Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Realist
Erfahrener Benutzer

Magnin

Beitrag von Realist »

Bei Stuttgart, das durch Topskorer Mario Gomez kurz vor Schluss den Siegestreffer mit einem unplatzierten Kopfball vergab, sassen die beiden Schweizer Internationalen Marco Streller und Ludovic Magnin, der in der Winterpause eine Luftveränderung anstrebt, nur auf der Ersatzbank.

Was isch an Basel so schlimm, Ludovic, do würdsch wenigstens spiele.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Realist hat geschrieben:Bei Stuttgart, das durch Topskorer Mario Gomez kurz vor Schluss den Siegestreffer mit einem unplatzierten Kopfball vergab, sassen die beiden Schweizer Internationalen Marco Streller und Ludovic Magnin, der in der Winterpause eine Luftveränderung anstrebt, nur auf der Ersatzbank.

Was isch an Basel so schlimm, Ludovic, do würdsch wenigstens spiele.
soll heissen, er zieht in die dönerbude um die ecke!
FREYSTAATBASEL 2003

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Realist hat geschrieben: Was isch an Basel so schlimm, Ludovic, do würdsch wenigstens spiele.
basel ligt nid imm ussland :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:basel ligt nid imm ussland :cool:
Vo mir us, chönnt er jo in Lörrach oder Weil wohne....und wenns muess si, au in Strassbourg oder Mulhouse. :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Vo mir us, chönnt er jo in Lörrach oder Weil wohne....und wenns muess si, au in Strassbourg oder Mulhouse. :p
uff setigi ideene chömme die halt nid :rolleyes:
und angäblich chömme jo vo uns keine guete vorschleeg

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

brewz_bana hat geschrieben:zrugghole!

Bild
Dieser Ehebrecher...

Der schlief die ganze Zeit als er in Basel war mit einer Bekannten von mir.
Eher e "wieschti"

Schenkte ihr MP3-Players und Kleider etc. Naja.

Wenn der so wenig hohe Anforderungen hat beim Aussehen von Frauen, warum nicht GIGI??

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gemäss der topseriösen Gratiszeitung 20min (welche sich aufs FCZ Forum bezieht) soll Lucifer Favre mit Bordeux in Verbindung gebracht werden.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10893219

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

tanner hat geschrieben:nein, den kenne ich gar nicht und ob ich den namen hätte schreiben können :cool:
Nach Cannavaro die beste ZWeikampfquote der WM! Voronin und Buckley: BuLi in Basel :rolleyes:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Der Bericht über Zbinden (siehe entsprechende Threadeintrag) spricht Bände. Da beobachtet der einen Verteidiger für die linke Seite (wie kann's anders sein :rolleyes: ) in Hollandien. Der macht einen Doppelpassversucht der misslingt und ruft danach auf dem Feld aus. Zbinden passt das gar nicht, da man "positive" Typen sucht.

Und ich weiss nicht, ob ich ab dem lachen oder doch lieber weinen soll.
HEUL DOCH....
Und ich mach gleich mit....
Irgendwie passen alle Lächerlichkeiten in diesem Verein im Moment einfach wunderbar zusammen... Also gut, wunderbar ist es ja nicht, ganz im Gegenteil...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

kei grücht, numme wunsch: magnin oder goncalves!

beidi sötte machbar si, wirds handgeld halt bizeli mehr... abr lieber söttigi als cristianos...

übrigens: dr petric lot doch sini kontäkt bi dr kroatische nati spile, indem er dr rakitic tuet lobe. will er nid em klasnic scheen vo basel verzelle, ha ghört de will weg vo breme ;) i weiss, träum träum, abr das wär ä geile spiler. wünsch mr sit joore, dass de weg vo werder goht, zume fcb halt... ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wir hätten eigentlich Gigi Oeri die Geld für Verstärkungen locker machen könnte, ich meine richtige Verstärkungen nicht solche wie Buckley, Cristiano und Burgmeier! Aber Gigi will lieber sparen und nichts ausgeben! Wahrscheinlich wir in der Winterpause keiner kommen oder wieder so ein Alibi Transfer!
Habe heute im gelesen das YB sich verstärken wird mit namhaften Leuten!

Im Winter soll zudem die eine oder andere Verstärkung geholt werden. Auch Schweizer Nationalspieler, die bei ihren ausländischen Klubs nicht glücklich sind, könnten zum Thema werden. Streller, Lustrinelli, Gygax, Magnin oder auch José Gonçalves.

Einen Nachwuchsstürmer hat YB schon an der Angel: den französisch-ivorischen Doppelbürger Franck Madou (19) von Toulouse. Der Stürmer mit Kleiderschrank-Format 1,86 m, 91 kg trainierte diese Woche in Bern. Andermatt: «Wenn er die medizinischen Tests besteht, holen wir ihn.»

