so schwer sein, das auf- oder abzurunden.
Auf dem Bankkonto mag ich solche Räppler nicht führen. Freue mich schon
auf die 20-minütige Unterhaltung mit der Postangestellten...

Ja, Hauptsache gemotzt.

Allne wos esoo goot: Überwyyset die 78 Rappe Rundigsdifferänz an mi...Balisto hat geschrieben:Was sollen diese Rechnungen mit z.B. 22 Rappen am Ende? Kann doch nicht
so schwer sein, das auf- oder abzurunden.
Auf dem Bankkonto mag ich solche Räppler nicht führen.
Bis 31.12.06 können die bestehenden JK verlängert werden. Neue JK gibts vermutlich ab ca. Mitte Januar 2007. Bestellung übers Internet oder im Joggeli (Geschäftsstelle/Fanshop).GRANDE BASILEA hat geschrieben:zwar blöde frage...
aber wie und wo kann ich eine JK bestellen...???
mit wäm hesch denn gredet? .....halt i für nid möglig dini ussaagStarmaster hat geschrieben:Ich ha grad ufd Gschäftstell aglüte, noch langem Warte bini den bi dr richtige Person acho, wer bis jetzt no kei Rächnig becho het söll sich sofort uf dr Gschäftstell mälde het mir das Fräulein verzellt, suscht chönts si das me nie e Rächnig bechunt und dr Platz anderwitig vergeh wird....
Was, glaubst du alles was die Putzfrau sagt?Starmaster hat geschrieben:Ich ha grad ufd Gschäftstell aglüte, noch langem Warte bini den bi dr richtige Person acho, wer bis jetzt no kei Rächnig becho het söll sich sofort uf dr Gschäftstell mälde het mir das Fräulein verzellt, suscht chönts si das me nie e Rächnig bechunt und dr Platz anderwitig vergeh wird....