Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hat geschrieben:Eben.. genau mit dieser Mentalität hat der FCB seine Spieler eingekauft. Zuerst mal alle "schwierigen" Fälle weg (Rossi, Jimmy, Lupo, Delgado, Zubi..) und dann nur noch Schafe einkaufen. Nur, was bringen dir 500 Schafe? Da hät ich lieber 5 Wölfe... (und wer jetzt noch weiss, aus welchem Film ich diese Redewendung nicht wortgemäss gestohlen habe, der bekommt "Bing" 100 Punkte)
Der Bericht über Zbinden (siehe entsprechende Threadeintrag) spricht Bände. Da beobachtet der einen Verteidiger für die linke Seite (wie kann's anders sein :rolleyes: ) in Hollandien. Der macht einen Doppelpassversucht der misslingt und ruft danach auf dem Feld aus. Zbinden passt das gar nicht, da man "positive" Typen sucht.

Und ich weiss nicht, ob ich ab dem lachen oder doch lieber weinen soll.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Fenta hat geschrieben:Ja sicher, mir sind Spieler wie Christiano, Stereo, Eduardo, Burgmeier, Berner, Zanni und Kawa auch lieber. Da weiss man doch, was man hat, auch wenn es nicht viel ist... :rolleyes:
jo, hesch jo rächt, aber dr Burgmeier dörf jo nie spiele...mir het är eigentlig guet gfalle, die paar spiel...
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

nogomet hat geschrieben:ein konkretes gerücht.
Würde mal behaupten Dado Prso hätt ihn auch gerne im Team...
(Der spielt doch noch dort :confused: )
O TEMPORA, O MORES

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

swony hat geschrieben:Würde mal behaupten Dado Prso hätt ihn auch gerne im Team...
(Der spielt doch noch dort :confused: )
Neeee. der ist leider bei den Rangers,

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Phebus hat geschrieben:Autsch! Du hast Majstro vergessen. Auch er hat dem FCB ewige Treue geschworen. :cool:
Richtig, der ging mir durch die Lappen. Kein Wunder verliert man bei sovielen Klassespielern die Uebersicht...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Valon Behrami ist mit seinem Club Lazio Rom relegiert worden und wird zum begehrten Schnäppchen auf dem Transfermarkt. Neben dem FC Bayern interessiert sich auch der FC Basel für Behrami.
Letzterer wird wohl keine Chance haben, den Schweizer Nationalspieler verpflichten zu können. Neben Bayern, zeigen auch weitere Klubs aus Italien, England und Spanien Interesse an Behrami. Unter anderen der FC Sevilla aus der Primera Division, wie der Blick berichtet. Zwar hat Berahmi noch einen gültigen Vertrag wenn Lazio in der Serie B spielt. Doch die misslichen finanziellen Aussichten dürften den Klub zu einem Verkauf Berahmis zwingen. Auch der FC Basel hat scheu angefragt, ob Behrami allenfalls an den Rhein wechseln wolle. Die Aussichten des FC Basel auf einen Transfer Behramis sind angesichts der namhaften Konkurrenz aber wahrscheinlich eher gering.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Realist hat geschrieben:Valon Behrami ist mit seinem Club Lazio Rom relegiert worden und wird zum begehrten Schnäppchen auf dem Transfermarkt. Neben dem FC Bayern interessiert sich auch der FC Basel für Behrami.
Letzterer wird wohl keine Chance haben, den Schweizer Nationalspieler verpflichten zu können. Neben Bayern, zeigen auch weitere Klubs aus Italien, England und Spanien Interesse an Behrami. Unter anderen der FC Sevilla aus der Primera Division, wie der Blick berichtet. Zwar hat Berahmi noch einen gültigen Vertrag wenn Lazio in der Serie B spielt. Doch die misslichen finanziellen Aussichten dürften den Klub zu einem Verkauf Berahmis zwingen. Auch der FC Basel hat scheu angefragt, ob Behrami allenfalls an den Rhein wechseln wolle. Die Aussichten des FC Basel auf einen Transfer Behramis sind angesichts der namhaften Konkurrenz aber wahrscheinlich eher gering.
wo hesch denne die alti nochricht usgraabe ?
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Jamiroquai hat geschrieben:wo hesch denne die alti nochricht usgraabe ?
Sorry has grad gmerkt, bi chli am surfe und uf das gstosse aber nid ufs Datum gluegt......... :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Maverick hat geschrieben: Petric und Celtic, das passt! Beide haben eine ic-Endung
wollen die jetzt sämtliche stürmer in europa zusammenkaufen :rolleyes:

