hannenBender hat geschrieben:Nein echt, wie soll er ihm das mitteilen? Zanni stand ja HINTER ihm.
![]()
nein
oder weis ich was der geier

zubi het ammel au irgendwelchi grüsch vo sich geh, wenn är der ball emol ghebt het

Bender, keep cool...Bender hat geschrieben:Nein echt, wie soll er ihm das mitteilen? Zanni stand ja HINTER ihm.
![]()
Zwischen den Zeilen attestierst du Zanninho SL-Tauglichkeit, milde gestimmt heute, Bender?Bender hat geschrieben: Zanni = 2.5
Meine Güte, hoffentlich wird dem sein Vertrag nicht verlängert. Konnte Mesbah (der ja zu schlecht war für den FCB - welch Ironie) bei keinem Dribbling Gegenwehr geben, stand immer im Schilf und stellte sich beim 2:2 selten dämlich an. Nicht CL-würdig.
absolut nicht! diese tor darf nicht passieren. was spaziert der zanni gegen das tor? ob craiton gerufen hätte oder nicht. das darf einem fcb-verteidiger nicht passieren. solange die fleischkappe trainer ist, ist der zanni eine grösseNikopol hat geschrieben:schiri = 1.
zanni sah ich nicht so schlecht. eine peinliche
szene gegen mesbah, das eigentor kann
passieren.
That's the pointBender hat geschrieben:Wann hat der das letzte Mal ein wirkliches Stürmertor erzielt? Seine Tore schiesst er in erster Linie aus der zweiten Reihe oder bei stehenden Bällen. Im 1zu1 gegen den Torwart trifft er sogut wie nie. Er wäre als Spielmacher (noch) besser als als Stürmer.
Forget it. Z hat jetzt 40 Punkte, FCB 30. Falls beim Z kein grosser Einbruch kommt, wovon man ausgehen kann, haben sie am Schluss plus minus das doppelte, sprich 80 Punkte. D.h. FCB muss in 18 Spielen ca. 50 Punkte holen = unrealistischJoggeli hat geschrieben:Mit einer guten Rückrunde wären sogar die 10 Pkt. aufzuholen.
Ich mach mal den Optimisten:***Cartman*** hat geschrieben:Forget it. Z hat jetzt 40 Punkte, FCB 30. Falls beim Z kein grosser Einbruch kommt, wovon man ausgehen kann, haben sie am Schluss plus minus das doppelte, sprich 80 Punkte. D.h. FCB muss in 18 Spielen ca. 50 Punkte holen = unrealistisch
Man muss sich auf Platz 2 und Cup konzentrieren
Nur werden wir von den genau selben 5 Mannschaften gejagt !Mätzli hat geschrieben: 1. Der FCZ wird von einem Block von 5 (!) Mannschaften gejagt, die ihm jederzeit Punkte abknöpfen können, und zwar mehr als in der Hinrunde. Sollte der FCZ deutlich mehr Unentschieden hinnehmen müssen als bis anhin, schmilzt sein Vorsprung auf dieses Quintett schnell. Das ist etwa so, wie wenn Du vor einem Schnellzug davonrennen musst. Permanent werden Spiele mit "Entscheidungscharakter" anstehen für den FCZ. YB auswärts, FCB daheim, St. Gallen im Espenmoos etcetc. Das geht an die Nieren. Der FCZ dominiert diese Liga spielerisch bei weitem nicht so wie das diese Tabelle vermuten lässt.
Der tabellenfünfte ist nich Gejagter, sondern Jäger. Wenn man gegen diese Teams verliert, darf man nicht vom Meistertitel träumen. Das ist logisch.erha hat geschrieben:Nur werden wir von den genau selben 5 Mannschaften gejagt !
Mit zB. "garantierten" Niederlagen in Sion und St. Gallen...
Falsch ! DER Erzfeind, der Gegner der UNBEDINGT geschlagen werde muss, DAS Spiel des Jahres ( v.a. bei den Bauern...) ist halt immer noch das gegen die Millionaros aus Basel, egal ob Meister, aktueller Tabellenführer oder nur 5. !Mätzli hat geschrieben:Der tabellenfünfte ist nich Gejagter, sondern Jäger. Wenn man gegen diese Teams verliert, darf man nicht vom Meistertitel träumen. Das ist logisch.