Quelle: Blick

Aber beim FCB wird man einen Alibi Transfer aus Südamerika machen!
Streller ist sicher zurzeit nich in Form aber beim FCB würde er wieder aufblühen!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wir hätten eigentlich Gigi Oeri die Geld für Verstärkungen locker machen könnte, ich meine richtige Verstärkungen nicht solche wie Buckley, Cristiano und Burgmeier! Aber Gigi will lieber sparen und nichts ausgeben! Wahrscheinlich wir in der Winterpause keiner kommen oder wieder so ein Alibi Transfer!
Habe heute im gelesen das YB sich verstärken wird mit namhaften Leuten!

Im Winter soll zudem die eine oder andere Verstärkung geholt werden. Auch Schweizer Nationalspieler, die bei ihren ausländischen Klubs nicht glücklich sind, könnten zum Thema werden. Streller, Lustrinelli, Gygax, Magnin oder auch José Gonçalves.

Einen Nachwuchsstürmer hat YB schon an der Angel: den französisch-ivorischen Doppelbürger Franck Madou (19) von Toulouse. Der Stürmer mit Kleiderschrank-Format 1,86 m, 91 kg trainierte diese Woche in Bern. Andermatt: «Wenn er die medizinischen Tests besteht, holen wir ihn.»

Quelle: Blick

Streller ist sicher zurzeit nich in Form aber beim FCB würde er wieder aufblühen!
ha ich au welle schriebe, bi yb will me sich jo nomol verstärke, und dr zbinde bi tc sagt nur das me e analye mache wird, obs no verstärkige brucht oder nid?!

dr fcb brucht verstärkige, ekennt das nume d fäns vom fcb, aber dr fcb nid? Die spieler vo obe sötte eigentlich e thema bim fcb si und nid nume bi yb, mir sind jo glich schlächt oder guet wie die!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

carigool hat geschrieben:ha ich au welle schriebe, bi yb will me sich jo nomol verstärke, und dr zbinde bi tc sagt nur das me e analye mache wird, obs no verstärkige brucht oder nid?!

dr fcb brucht verstärkige, ekennt das nume d fäns vom fcb, aber dr fcb nid? Die spieler vo obe sötte eigentlich e thema bim fcb si und nid nume bi yb, mir sind jo glich schlächt oder guet wie die!
Du sagts es! Scheiss auf Zbinden!!! :mad:

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

zBasel Fondue hat geschrieben:Du sagts es! Scheiss auf Zbinden!!! :mad:
jo und leider nid nume ihn, praktisch uf de ganzi vorstand und trainerteam, wen me d lag nid ischärze ka, weissi a nid was abgoht.

dheim isch me praktisch immer erfolgrich gsi
aber uswärts mit nume 1 sieg?!?

dr zbinde het gueti spieler nach basel kholt, delgado, carigano usw. (Carignano wär sicher e bombe wen är nid immer........)

aber das thema köhrt nid do ine wägem vorstand usw...... aber me muesses halt au aspräche :cool: :mad:

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

wenns mit em cari schlecht usseht, würdi mi ume streller bemüehe. wär schad, wenn er bime andere superleague club würd score... dr vfb het uns damals 2 spiler gno, jetzt hole mir uns 2 vo ihne mitem streller und em magnin!
goncalves sött me au im aug bhalte

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wobi ych no froh bi, dass dr fcb nit sini möchtegärn-transfers miteme ständer in de hose in de medie breittrampt wie "big yb"...

aber würdmi no wunder näh, öb d'bärner gmerggt hänn das dr magnin nit in d'schwiz wäggsle will - ebeso streller.

aber ebbe - d'bärner sind no nit unbedingt die schnällschte...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zBasel Fondue hat geschrieben: Habe heute im gelesen das YB sich verstärken wird mit namhaften Leuten!

klar die anderen clubs möchten sich auch noch verstärken inkl. der fcb
nur erfährt man es von diesen erst, wenn mindestens 60% chancen
und nicht 99% träume vorhanden sind :D

typisch yb :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:klar die anderen clubs möchten sich auch noch verstärken inkl. der fcb
nur erfährt man es von diesen erst, wenn mindestens 60% chancen
und nicht 99% träume vorhanden sind :D

typisch yb :cool:
Bei uns erfährt man es, wenn 99% Chance besteht, und sich nachher als 100%iger Albtraum entwickelt...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Der FCB wird sich im Winter Gedanken machen, ob es sich lohnt, noch fett Spieler eintzukaufen oder ob man sich mit einer "Übergangssaison" begnügt, aufgrund der miserablen Transfers im Sommer.

Wenn es weniger sind als 10 Punkte sollte der FCB meiner Meinung nach kaufen was das Zeugs hält ansonsten, eher nicht.

Ende Saison laufen so oder so ein paar Verträge von Altlasten aus. Sterjovski, Kavelashvili, Buckley und Zanni. Alles Spieler die nicht mehr erwünscht sein werden.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

leroidebale hat geschrieben: Ende Saison laufen so oder so ein paar Verträge von Altlasten aus. Sterjovski, Kavelashvili, Buckley und Zanni. Alles Spieler die nicht mehr erwünscht sein werden.
Vo de Fans nüm erwünscht... ;) :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Bei uns erfährt man es, wenn 99% Chance besteht, und sich nachher als 100%iger Albtraum entwickelt...
:D :D

bei mir ist es noch nicht soweit, mit den albträumen :cool:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:Der FCB wird sich im Winter Gedanken machen, ob es sich lohnt, noch fett Spieler eintzukaufen oder ob man sich mit einer "Übergangssaison" begnügt, aufgrund der miserablen Transfers im Sommer.