voronin von bayer sei der hauptvaforit und an juli gratis :cool: :D

bin ich froh

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Alge hat geschrieben:Man schon, frau nicht
Post des Tages. :)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

wär doch genial wenn der Atouba vom HSV zurück kommt. Der hat en morz stress mitm hsv vllt. kommt er ja wieder zurück . Dann hätten wir einen RV. :) Wenn er will ist er ein Zauberer

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Mr_Basel hat geschrieben:wär doch genial wenn der Atouba vom HSV zurück kommt. Der wurd heute suspendiert vllt. kommt er ja wieder zurück . Dann hätten wir einen RV. :)

Bild
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

tanner hat geschrieben:wollen die jetzt sämtliche stürmer in europa zusammenkaufen :rolleyes:

voronin von bayer sei der hauptvaforit und an juli gratis :cool: :D

bin ich froh
Wenn die eigenen Stürmer nicht treffen, muss reagiert werden. Mit wem wurde Celtic sonst noch in Verbindung gebracht?

Habe noch nichts vom Voronin Gerücht gehört oder gelesen. Meinst Du nicht Tymoschuk?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="kaiser."]wo isch dänn üsärä fründ, dä timothee ? :D

reviens, cher ami, et rapporte le spectacle qui est completement disparu ]

et ramène ton copain HERVÉÉÉÉÉ TUUUUM (der mit dem..........) :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mr_Basel hat geschrieben:wär doch genial wenn der Atouba vom HSV zurück kommt. Der hat en morz stress mitm hsv vllt. kommt er ja wieder zurück . Dann hätten wir einen RV. :) Wenn er will ist er ein Zauberer
Er war - zumindest in Basel - LV...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Timothee zurück im Joggeli das wäre der absolute Hammer, bliebe nur noch das Problem der anderen 3 Verteidiger...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Fätze hat geschrieben:Er war - zumindest in Basel - LV...
er wurde zumindest auf dieser position aufgestellt. aber wenn ein gegenangriff über links auf die verteidigung zurollte, war er meist irgendo, nur nicht auf seinem posten.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

zrugghole!

Bild

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

brewz_bana hat geschrieben:zrugghole!

Bild
genau,zurück holen!!
Gigi hätte viel spass mit Ihm!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

magsch e gringi sozialkompetänz ha, sch'ssegal, hauptsach, ich ka mi an dine triggli ergötze ! :D (tyson elände vrgwaltiger, trotzdäm sin alli in dr nacht ufgschtande oder hän duuregmacht, um sich sini fights inezzieh ;) )
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

yep, und mängmol für nur wenigi Sekunde... :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

John_Clark hat geschrieben:Eben.. genau mit dieser Mentalität hat der FCB seine Spieler eingekauft. Zuerst mal alle "schwierigen" Fälle weg (Rossi, Jimmy, Lupo, Delgado, Zubi..) und dann nur noch Schafe einkaufen. Nur, was bringen dir 500 Schafe? Da hät ich lieber 5 Wölfe... (und wer jetzt noch weiss, aus welchem Film ich diese Redewendung nicht wortgemäss gestohlen habe, der bekommt "Bing" 100 Punkte)
Sea of love, Zitat Al Pacino? :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wir sollten dann auch noch den Effe und den Alex Frei holen. In jeder Reihe ein Mittelfingerjongleur.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Keano hat geschrieben:Wenn die eigenen Stürmer nicht treffen, muss reagiert werden. Mit wem wurde Celtic sonst noch in Verbindung gebracht?

Habe noch nichts vom Voronin Gerücht gehört oder gelesen. Meinst Du nicht Tymoschuk?
nein, den kenne ich gar nicht und ob ich den namen hätte schreiben können :cool:

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

brewz_bana hat geschrieben:zrugghole!

Bild
mr wändn zrugg. haki und lupo au. und scho sindmr widr en heisse meischtrkandidat.
Visionär

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Atouba zrugg...das wär so geil.....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

basler Hans
Benutzer

Baz vom 8.12.06

Beitrag von basler Hans »

HSV suspendiert Atouba für zwei Spiele

Hamburg. DPA/baz. Vom Publikumsliebling zum Buhmann: Fussball-Künstler Thimothee Atouba (ex FC Basel) rastete völlig aus, zeigte den pfeifenden Anhängern des Hamburger SV mehrmals den "Stinkefinger" und wird nun zum Problemfall an der Elbe. "Völlig unabhängig davon, was vorher passiert, das geht gar nicht", schimpfte HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann nach dem Eklat beim 3:2 der Hanseaten in der Champions League gegen ZSKA Moskau. Am Tag darauf entschuldigte sich Atouba zwar bei der Mannschaft, konnte aber seine Suspendierung für zwei Bundesliga-Spiele und eine empfindliche Geldstrafe nicht verhindern.

"Wir stehen weiterhin zu unserem Spieler", stellte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer am Donnerstag vor Journalisten klar, dass man sich nach der obszönen Geste nicht gleich von dem Nationalspieler trennen werde. In einer schriftlichen Entschuldigung von Atouba hiess es: "Ich habe dem Verein und der Mannschaft grossen Schaden zugefügt." Nur wenige Tage nach diesem Vorfall gegen Nürnberg aufzulaufen, das "geht natürlich nicht", fand Trainer Thomas Doll, der seinen angeschlagenen Profi aber auch in Schutz nahm. "Seine Erklärung zeigt, dass er hier mit dem Herzen Fussball spielt", sagte Doll, dem das vereinsschädigende Verhalten des Kameruners nach seiner Auswechselung in der 69. Minute sichtlich an die Nieren ging.

Der achte Platzverweis für einen Hamburger Spieler in dieser Saison war der empörendste. Weil Atouba zunächst einen Elfmeter verschuldete und beim zweiten Gegentor nicht beherzt zur Sache ging, pfiffen ihn fast 50 000 Zuschauer bei jedem Ballkontakt aus. Der 24- Jährige gab entnervt auf, forderte seine Auswechslung und ging danach auch noch auf Co-Trainer Ralf Zumdick los. Die Undiszipliniertheit war für Atouba der Tiefpunkt eines Jahres, in dem der filigrane Techniker mehr Schlagzeilen durch Verletzungen und höhere Gehaltsforderungen machte als durch sportliche Taten.

Trotz einer chronischen Schambein- bzw. Leistenverletzung, die noch kein Arzt genau diagnostizieren konnte und die auch durch die Behandlung eines afrikanischen Heilers nicht besser wurde, stellte er sich angeschlagen immer wieder zur Verfügung. Mangels fehlender Alternativen auf der linken Seite schonte Doll ihn nicht.

Gehandicapt war er nur ein Schatten seiner selbst und zog zuletzt viel Kritik auf sich. Verständnis für den Mannschaftskollegen zeigte Kapitän Rafael van der Vaart: "Natürlich darf das nicht passieren. Aber es ist eine ganz schwere Zeit für ihn und er wurde bei jeder Aktion ausgepfiffen."

und denn hämer nomol eine wie dr Murat und dr Boris... :rolleyes:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ebe, er würdi jo guet in unser lazarett passe, es syg schiins no e bett frei......

basler Hans
Benutzer

Beitrag von basler Hans »

Phebus hat geschrieben:ebe, er würdi jo guet in unser lazarett passe, es syg schiins no e bett frei......
jep, uf eine mehr oder weniger chunts au nüm druff a.
i dänk er wär mit verletzig no besser als dr berner ohni... :eek: :rolleyes:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ein afrikanischer Heiler fehlt noch in unserem Medico-Team ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Gesperrt