LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ich hoffe, es war das letzte Heimspiel wo ich mir in der Pause und nach dem Schlusspfiff auf der Frauentoilette den Finger in den Hals stecken musste, um den allerletzten Brocken meiner Kotze rauszuwuergen..
Jöööö...
Mladen wird sicher bis Saisonende bleiben und noch viele Tore für uns schiessen und uns noch einige unvergesslich tolle Momente bescheren.
Und darauf freue ich mich jetzt schon!
PS: Bitte Vertrag verlängern mit hoher Ablösesumme, damit sich der Transfer auch für den FCB lohnen wird.
SubComandante hat geschrieben:PS: Bitte Vertrag verlängern mit hoher Ablösesumme, damit sich der Transfer auch für den FCB lohnen wird.
Das wäre ein tolles Freudenfest, Mladen verlängert bis 2011 ohne Ausstiegsklausel und einer fixen Transfersumme von 15 Mio Euro. So haben wir alle unsere Freude, wenn er uns in die Championsleague ballert und LFC darf sich noch weitere 5 Jahre die Gurgel reizen
Bevor er uns in die CL ballern kann, muss er uns zuerst zum Titel ballern...
Man wird Ende Jahr sehen, ob er nur annaehernd so einen Charakter hat wie z.B. Chipperfield.
Auf der anderen Seite duerfte es schwierig sein einen Verein zu finden, der fuer diesen Petric mehr als 2,8 Mio. hinblaettert!?! Aber es bleibt zu hoffen... ...auch wegen meiner Gurgel.
Wobei ich ja auch an andere denke... ...sollte er wirklich gehen, muesste dann deine Freundin in Zukunft wieder dafuer besorgt sein, dass du ihn ordentlich hoch bekommst..
Subcommandante:
Weshalb sollte Mladen beim FCB bleiben? Was spricht fuer ihn dafuer?
Rotoloso:
Weil auf der Frauentoillete viele FCB-Fans mit Petric-Fanshirt anzutreffen sind.. ..da geht das Kotzen leichter..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Subcommandante:
Weshalb sollte Mladen beim FCB bleiben? Was spricht fuer ihn dafuer?
Nun, was für den FCB spricht, Petric zu behalten, darüber muss man nicht diskutieren. Für Petric beim FCB zu bleiben? Vielleicht fühlt er sich hier wohl, vielleicht gefällt ihm das Umfeld, die genialen Fans. Da musste ihn mal selber fragen...
Die sportlichen Perspektiven bei einem mittelmässigen Euro-Verein werden auch nicht besser sein - bei der Nationalmannschaft kann er einer breiteren Öffentlichkeit zeigen, was er kann. Und ich denke, den ganzen Scouts anderer Vereine wird der Name Petric sicher ein Begriff sein.
Eben: Vertragsverlängerung mit sinnvoller Transfersumme.
Ob die Transfersumme wieder in gute Spieler investiert wird oder wieder in Böckleys, das ist die andere Frage...
BadBlueBoy hat geschrieben:Das wäre ein tolles Freudenfest, Mladen verlängert bis 2011 ohne Ausstiegsklausel und einer fixen Transfersumme von 15 Mio Euro. So haben wir alle unsere Freude, wenn er uns in die Championsleague ballert und LFC darf sich noch weitere 5 Jahre die Gurgel reizen
Ja, falls dies geschieht mit der Verlängerung in diesem Ausmass müsste man fast ein paar Kästen Bier besorgen und wieder mal richtig feiern!
BadBlueBoy hat geschrieben:Das wäre ein tolles Freudenfest, Mladen verlängert bis 2011 ohne Ausstiegsklausel und einer fixen Transfersumme von 15 Mio Euro. So haben wir alle unsere Freude, wenn er uns in die Championsleague ballert und LFC darf sich noch weitere 5 Jahre die Gurgel reizen
hab gehört, dass der papst schwanger ist, aber abgetrieben hat. hätte er das nicht getan, hätte das kind mal für kroatien gespielt. auch wenn es dafür keinen vernünftigen grund gäbe, ist einfach ne tatsache!
sing "und im Winter isch er waeg und im Winter isch er waeg" (zur Melodie von "und am Mäntig kasch nuem warte..")