Ausserdem nehmen sich diese Klubs ja gegenseitig auch Punkte ab. Aber ALLE werden ALLES daran setzen, den Zürchern eins auszuwischen.
Na und? Unsere Spieler sind müde und geschockt gewesen diese Hinrunde. Dazu das Handicap mit der Unruhe im Klub nach dem 13.5.06 inkl. Geisterspiele und lausiger Stimmung. Dies alles fällt weg.erha hat geschrieben:Falsch ! DER Erzfeind, der Gegner der UNBEDINGT geschlagen werde muss, DAS Spiel des Jahres ( v.a. bei den Bauern...) ist halt immer noch das gegen die Millionaros aus Basel, egal ob Meister, aktueller Tabellenführer oder nur 5. !
lägg mit dir wurdi gärn mol e match luege..... totally agree!!Bender hat geschrieben: 6 = chice Spielzüge
1 = weisse Socken zum Anzug
Crayton = 4.5
Eine an sich ganz gute Darbietung, mit mutigen Ausflügen, exzellenten Auswürfen und partiellem Glück. Ist nicht seine Schuld, dass die Verteidiger komplette Aussetzer haben. War am 2:2 unschuldig.
Zanni = 2.5
Meine Güte, hoffentlich wird dem sein Vertrag nicht verlängert. Konnte Mesbah (der ja zu schlecht war für den FCB - welch Ironie) bei keinem Dribbling Gegenwehr geben, stand immer im Schilf und stellte sich beim 2:2 selten dämlich an. Nicht CL-würdig.
Majstorovic = 4.5
Half in der zweiten Halbzeit mehrheitlich rechts aus, bot aber kaum einen Beitrag zur Spielauslösung nach vorne. Bescheidene Darbietung für einen "Natispieler".
Nakata = 5
Hat mir heute gut gefallen. Zeigt zur Winterpause hin eine aufsteigende Tendenz. Mit gutem Auge, die Pässe der Aarauer abzufangen.
Berner = 4
Biederer Durchschnitt.
Chippers = 3.5
Hat die Chance verpasst, sich im Mittelfeld besser zu präsentieren. Wirkt müde und lustlos. Ev. passt der halt einfach nicht mit Berner zusammen.
Ba = 4
Lasst bitte Kuzo anstatt seiner spielen. Ich kann dieses Quergepasse und ewiges Zurückspielen nicht mehr sehen.
Kuzmanovic = 4
Schwacher Match auf der rechten Seite. Nur gerade beim Tor zeigte er, wozu er fähig wäre. Gehört vor die Verteidigung nicht auf den Flügel.
Ergic = 3
Ohne Inspiration, ohne Zug, ohne einen erkennbaren Willen, das Team zu führen. Die Pause wird ihm hoffentlich gut tun.
Stereo = 4.5
2 Assists, 2 gute Chancen vergeben. Baute aber in der zweiten Halbzeit etwas zu stark ab.
Petric = 5
Zwei schöne Tore, einige gute Dribblings gegen teilweise inferiore Verteidiger. Sonst war aber nicht viel von ihm zu sehen. Wieso spielt der nicht mal hinter den Spitzen?
Ersatzspieler
Caicedo
Gehört ja eigentlich in die Startformation...
Burgmeier
Ich dachte, der wäre schon ausgeliehen ...
Rakitic
Fand mit einem müde werdenden Stereo und einem miserablen Zanni kaum ins Spiel.
Gross = 4
Gewonnen, Pflicht erfüllt. Es ist zu hoffen, dass wir in der Rückrunde wieder einen Fussball spielenden FCB sehen werden und nicht einer, der die letzten 3 Minuten an der Eckfahne die Zeit tot schlägt. Peinlich sowas ...![]()
Jöööö, die Ärmsten...Müde und geschockt waren sie, ts,ts !Mätzli hat geschrieben:Na und? Unsere Spieler sind müde und geschockt gewesen diese Hinrunde. Dazu das Handicap mit der Unruhe im Klub nach dem 13.5.06 inkl. Geisterspiele und lausiger Stimmung. Dies alles fällt weg..
"Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt."Mätzli hat geschrieben: Wer nicht an seine Chancen glaubt, hat schon verloren. Das gilt nicht nur für den Fussball, sondern für das Leben schlechthin.
auch wenn die weihnachtszeit bevorsteht: STEINIGT DIE TANNE!!!!!!!tanner hat geschrieben:sollte diese verletzung von costanzo auch wieder länger dauern, dann lehnt bitte zubi aus,
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Und trotzdem kommt das Wort "Fan" von "fanatic". Wer bin ich denn, dass ich wegen lächerlicher zehn Punkte die Flinte ins Korn werfe?erha hat geschrieben:Jöööö, die Ärmsten...Müde und geschockt waren sie, ts,ts !
Und Majstorovic ist immer noch etwas verschnupft, weil er nicht zur WM mitdurfte ?
Und was war mit Costanzo, Buckley, Kuzmanovic, Rakitic, Burgmeier ?
Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird der FCZ zum 2. Mal hintereinander Schweizer Meister und nicht der Verein, der 3mal mehr Geld zur Verfügung hat als alle anderen.
Und dies vor allem,weil man laufend zuviel Qualität verlor, die man nicht ersetzen konnte bzw wollte. Dazu ein Trainer, der zu festgefahren und selbstverliebt ist, zu rotieren, von seinen -erfolglosen- Ideen abzukommen und Fehler einzugestehen
Aber das ist längst schon hundertmal besprochenn worden.
"Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt."
Cyrano de Bergerac
Falls es wirklich stimmt und der FCZ nun Dzem..... und Margairaz verliert, zudem wird Rafael(?, bin im Ausland, bekomme es nur so halb mit...) für seine rote hoffentlich für längere Zeit gesperrt sein, wird auch bei den Strich... ein ziemlicher Qualitätsverlust da sein. OK bei uns auch, falls uns unser St... verlässt.erha hat geschrieben: Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird der FCZ zum 2. Mal hintereinander Schweizer Meister und nicht der Verein, der 3mal mehr Geld zur Verfügung hat als alle anderen.
Und dies vor allem,weil man laufend zuviel Qualität verlor, die man nicht ersetzen konnte bzw wollte. Dazu ein Trainer, der zu festgefahren und selbstverliebt ist, zu rotieren, von seinen -erfolglosen- Ideen abzukommen und Fehler einzugestehen
Aber das ist längst schon hundertmal besprochenn worden.
Das hän si bim Lupo au ständig moniert. Und woner denn wäg gsi isch, hän plötzlich au die notorische Nörgler si Wärt erkennt und ihri Meinig unuffellig g'änderet... Queergepasse, oder doch eher Bäll verteile, s Spiel verlagere bzw. breit mache? Eins kasch au Du nid abstritte: dr Babbe Malick isch unglaublich zweikampfstark, ysatz -und lauffreudig und är entlaschtet unseri ohnehin sehr afelligi Abwehr ganz wäsentlich.Bender hat geschrieben:...Ba = 4
Lasst bitte Kuzo anstatt seiner spielen. Ich kann dieses Quergepasse und ewiges Zurückspielen nicht mehr sehen.
Petric = 5
Zwei schöne Tore, einige gute Dribblings gegen teilweise inferiore Verteidiger. Sonst war aber nicht viel von ihm zu sehen. Wieso spielt der nicht mal hinter den Spitzen?...
Das ist durchaus ein Aspekt, der für den FCB spricht.Kimplayer hat geschrieben:Falls es wirklich stimmt und der FCZ nun Dzem..... und Margairaz verliert, zudem wird Rafael(?, bin im Ausland, bekomme es nur so halb mit...) für seine rote hoffentlich für längere Zeit gesperrt sein, wird auch bei den Strich... ein ziemlicher Qualitätsverlust da sein. OK bei uns auch, falls uns unser St... verlässt.