Wenn es weniger sind als 10 Punkte sollte der FCB meiner Meinung nach kaufen was das Zeugs hält ansonsten, eher nicht.

Ende Saison laufen so oder so ein paar Verträge von Altlasten aus. Sterjovski, Kavelashvili, Buckley und Zanni. Alles Spieler die nicht mehr erwünscht sein werden.
Ich finde auch wenn man mehr Punkte Rückstand hätte sollte man deswegen trotzdem einkaufen! Denn dann könnte sich die Mannschaft schon für die nächste Saison einspielen! Und man müsste sich im Sommer dann nicht mehr verstärken. Das wäre ein grosser Vorteil gegenüber den anderen teams! Die anderen Teams müssten sich dann noch einspielen und wir würden mit einer eingespielten Truppe in die Saison 2007/2008 starten! Und dann das Thema Meistertitel in Angriff nehmen!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

leroidebale hat geschrieben: Ende Saison laufen so oder so ein paar Verträge von Altlasten aus. Sterjovski, Kavelashvili, Buckley und Zanni. Alles Spieler die nicht mehr erwünscht sein werden.
Wart's ab.

Zanni's Vertrag wird zu 100000000000000000000000000000% verlängert.

Stereo ist ein torgefährlicher Barberis.

Kave's Vertrag läuft eh nur bis Weihnachten (wenn ich das richtig mitbekommen hatte) und Buckley könnte ev. noch einschlagen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Wart's ab.

Zanni's Vertrag wird zu 100000000000000000000000000000% verlängert.

Stereo ist ein torgefährlicher Barberis.

Kave's Vertrag läuft eh nur bis Weihnachten (wenn ich das richtig mitbekommen hatte) und Buckley könnte ev. noch einschlagen.
Stereo und torgefährlich????

Buckley könnte noch einschlagen???

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege; mir ist, als würden 07 die Verträge folgender Herren auslaufen: Ba, Sterjowski, Smiljanic, Dzombic (?), Kavelashvili (evtl. Ende 06).
Zannis Vertrag läuft, soviel ich weiss, bis 30.6.08 und wird - wie Bender schon sagt - gaaaaarrrrraaaantiiert verlängert. Weil Christian Gross dann immer noch Trainer ist. Da ist sich meine Kristallkugel gaaaaannnz sicher.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="nobilissa"]Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege]
Besteht die Möglichkeit, falls deine Kristallkugel kaputt geht, Gross entlassen wird? WEnn ja, schmeiss sie bitte SOFORT zu Boden...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Zannis Vertrag läuft, soviel ich weiss, bis 30.6.08 und wird - wie Bender schon sagt - gaaaaarrrrraaaantiiert verlängert. Weil Christian Gross dann immer noch Trainer ist. Da ist sich meine Kristallkugel gaaaaannnz sicher.
Kann man da gar nichts machen, ein Rehlein opfern zum Beispiel...

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Fenta hat geschrieben:Kann man da gar nichts machen, ein Rehlein opfern zum Beispiel...
also das gerade von nobilissa zu verlangen - ist vielleicht die falsche person :D (insiderwissen).

also bis auf die zürcher ist ja wieder alles ziemlich zusammengerückt. jetzt noch die wichtigen drei bohnen morgen und wir sind wieder dran.

griessli urs

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

udu hat geschrieben:also das gerade von nobilissa zu verlangen - ist vielleicht die falsche person :D (insiderwissen).

also bis auf die zürcher ist ja wieder alles ziemlich zusammengerückt. jetzt noch die wichtigen drei bohnen morgen und wir sind wieder dran.

griessli urs
Wieso, hat nobilissa eine Rehzuchtfarm??? ;)

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Solange es nicht gegen den Abstieg geht ist alles im grünen Bereich. Man gibt sich mit kleinen Sachen zufrieden. Darum, ja nix kaufen oder so sondern abwarten und Tee trinken. Transfers für den Sommer vorbereiten und früh holen in der Sommerpause, um nicht solche Hanswurstiaden wie dieses Jahr zu veranstalten im nächsten Sommer. Also eher gegen Wintertransferpanikkäufe, eher für irgendwie die Saison mit den jetzigen Spielern über die Runden bringen und im Sommer sich geschickt verstärken. Ist die überlegtere und wohl bessere Variante, falls man sich wirklich gut und überlegt verstärkt. Vieleicht im Frühling auch vermehrt Spielern aus der U21 Spielpraxis geben und als Ersatzspieler heranziehen für die erste Mannschaft mal. Kann ja nicht schaden, sind ja die meisten hoffentlich talentierter als mancher ASL Spieler.

Gesperrt