Kommt, ihr Soehne/Toechter Petric's goennt ihm doch das, was er sich von Anfang an gewuenscht hat. Er hat ja von Anfang an gesagt Basel sei fuer ein gutes Sprungbrett in eine bessere Liga! Ja, wo er so nahe dran ist, solltet ihr es ihm doch goennen?
Was ist euch wichtiger: a) ein gluecklicher Petric in einer anderen Liga oder b) ihr ganz gluecklich waehrend Petric ungluecklich weil er bei uns bleiben muss, weil ihn der Vorstand nicht ziehen laesst?
Wie gross ist eure Liebe zum Fladen?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
LaFamigliaCrew hat geschrieben:sing "und im Winter isch er waeg und im Winter isch er waeg" (zur Melodie von "und am Mäntig kasch nuem warte..")
Kommt, ihr Soehne/Toechter Petric's goennt ihm doch das, was er sich von Anfang an gewuenscht hat. Er hat ja von Anfang an gesagt Basel sei fuer ein gutes Sprungbrett in eine bessere Liga! Ja, wo er so nahe dran ist, solltet ihr es ihm doch goennen?
Was ist euch wichtiger: a) ein gluecklicher Petric in einer anderen Liga oder b) ihr ganz gluecklich waehrend Petric ungluecklich weil er bei uns bleiben muss, weil ihn der Vorstand nicht ziehen laesst?
Möglichst viele gute Spieler möglichst lange in den eigenen Reihen halten können, das ist wichtig. Nicht dauernd Wechsel zu haben und lange dauernd neue Spieler in die Mannschaft integrieren zu müssen.
Würde Petric was anderes sagen von wegen Sprungbrett wäre er ein Lügner. Deshalb Chapeau, mal ein ehrlicher Spieler!
Bevor er uns in die CL ballern kann, muss er uns zuerst zum Titel ballern...
Man wird Ende Jahr sehen, ob er nur annaehernd so einen Charakter hat wie z.B. Chipperfield.
Auf der anderen Seite duerfte es schwierig sein einen Verein zu finden, der fuer diesen Petric mehr als 2,8 Mio. hinblaettert!?! Aber es bleibt zu hoffen... ...auch wegen meiner Gurgel.
Wobei ich ja auch an andere denke... ...sollte er wirklich gehen, muesste dann deine Freundin in Zukunft wieder dafuer besorgt sein, dass du ihn ordentlich hoch bekommst.. ]
schaffst du dir schon eine plattform (charachter wenn erbleibt bis zum sommer) damit dein selbswertgefühl steigt oder das pöbelnniveau eine grundlage hat???
was heisst 2,8 mio für petric werden 6 mio euro verlangt
du sollst von dir nicht auf andere schliessen
er bleibt bis 2008 weil ihm das sein natitrainer empfohlen hat, lieber stammspieler in der schweizerliga als bankdrücker im ausland
und damit deine gurgel veräzt, dann musst du wenigstens die klappe halten
nehme an auf der herrentoilette sind die pissoirs für dich noch zu hoch angebracht
und apropos sprungbrett: das nächste mal achte darauf, dass wasser im schwimmbecken ist
Der Natitrainer von Kroatien hat seine Interessen, der FCB hat seine Interessen und Petric wiederum hat seine eigenen Interessen... Wenn er bei einem anderen Verein das dreifache verdient, dann ist er weg...
...und Gigi wuerde wahrscheinlich schon bei 3 Mio. weich. So lange unverletzt wie im Moment, war er schon lange nicht mehr. Denk daran, bald stolpert er sich wieder n'Bruch, oder so.
Tanner, hast du nicht gemerkt, dass es dir bei deinem letzten Toilettengang ploetzlich so wohltuend warm wurde? Das war ich, der dich von hinten vollgepisst hat, weil eben das Pissoir zu hoch angesetzt ist und ich dann halt so irgendwo hinSEICHE... ...aber keine Angst, ich uebe im Effet zu SEICHEN, damit ich das naechste Mal deinen Unterschenkel elegant umpissen kann..
BadBlueBoy hat geschrieben:So haben wir alle unsere Freude, wenn er uns in die Championsleague ballert
Darauf warten wir schon seit bald 3 Jahren und der Messias hats noch immer nicht getan. In der CL-Quali spielt man eben nicht gegen den andorranischen Meister.
Wisst ihr, was das Schönste überhaupt an dieser ganzen Diskussion ist?
Am Ende werden nur noch die Anti's lachen.
Also liebe Pro's, geniesst es, solange ihr noch könnt.
Denn wer zuletzt lacht...
Petric Raus. Irgendwann wirds Tatsache.
I ha Geduld...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Laut kroatischen Medien hat Mladen Kontakte zu Celtic, respektive sein Maneger. Er wurde auch beobachtet, sagt Mladen im Interview selbst.
Die Ablösesumme sollte sich auf ca. 3-4 Mio Euro belaufen. Ihn würde aber mehr Spanien reizen, aber da Celtic weltberühmt ist und immer wieder in der CL ist, würde er wechseln. Im Moment ist aber für Celtic der Transfer nicht so wichtig, da sie irgendwelche andere Sorgen haben.
Zudem sagte Mladen, dass er endlich einen Tapetenwechsel braucht.
SUPPORTERS hat geschrieben:Laut kroatischen Medien hat Mladen Kontakte zu Celtic, respektive sein Maneger. Er wurde auch beobachtet, sagt Mladen im Interview selbst.
Die Ablösesumme sollte sich auf ca. 3-4 Mio Euro belaufen. Ihn würde aber mehr Spanien reizen, aber da Celtic weltberühmt ist und immer wieder in der CL ist, würde er wechseln. Im Moment ist aber für Celtic der Transfer nicht so wichtig, da sie irgendwelche andere Sorgen haben.
------------------------------------------------------------------------------
Natuerlich, nachdem er seit Jahren den FCB in die CL und zu Meisterschaften schiesst, wird es hoechste Zeit fuer ein Tapetenwechsel..
Und nach der CL-Quali von Celtic, sollten die genuegend fluessige Mittel haben um diesen Fladen ueberteuert zu kaufen!
Die schottischen Medien meinen, die Celts hätten eher Probleme in der Defense, von daher ist der Transfer in der Gerüchteküche beheimatet. Des weiteren seien momentan mehrere Clubs an Petric interessiert. Er selbst möchte lieber in die Primera Division.
BadBlueBoy hat geschrieben:Die schottischen Medien meinen, die Celts hätten eher Probleme in der Defense, von daher ist der Transfer in der Gerüchteküche beheimatet. Des weiteren seien momentan mehrere Clubs an Petric interessiert. Er selbst möchte lieber in die Primera Division.
andere vereine lösen ihre defensiven probleme mit dem einkauf eines 0-tore-bundesligastürmers und eines bankvorwärmers aus holland ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
nogomet hat geschrieben:andere vereine lösen ihre defensiven probleme mit dem einkauf eines 0-tore-bundesligastürmers und eines bankvorwärmers aus holland ...
Andere Vereine ? Wieso in der Mehrzahl ? Gibts mehrere davon
BadBlueBoy hat geschrieben:Andere Vereine ? Wieso in der Mehrzahl ? Gibts mehrere davon
könnte durchaus noch sein, dass beispielsweise in luzern die transfertaktiken des fcb kopiert werden in der winterpause.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[quote="SUPPORTERS"]Laut kroatischen Medien hat Mladen Kontakte zu Celtic, respektive sein Maneger. Er wurde auch beobachtet, sagt Mladen im Interview selbst.
QUOTE]
man sollte einen aussage nie aus dem ganzen abschnitt reissen
er sagte, u.a., dass er sicher gerne später auch mal in einer anderen liga spielen würde nach so langer zeit in der selben liga
BadBlueBoy hat geschrieben:Die schottischen Medien meinen, die Celts hätten eher Probleme in der Defense, von daher ist der Transfer in der Gerüchteküche beheimatet. Des weiteren seien momentan mehrere Clubs an Petric interessiert. Er selbst möchte lieber in die Primera Division.
Ein Aussenverteidiger und Innenverteidiger wäre schön. Das Hauptproblem in dieser Saison war m.E. das Verletzungspech. Ein guter Playmaker und/oder Scorer könnte auch nie schaden