #6 hat geschrieben:Find ich no e gueti idee! söll sich zerscht mol gsund kuriere, sowohl im kopf wie au in de bei... :o Mol luege öb er wieder kunnt...??? :confused:
nie :eek: :p

Toni Montana #6
Benutzer

tanner hat geschrieben:so wieder der kleber :p
jo genau so in etwa... :D :(

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

OliK hat geschrieben:Na toll :rolleyes: ... aber er hat wohl das fussballerische Höchstalter erreicht. Schade!
dafür schoss er das Tor des Jahres, Bicicletta :cool: im Spiel gegen Aarau im Frühling
Endstand: 1:1

und ich weiss noch, dass ich mir nach dem spiel wutentbrannt sagte:
"So, das wars mit dem Titel......" :mad:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

baslerstab hat geschrieben:SKANDAL!!!!!!!

hän denn die glöön noni gmerkt, was für e potendsial im michi steggt. aatönt hettrs ämmel scho letscht saison, mitere unglaubliche goolquote. und jetzt stelle sy dä arm siech widdr uff d'stross.

VORSTAND RAUS!
Ironie allez

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das einzig Richtige....
Wieso? Wieso? Wieso? *heul* Ist denen nun auch noch das letzte bisschen Verstand abhandengekommen? Carignano ausleihen?????? Ausländische Spieler????? :(
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

ZeroZero hat geschrieben:War mein erster Gedanke.

Aber
a) ZU nahe
b) ZU günstig
c) somit ZU einfach
Und zu schlecht für uns, einfach zu "Hanswurstig" :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Es wäre einiges besser gewesen er hätte die ganze Vorbereitung hier mitgemacht und wäre somit optimal auf eine verletzungsfreie Saison (ja ich würde daran glauben) vorbereiten können....
Und ja, ich halte immer noch viel von Carignano...

Toni Montana #6
Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es wäre einiges besser gewesen er hätte die ganze Vorbereitung hier mitgemacht und wäre somit optimal auf eine verletzungsfreie Saison (ja ich würde daran glauben) vorbereiten können....
Und ja, ich halte immer noch viel von Carignano...
goht mir eigentlich au so... eigentlich! aber die ganz gschicht isch doch "langsam" komisch... ha fascht e kli s'gfühl do sin no ganz anderi sache glofe, wo mir in dr öffentlichkeit gar nid mitbikoh hän... wär weiss was do alles gsi isch...??? :confused:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

finde die idee mit dem ausleihen ganz ok -
ABER sicherlich nicht nach argentinien!

da gibt es genug clubs aus der challenge und super league, welche diese aufgabe auch übernehmen würden.

hoffe da doch schwer der vertrag wird wenn schon per sofort aufgelöst.

:mad:

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Mein Vorschlag als IV-Alternative / Lückenbüsser / Boris-Ersatz :

Armand Deumi / FC Thun
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Die Basler erwägen zudem, den während der gesamten Hinrunde verletzten Stürmer Cesar Carignano (24) im Frühjahr an einen Klub in dessen Heimatland Argentinien auszuleihen.
Wusste nicht, dass es in Argentinien nen Club für Gehbehinderte gibt.
Heisst das soviel wie: Er ist wieder "fit"?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Boah eh, jetzt wird alles besser ....

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Boah eh, jetzt wird alles besser ....
Schwörsch? ;)

Carignano uslehne... dä wird usgslehnt und chunnt nümm zrugg. Do bi i mer sicher. Super FCB... paar Mille in Sand gsetzt. Super!!! *applaus*

Inneverteidiger im Usland - "heeeeey - geil!!! *applaus*

So, und jetzt saged mir, wie ihr noher, wenn ihr usem stadion chömmed zu eurem auto laufed, de mit i euch en ganz e grusige ins Gsicht choderee cha!!! :mad:

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

Falcão hat geschrieben:dafür schoss er das Tor des Jahres, Bicicletta :cool: im Spiel gegen Aarau im Frühling
Endstand: 1:1

und ich weiss noch, dass ich mir nach dem spiel wutentbrannt sagte:
"So, das wars mit dem Titel......" :mad:
I finds WIRKLICH schad das er goht (gange wird)!!!!
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Hans vom Hübel hat geschrieben:...im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.
jawoll, holt naldo aus bremen!! :cool: :rolleyes:

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

BaZ hat geschrieben:...will sich der FCB im Ausland nach einem zusätzlichen Innenverteidiger umschauen.
Wir könnten ja noch einen Griechen holen, damit die Sprachenvielfalt respektive die - Achtung Ironie - einwandfreie Abstimmung in der Verteidigung nicht plötzlich verloren geht.

:rolleyes: :o
Sportler sterben gesünder

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

OliK hat geschrieben:I finds WIRKLICH schad das er goht (gange wird)!!!!
er het eh nur e Vertrag bis zur Winterpause kah.
Aber sorry, wieso ihn länger zahle, wenn meh jetzt 2 Mönet Zyt het e neue, jüngere Stürmer sueche? :p :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

SHELLibaum hat geschrieben:Wir könnten ja noch einen Griechen holen, damit die Sprachenvielfalt respektive die - Achtung Ironie - einwandfreie Abstimmung in der Verteidigung nicht plötzlich verloren geht.

:rolleyes: :o
ironie beiseite: kyrgiakos von der eintracht wäre auch ein emotionaler back! ;)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Dies muss man wohl als Wunder deuten - der Georgier bekommt tatsächlich keinen neuen Vertrag. Eigentlich müsste CG noch den Lohn für die letzten 6 Monate an den FCB Rücküberweisen.

Carignano ausleihen? Was soll denn das - entweder der Junge ist wieder fit und kann im Frühling spielen oder man soll ihn ganz nach Argentinien zurückschicken. Die 4 Mios sind so oder so futsch.

Ja klar, wir brauchen unbedingt einen ausl. Verteidiger - am besten einen, der weder Kroatisch, Japanisch, Spanisch, Deutsch noch Englisch kann :rolleyes:

Ohje, da bin ich ja mal gespannt was für neuerliche Hanswürste sich neben Oeri und CG ablichten lassen dürfen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Immer schön langsam...
Sie wän im Usland e neue Verteidiger finde, das heisst no lang nid, dass es kei Schwiizer isch!
Wobii, langsam könnt sich sogar e Schwiizer nüm in däm Team verständige... :p

Antworten