David "The Hoff" Hasselhoff

Der Rest...
John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

panda hat geschrieben:wenn immer no zvil Gäld hesch: chasch s au mir geh statt zum fänschter us gheie
Nei dange :)

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

panda hat geschrieben:wenn immer no zvil Gäld hesch: chasch s au mir geh statt zum fänschter us gheie
HEI HEI HEI

Don't Hassel the Hoff!!!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

dr poet hat geschrieben:HEI HEI HEI

Don't Hassel the Hoff!!!
right! ;)

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

John_Clark hat geschrieben:Hüte kauft im Media Markt:

David Hasselhoff - Jump in my car !!!

:)
*daumen hoch* :)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Baron Zwingstein
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 03.02.2005, 09:42
Wohnort: Im Schloss

Beitrag von Baron Zwingstein »

Er scheint etwas am Auge zu haben...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

heieeiei..... :D

Hät nie dängt, dass dä Thread solang wird....und immeno git. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
snatch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 567
Registriert: 07.12.2004, 08:51
Wohnort: Bronx Ciddy

Beitrag von snatch »

"Ich schneid' ihn ab!"
Hasselhoff droht Freund

Vaterliebe und Beschützerinstinkt sind ja was Feines, man kann es aber auch übertreiben bzw. man kann auch völlig durchgeknallt reagieren: Wenn es um das Wohl seiner geliebten Tochter geht, versteht David Hasselhoff (54) offenbar keinen Spaß.

Zumindest hat der Ex-"Knight Rider" laut "Sun Online" gedroht, sich richtig mit dem Freund seiner Taylor-Ann anzulegen, sollte dieser den Hasselhoff-Spross nicht anständig behandeln.

"Meine Älteste geht mit einem Jungen aus, der etwas älter ist als sie. Ich habe ihr gesagt: Du bist erst 16. Du hast noch genügend Zeit für Sex und die große Liebe", plauderte der Sänger und Schauspieler gegenüber "Elle" aus. "Zu ihm habe ich gesagt: Wenn du ihr wehtust, nehme ich dich beiseite und schneide dir dein Ding ab. Ich hätte kein Problem damit, den Rest meines Lebens im Gefängnis zu verbringen", so Hasselhoff.


quelle: http://www.n-tv.de/728885.html
FREYSTAATBASEL 2003

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

Dr Hoff widr :D

Ich find dä Typ aifach Kultvrdächtig.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Sharky hat geschrieben:heieeiei..... :D

Hät nie dängt, dass dä Thread solang wird....und immeno git. :rolleyes:
tja, viele leute unterschätz(t)en ihn. grosser fehler!
Diggi_Eier hat geschrieben:Dr Hoff widr :D

Ich find dä Typ aifach Kultvrdächtig.
das verdächtig kannste streichen. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

snatch hat geschrieben:"Ich schneid' ihn ab!"
Hasselhoff droht Freund

Vaterliebe und Beschützerinstinkt sind ja was Feines, man kann es aber auch übertreiben bzw. man kann auch völlig durchgeknallt reagieren: Wenn es um das Wohl seiner geliebten Tochter geht, versteht David Hasselhoff (54) offenbar keinen Spaß.

Zumindest hat der Ex-"Knight Rider" laut "Sun Online" gedroht, sich richtig mit dem Freund seiner Taylor-Ann anzulegen, sollte dieser den Hasselhoff-Spross nicht anständig behandeln.

"Meine Älteste geht mit einem Jungen aus, der etwas älter ist als sie. Ich habe ihr gesagt: Du bist erst 16. Du hast noch genügend Zeit für Sex und die große Liebe", plauderte der Sänger und Schauspieler gegenüber "Elle" aus. "Zu ihm habe ich gesagt: Wenn du ihr wehtust, nehme ich dich beiseite und schneide dir dein Ding ab. Ich hätte kein Problem damit, den Rest meines Lebens im Gefängnis zu verbringen", so Hasselhoff.


quelle: http://www.n-tv.de/728885.html
Hoff isch geil! I würd genau s gliche mim Töchterle sage (und denn au mache!) :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

So, bi bitz go Hoff-News vo de letschte 30ig Tag go sammle.
=============================================
«Hasselhoff macht sich in die Hosen»

Der Scheidungskrieg zwischen Pamela Bach und David Hasselhoff wird immer härter. Pamela erzählte dem Gericht üble Geschichten über ihren angeblich gewalttätigen Ehemann: Er soll ihr sogar die Nase gebrochen haben. Und seine Blase hat er auch nicht unter Kontrolle.

David Hasselhoff soll Pamela Bach regelmässig körperlich misshandelt haben, wie die «Sun» am 27. Oktober 2006 berichtet - einmal habe er sogar ihre Nase gebrochen. Das habe die Zeitung herausgefunden, nachdem sie Bach: «Er hat mich oft geschlagen, rumgeschubst und mich mit Gegenständen beworfen, wenn er in seinem Rausch war.»

David Hasselhoff habe rein gar nichts mehr im Griff gehabt. Pamela: «Er verliert oft die Kontrolle über seine Blase und seinen Darm, dann besudelt er sich selbst.»

