Nein.big_fish hat geschrieben:Columbo?![]()
![]()
@Smoki
stimmt natürlich![]()
Sie ist die Chefin und er der Privatdetektiv.
Jo hans gseh, bin halt nid eso schnäll im schribe.Smoki-1 hat geschrieben:jap, wurde aber bereits aufgelöst...
so, der schnellere soll ein neues zitat reinstellen!
moah mach endlich ein bekanntes zitat, das kennt doch keiner xDbig_fish hat geschrieben:Das ist das erste mal, dass ich das versucht hab![]()
Ich möchte nicht wissen wie oft du schon gedschiitet hast. ]
cheater haben kleine schwänze, und wenn ich in den spiegel sehe ist das bei mir nicht der fall <- kein cheater
big_fish hat geschrieben:next one:
'Ich wünschte ich wäre Einstein, dann würde ich eine Zeitmaschine erfinden und dorthin zurückgehen wo du nett warst'
hey was?Smoki-1 hat geschrieben:cheater haben kleine schwänze, und wenn ich in den spiegel sehe ist das bei mir nicht der fall <- kein cheater
moah mach endlich ein bekanntes zitat, das kennt doch keiner xD
tipp...
okaybig_fish hat geschrieben:hey was?![]()
das isch kult
tipp, er kommt auch in einigen KoQ Folgen vor.
und dann noch was...
ich kenn das zeug nur auf Englisch und übersetz es so, dass es halbwegs der deutschen version nahe kommt, denn die kenn ich nicht![]()
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
CSI Las Vegas ?eglifish_reloaded hat geschrieben:Mein Beitrag (Name der Red. bekannt):
X: Was hast du?
Y: Eine Autoexplosion, n' Brandopfer, als Brandbeschleuniger hochklassiger Cognac Toppst du das?
X: Ja, ich hab 'nen Priester, erschossen mit 'nem Jagdgewehr und zwar in 'ner Kirche.
Y: Nicht übel.
X: Nicht übel?
X: Das ist mindestens ebenso gut, wie dein ausgebrannter Wagen!
Z: Na, spielt ihr wieder wer hat den Längeren?
Ich muss mich selber zitieren. Aber denn habe ich schon gebracht!eglifish_reloaded hat geschrieben:Mein Beitrag (Name der Red. bekannt):
X: Was hast du?
Y: Eine Autoexplosion, n' Brandopfer, als Brandbeschleuniger hochklassiger Cognac Toppst du das?
X: Ja, ich hab 'nen Priester, erschossen mit 'nem Jagdgewehr und zwar in 'ner Kirche.
X: Nicht übel?
X: Das ist mindestens ebenso gut, wie dein ausgebrannter Wagen!
Z: Na, spielt ihr wieder wer hat den Längeren
CSI Miamibumbui hat geschrieben:
S1: Was hast du?
S2: Eine Autoexplosion, n' Brandopfer, als Brandbeschleuniger hochklassiger Cognac. Toppst du das?
S1: Ja, ich hab 'nen Priester, erschossen mit 'nem Jagdgewehr und zwar in 'ner Kirche.
S2: Nicht übel.
S1: Nicht übel?
S2: Nicht übel.
S1: Das ist mindestens ebenso gut, wie dein ausgebrannter Wagen!
S3: Na, spielt ihr wieder wer hat den Längeren?
Maverick hat geschrieben:X1: Was können Sie denn schon?
X2: Ich habe Charles und Diana dazu gebracht, sich scheiden zu lassen.
X1: Pah... Als ob das schwierig gewesen wäre. Das hätte jeder gekonnt!
X2: Ich habe Paul McCartney den Wings entrissen!
X1: Sie Idiot! Er war noch der Talentierteste von denen!
Simpsons!!!Maverick hat geschrieben:X1: Was können Sie denn schon?
X2: Ich habe Charles und Diana dazu gebracht, sich scheiden zu lassen.
X1: Pah... Als ob das schwierig gewesen wäre. Das hätte jeder gekonnt!
X2: Ich habe Paul McCartney den Wings entrissen!
X1: Sie Idiot! Er war noch der Talentierteste von denen!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen