best german hiphop
best german hiphop
savas knapp vor bushido (neue optik ch track), ka aber jederzyyt wäggsle.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Absolut! Wobei die Beginner (insbesondere Jan Delay) für mich die Verkörperung deutschen Hip Hops darstellt.jay hat geschrieben:...
Massive Töne?
Aggro Berlin ist für mich kein D Hip Hop im eigentlichen Sinne, sondern eingedeutschter Gangsta HipHop aus den Staaten! Kurz: Scheissejay hat geschrieben: pff.. Was macht Aggro Berlin auf der Liste?
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Treffender kann man's eigentlich gar nicht formulieren!Vincent Vega hat geschrieben:Aggro Berlin ist für mich kein D Hip Hop im eigentlichen Sinne, sondern eingedeutschter Gangsta HipHop aus den Staaten! Kurz: Scheisse
Cora E gehört auch noch auf die Liste.
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]
pffffffffffftttt.... was füre Usswahl...
Too Strong!

Too Strong!

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
deichkind? ppppfffttt
1. Savas vor allne und über jedem - technisch unerreicht +sini optik army ohni caput
2. sido + aggro jngs - eifach will si miteme indie so wiit ko sin das dr sido gold in 2 daag macht
3. Sentino - im momänt s heissischte wos git vo de junge
4. Snaga und pillath, Manuellsen, Donato, Fard aka der junge Pott - NEW styles usem ruhrpott
5. Bozz Music - azad - Jeyz - wahrheit usw
6. Samy und Deluxe records
und denn kunt irgendwenn mol no dr Topf - beginner sin e eigeni liga und hän grad kai output - usserdem vergisst me eh immer öpper vodäm hör höri jetz uf

1. Savas vor allne und über jedem - technisch unerreicht +sini optik army ohni caput
2. sido + aggro jngs - eifach will si miteme indie so wiit ko sin das dr sido gold in 2 daag macht
3. Sentino - im momänt s heissischte wos git vo de junge
4. Snaga und pillath, Manuellsen, Donato, Fard aka der junge Pott - NEW styles usem ruhrpott
5. Bozz Music - azad - Jeyz - wahrheit usw
6. Samy und Deluxe records
und denn kunt irgendwenn mol no dr Topf - beginner sin e eigeni liga und hän grad kai output - usserdem vergisst me eh immer öpper vodäm hör höri jetz uf
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Stieber Twins fehle au no uff dr Liste
http://www.youtube.com/watch?v=1oqURXSp_fc
http://www.youtube.com/watch?v=v5rul6v5ygI
http://www.youtube.com/watch?v=wYhxd6hm2pI

http://www.youtube.com/watch?v=1oqURXSp_fc
http://www.youtube.com/watch?v=v5rul6v5ygI
http://www.youtube.com/watch?v=wYhxd6hm2pI

- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Als völlig "Outsider" fehlen mir die Massiven und vor allem die Beginner (Irgendwie doch das Mass der Dinge im Deutschen HipHop).
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
wenn man unbedingt über das beste vom schlechten abstimmen möchte ... bitte sehr. ich eröffne nun bald eine umfrage 'wer ist der sypatischste gc-spieler' ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
wenn sin die s letscht mol in aktion trätte ?Vincent Vega hat geschrieben: Beginner?
Freundeskreis?

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
2003 mit B.A.H.kaiser. hat geschrieben:wenn sin die s letscht mol in aktion trätte ?![]()
Aber du hesch jo nid noch dr beschtä Band vom Johr 2006 gfrogt! Sondern nachem beschtä D Hip Hop überhaupt!
(Irgend sone Aggro Spacko mit de Beginner z vergliche isch öpe wiä im Piero dr neui Sinatra z gseh!)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
du, es goht nid um mini meinig. ich ha die ufglischtet, wo einigermasse trendy sin und aggro isch jetzt halt jedesmol wiit obe in de albumcharts.Vincent Vega hat geschrieben:2003 mit B.A.H.
Aber du hesch jo nid noch dr beschtä Band vom Johr 2006 gfrogt! Sondern nachem beschtä D Hip Hop überhaupt!
(Irgend sone Aggro Spacko mit de Beginner z vergliche isch öpe wiä im Piero dr neui Sinatra z gseh!)
wenn hässig bisch losisch halt gärn dissrap. ich zumindescht, für poesie kani goethe oder schiller läse

ps: ich aber au nid "ever" gschriibe

Torch & Toni L - Wir waren mal Stars http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkk ... ed&search=
Die alte Sache hän halt scho meh grockt...
Advanced Chemistry
LSD
Blitzmob
Ai-Tiem
STF
Readykill
Fast Forward...

Die alte Sache hän halt scho meh grockt...
Advanced Chemistry
LSD
Blitzmob
Ai-Tiem
STF
Readykill
Fast Forward...
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Ich muss sagen dass Aggro Berlin so ziemlich das schlimmste Label der Welt ist. Von den andren: Bullshidto ist bullshit, Eko Fresh ist Trash, Fanta Vier mag ich schier und Fettes Brot sind noch nicht tot.
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
fanta und fettes brot sin popmusig

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
wer gege Aggro schiesst - schiesst gege Jan Delay wo vollschte Reschpäkt für die Jungs het...
nur mol so zum d Dikussion aheize
gänd euch s neue Sido Album...
nur mol so zum d Dikussion aheize
gänd euch s neue Sido Album...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew