Heisser Game Winter

Der Rest...
Antworten
dongga
Erfahrener Benutzer
Heisser Game Winter

Beitrag von dongga »

Meine Titel für diesen Winter

- HL2
- NFSU2
- Sid Meier's Pirates!
- PES4 ( bis jetzt FIFA, aber dies ist nun vorbei!)

und noch UT2004

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Ich warte auf Brothers in Arms.

Bei Half-Life muss man das Spiel ja irgendwie online aktivieren. Ist es dann nicht möglich, das Spiel auf zwei verschiedenen Computern gleichzeitig laufen zu lassen?

Mantrax
Neuer Benutzer

Beitrag von Mantrax »

World of Warcraft kommt ... :eek:
"Ich wurde durch ein pfeifendes Geräusch von Steuerbord her plötzlich wach. Als ich auf das Wasser blickte sah ich die Gestalt eines sich windenden und drehenden großen Lebewesens. Es war durch das Leuchten des Meeres so gut auszumachen, als würde eine Neonröhre dranhängen. Es war ungeheuer groß, etwa 10 Meter oder noch länger und bewegte sich sehr schnell auf mich zu." Captain John Ridgway

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Mantrax hat geschrieben:World of Warcraft kommt ... :eek:
...ist schon längstens da!! brauchst nur eine amikreditkarte...und schon bist du auf le server !!

heutiges release:

SCHKIIIIIFOOOHRNNN gegen den Herminator !!!

Hoffentlich geht das Game ab.....warte schon Jahre auf einen geilen Skiracer!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Faust hat geschrieben: Bei Half-Life muss man das Spiel ja irgendwie online aktivieren. Ist es dann nicht möglich, das Spiel auf zwei verschiedenen Computern gleichzeitig laufen zu lassen?
Doch schon, aber nicht gleichzeitig....
Habs hier in Riehen und in Zürich Zuhause installiert...kanns an beiden Orten spielen

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

dongga hat geschrieben:Meine Titel für diesen Winter

- HL2
- NFSU2
- Sid Meier's Pirates!

und noch UT2004
Pirates fand ich unglaublich enttaeuschend - eine exakte Kopie des "Amiga CD 32" Pirates (das kam vor etwa 10 Jahren oder so raus) - und ich meine wirklich exakt. Das einzig neue ist das Tanzen, aber wer kauft ein Piratenspiel um tanzen zu koennen?

NFSU2... etwas enttaeschende Grafik imo - nicht nur in der PS2 version (die ist katastrophal), sondern auch auf dem PC laesst sie viel zu wuenschen uebrig. Waere toll, wenn sie mal ein Rennspiel mit high-end Anforderungen machen wuerden, das dann auch wirklich realistisch aussieht. Auch bei den hoeheren Farben, die man freispielen muss, reflektieren z.B. die Lichter nicht - schade. Auch der "Glanz" effect fehlt.

HL2 - hab ich 30min gespielt und seither nicht mehr angefasst, war aber definitiv gut und werde das sicher mal weiterspielen :p
World of Warcraft kommt ...
World of Warcraft ist schon lange da - jedenfalls die US version. Die bisher beste Beschreibung, die ich gehoert habe, ist "Action RPG" - denn fuer ein MMORPG geht das leveln einfach viel zu schnell. (dauerte keine 2 Wochen fuer den ersten lvl 50 - und der hat nicht so viel gespielt)

Mein Winter wird wohl, nicht ueberraschend, von EQ II dominiert werden - ein Spiel, das endlich mal von den neuesten Technologien gebrauch macht, und sich gut customizen laesst - also von einer Geforce 3 bis zu einer Dual Nvidia 9800ultra laesst sich jeder computer aufs maximum auslasten. Thumbs up!

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Soriak hat geschrieben:Pirates fand ich unglaublich enttaeuschend - eine exakte Kopie des "Amiga CD 32" Pirates (das kam vor etwa 10 Jahren oder so raus) - und ich meine wirklich exakt. Das einzig neue ist das Tanzen, aber wer kauft ein Piratenspiel um tanzen zu koennen?
Und genau das wollte ich ein remake vom Original aus dem Jahre 87 für den C64
habe das ding damals Stundenlang gespielt und später auch auf dem PC und auch heute noch spielte ich diese Uraltversion auf dem PC..
und endlich das geilste game aller Zeiten auf dem neusten technischen Stand.
Das Tanzen hätte sich der gute alte Sid allerdings sparen können!
Soriak hat geschrieben:NFSU2... etwas enttaeschende Grafik imo - nicht nur in der PS2 version (die ist katastrophal), sondern auch auf dem PC laesst sie viel zu wuenschen uebrig. Waere toll, wenn sie mal ein Rennspiel mit high-end Anforderungen machen wuerden, das dann auch wirklich realistisch aussieht. Auch bei den hoeheren Farben, die man freispielen muss, reflektieren z.B. die Lichter nicht - schade. Auch der "Glanz" effect fehlt.
Stimmt leider ... aber trotzdem ein gutes game

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

dongga hat geschrieben:Meine Titel für diesen Winter

- HL2
- NFSU2
- Sid Meier's Pirates!

und noch UT2004
Also:
HL2 ist wohl wirklich der Hammer. Habs auch schon gespielt, werde mich aber noch damit befassen müssen. In der Presse wurde teilweise vom besten Spiel aller Zeiten gesprochen (PC Games). Für alle wegen Online Registrierung, es gibt Wege eine Kopie des Spiel zu spielen ohne Registrierung...ist aber natürlich verboten ]Unreal3 engine[/URL]
Foto ist von hier: Unreal 3 engine album
Einfach nur geil...

Antworten