Auch die Töchter Taylor Ann und Hayley hätten unter Hasselhoff viel Schlimmes durchmachen müssen. Bach: «Er hat die Mädchen aufs Hinterteil geschlagen und ist oft mit ihnen nackt im Bett gelegen. Er hat Hayley angeschrien. Er nannte sie eine Schlampe, Hure und F**ze.»

Hasselhoff habe angegeben, dass Bach ihm nach wie vor bis zu 20 Mal pro Tag anrufe - obwohl sie das nicht dürfe.

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

David Hasselhoff findet Pamela Anderson sehr attraktiv
03.11.2006


LOS ANGELES - David Hasselhoff hat sich ein bisschen in Pamela Anderson verliebt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fand der Schauspielerin die Blondine vor neuen Jahren, als die beiden gemeinsam für "Baywatch" vor der Kamera standen, nicht besonders attraktiv. Als er sie aber vor kurzem bei einer Party im Playboy Mansion wiedertraf, war er hingerissen. Hasselhoff wörtlich: "Ich dachte, wie lustig es wäre, wenn wir zusammenkommen würden. Aber sie ist verheiratet... Schade!"

Pamela Anderson ist erst seit kurzem mit Kid Rock verheiratet. Aus erster Ehe mit Rocker Tommy Lee hat die Schauspielerin zwei Kinder: Dylan und Brandon. Außerdem hat sie noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

David Hasselhoff hingegen ist seit kurzem geschieden. Seitdem ist der Schauspieler auf der Suche nach der neuen Frau an seiner Seite.

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

David Hasselhoff will mit Jay-Z & Diddy zusammenarbeiten
30.10.2006


LOS ANGELES - David Hasselhoff denkt über eine Zusammenarbeit mit Jay-Z und Diddy nach.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will der US-Schauspieler und Sänger mit Hilfe der Rapper seinen Songs eine neue Note verleihen. Hasselhoff wörtlich: "Ich denke darüber nach, mich mit Jay-Z und Diddy zu treffen. Ich finde, ein bisschen Rap würde in einem meiner Songs toll klingen."

Übrigens: David Hasselhoff wurde ein Angebot der Produzenten des britischen Dschungel-Camps unterbreitet. Ob der ehemalige "Baywatch"-Star über eine Teilnahme an der Reality-Show nachdenkt, ist nicht bekannt.

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

David Hasselhoff: Ist er dauer-besoffen?
21.10.2006


LOS ANGELES - David Hasselhoff hat angeblich nach wie vor ein Alkoholproblem. Er soll "ununterbrochen" am Trinken sein.

Wie der "National Enquirer" berichtet, sagte ein Insider dazu: "David sieht furchtbar aus. Er trinkt seit Monaten ununterbrochen. Ich glaube, David verleugnet das. Er hat ein Problem." . Hasselhoff, auch "The Hoff" genannt, hatte sich angeblich kürzlich ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles begeben, um seine Probleme in den Griff zu kriegen. Allerdings habe er dem Bericht zufolge die Klinik am 12. Oktober nach nur drei Tagen wieder verlassen. Hasselhoffs Sprecherin Judy Katz bereits. Sie behauptet, der frühere "Baywatch"-Star sei kurz im Krankenhaus gewesen, weil er von Schmerztabletten krank geworden war, die ihm von einem Arzt verschrieben wurden. Sie betonte weiter, Hasselhoff trinke nicht mehr und bezeichnete die Berichte als lächerlich, da das Cedars-Sinai Medical Center "keine Entzugsstation hat".

Übrigens: David Hasselhoff macht derzeit mit allerlei merkwürdigen Ankündigungen Schlagzeilen. Seine neueste Geschichte betrifft seinen ehemaligen Serien-Kumpel "KITT" aus der Serie "Knight Rider". Hasselhoff sagte: "'KITT' war schwul. :eek: Wir haben ein paar nicht jugendfreie Outtakes von 'Knight Rider'. 'KITT' hat dauernd gefragt 'Möchtest du, dass ich dich nach Hause bringe, Michael?' - und das sagte er in einer sehr verruchten Stimme."

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

Das K.I.T.T. schwul war kann ich bestätigen..

Habe zuhause einige Outakes, da aktivierte K.I.T.T. den Knopf "auto suck"

und hat dem chefchen eins gelullt :D
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:Das K.I.T.T. schwul war kann ich bestätigen..

Habe zuhause einige Outakes, da aktivierte K.I.T.T. den Knopf "auto suck"

und hat dem chefchen eins gelullt :D
beweis wo????? :)

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:beweis wo????? :)
dehaim uf dr DVD

s Edith seit mer grad:


Bewies au do:

http://www.youtube.com/watch?v=dN2jXgj4jVA
Signatur zu vermieten.

Benutzeravatar
Grga Mali
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 19.04.2005, 13:11
Wohnort: Dalbevorstadt

Beitrag von Grga Mali »

Dome hat geschrieben:Das K.I.T.T. schwul war kann ich bestätigen..

Habe zuhause einige Outakes, da aktivierte K.I.T.T. den Knopf "auto suck"

und hat dem chefchen eins gelullt :D
Het me alles gseh?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

Grga Mali hat geschrieben:Het me alles gseh?
luegsch s glinkte video ah...
Signatur zu vermieten.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Dome hat geschrieben:dehaim uf dr DVD

s Edith seit mer grad:


Bewies au do:

http://www.youtube.com/watch?v=dN2jXgj4jVA
hahahah. :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

Dome hat geschrieben:dehaim uf dr DVD

s Edith seit mer grad:


Bewies au do:

http://www.youtube.com/watch?v=dN2jXgj4jVA
Jetzt vrstand y ändlich Bildli vom Low Blow Rider. :eek:
Y "hoff" doch nid, dass dä schwarzi Bängel do au no mit e Rolle gspielt het.

Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Hasselhoff steht auf dänische Hotelangestellte

Beitrag von hansy »

David Hasselhoff hat bei einem kürzlichen Trip nach Dänemark ständig etwas beim Zimmerservice bestellt - weil die Hotelangestellten so hübsch waren.

Der 54-jährige Sänger und Schauspieler verrät, dass er geschwindelt hat, damit regelmässig eine der hübschen Damen an seine Tür geklopft hat. Hasselhoff: «Ich sage nur, fahrt nach Kopenhagen und bestellt was beim Zimmerservice.
Als ich da war, haben wir immer wieder angerufen und mehr bestellt. Dann haben wir gesagt, 'Hey, ihr habt die Sahne vergessen.' Es kam mir vor, als wäre jedes Mal ein noch schöneres Mädchen rein gekommen.»
gequoted von http://www.nachrichten.ch/detail/259759.htm

:D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

hansy hat geschrieben:gequoted von http://www.nachrichten.ch/detail/259759.htm

:D
Unsere Hoffi :D

Wenn i das so hör chunnts mer grad so vor, als ob dr Hoff beschtens zu uns ins FCB-Forum passe würd. Und im Britney-Sextape-Thread würd är sicher au immer kräftig mittippe. :)

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

John_Clark hat geschrieben:Unsere Hoffi :D

Wenn i das so hör chunnts mer grad so vor, als ob dr Hoff beschtens zu uns ins FCB-Forum passe würd. Und im Britney-Sextape-Thread würd är sicher au immer kräftig mittippe. :)
:D
warts ab, britney, paris und the hoff kommen noch zusammen. obwohl, übersteht das die menschheit? :p
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

Y mag dä Typ immer meh. In minere Teenie-Zyt hätt'en könne vrschiesse ab sine Song, abr jetzt bini-y kurz drvor, e Fan z'wärde. So cool dä Typ! :D :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
Baron Zwingstein
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 03.02.2005, 09:42
Wohnort: Im Schloss

Beitrag von Baron Zwingstein »

Jetzt waere noch die Frage - ab wann ist man(n) cool?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Jetzt waere noch die Frage - ab wann ist man(n) cool?
Ab jetzt. Einfach nur Kult. Säufer, Macho, Sänger.....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1637
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ab jetzt. Einfach nur Kult. Säufer, Macho, Sänger.....
Chauvinischt hesch vergässe :D

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

wo chamme eigentlich s original "don't hassel the hoff" tshirt bstelle??
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Hasselhoff erwägt Wechsel in die Politik

Beitrag von hansy »

Bild
Ehemalige Schauspieler wie Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger haben es vorgemacht, jetzt strebt auch David Hasselhoff nach Höherem: Der Ex-Baywatch-Star erwägt einen Wechsel in die Politik. Dabei überrascht "Michael Knight" mit zum Teil ungewöhnlichen Gesetzesvorschlägen, bescheidenem Auftreten und bizarren Koch-Rezepten.
Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung soll dem Schauspieler die zündende Idee gekommen sein, in die Politik zu wechseln. Erste Verbesserungsvorschläge hätte er auch schon anzubieten: "Mein erstes Gesetz wäre 'Respekt' und dann 'Versteh dich mit deinen Nachbarn'", so Hasselhoff im Gespräch mit der US-Zeitschrift "Heat".

Zuvor hatte David auf der Veranstaltung bereits seine staatsmännischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. In einem Gespräch mit dem britischen Premier Tony Blair sagte Hasselhoff: "Ich bewundere Ihre Haltung, Ihre Werte und wofür Sie stehen. Sie erinnern mich an mich selbst." Als Politiker darf man eben nicht zu bescheiden sein.

Seine Empfehlung für das Festessen am Heiligen Abend dürfte jedoch auf nicht allzu große Gegenliebe beim gemeinen Volk stoßen: "Mein Lieblingsessen am Weihnachtstag sind grüne Bohnen mit Cornflakes oben drauf. Yeah, ein großartiges Rezept!".
http://www.krone.at/index.php?http://wc ... 035/hxcms/

ich weiss ned, ob das so eine gute idee is mit der politik. sollte er doch lieber chefkoch werden. ;) :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten