Wann muss Gross die Koffer packen?
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Die Frage sei erlaubt, wird Gross irgendwann die Koffer packen müssen?
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
beim verfehlen aller saisonziele MUSS er im nächsten sommer einfach gehen! dann gäbe es konsequenterweise keine schonung mehr, ansonsten kann man sich die vereinbarung von zielen sparen.
ich persönlich fände es gut, wenn er in der winterpause freiwillig ginge, aber das wird wohl eher nicht der fall sein.
ich persönlich fände es gut, wenn er in der winterpause freiwillig ginge, aber das wird wohl eher nicht der fall sein.
FREYSTAATBASEL 2003
-
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
vrgässet mol dr totalabschturz, 8 heimschpiel 19 pünkt.
dr fcb kunnt mit glück in uefa und mit päch uff platz 4/5.
dr fcb kunnt mit glück in uefa und mit päch uff platz 4/5.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Oeri wird Gross nie entlassen, weil sie ihn nicht entlassen kann. Gross hat es geschafft, den ganzen Verein - und Gigi im speziellen - mit 2 Schachzügen von ihm Abhängig zu machen:
Gross ist unentlassbar.
- Vertrag bis 2009
- Sportliches know-how
Gross ist unentlassbar.
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Natürlich sollte er bald gehen, aber der Vorstand ist grösstenteils ein Sture-Bock-Verein.
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Es würde sie ziemlich genau 2 Jahreslöhne kosten, also rund 2 Mio Franken. Ich denke aber, dass man mit einem anderen Trainer wieder Erfolg hat, und diese 2 Mio wieder eingespielt werden können. Ausserdem wurde schon mehr Geld sinnloser ausgegeben....Legolas hat geschrieben:Gigi betont immer wieder, dass sie trotz Milliarden den Verein ökonomisch realistisch führen will. Eine Entlassung von Gross würde grob geschätzt ein Vermögen kosten.
- Vertrag bis 2009

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
du willst mir aber nicht erzählen, dass der "nur" 1 mio im jahr kassiert?!?!Sharky hat geschrieben:... also rund 2 Mio Franken...
1. gross müsste freiwillig gehen, dann wirds billiger
2. wenn gross entlassen würde und er vor 09 wider irgendwo anders anfängt, dann müsste man ihm nicht den ganzen gehalt zahlen. ....und gross würde schnell wo anders wider anfangen, ganz bestimmt!
FREYSTAATBASEL 2003
Meinsch dr Balakov muess gly goh?snatch hat geschrieben:du willst mir aber nicht erzählen, dass der "nur" 1 mio im jahr kassiert?!?!
1. gross müsste freiwillig gehen, dann wirds billiger
2. wenn gross entlassen würde und er vor 09 wider irgendwo anders anfängt, dann müsste man ihm nicht den ganzen gehalt zahlen. ....und gross würde schnell wo anders wider anfangen, ganz bestimmt!

die gibt es glaube ich nicht, jedoch muss gross nur ausbezahlt werden, wenn er bis vertragsende nirgendwo anders eine neue stelle findet. der wird aber sicher nicht 2 jahre dumm rum sitzen, sondern sich einen neuen job suchen, darum wird es den fcb nicht soviel kosten.Echo hat geschrieben:Bingo.
Es sei denn, es gäbe irgendwelche Erfolgsklauseln im Vertrag.
FREYSTAATBASEL 2003
-
- Erfahrener Benutzer
sehr schön dargestellt!Legolas hat geschrieben:Oeri wird Gross nie entlassen, weil sie ihn nicht entlassen kann. Gross hat es geschafft, den ganzen Verein - und Gigi im speziellen - mit 2 Schachzügen von ihm Abhängig zu machen:
Gigi betont immer wieder, dass sie trotz Milliarden den Verein ökonomisch realistisch führen will. Eine Entlassung von Gross würde grob geschätzt ein Vermögen kosten.
- Vertrag bis 2009
Gross hat jeden der eine Ahnung von Fussball hat in diesem Verein rausgeekelt (Hegi/Kreuzer etc.) und duldet (!) im weiteren keinen Sportchef neben sich. So ist es auch kaum möglich einen allfälligen Nachfolger für ihn zu finden. Wer soll den denn suchen? Wenn's bei den Transfers schon nicht klappt, ja dann viel Spass beim Trainer verpflichten.
- Sportliches know-how
Gross ist unentlassbar.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- stippe
- Erfahrener Benutzer
ich frog mi, wie lang's no goht bis wirklich mol so richtig "gross raus" skandiert wird (oder "gross raus" transpis uffghängt wärde). so wie's im momänt lauft, und so wie immer alli do inne übere gross läschtere müesst dass doch scho lang cho si (villicht hanis au eifach nid ghört).
vo mir us gseh wird's allerhöchsti zitt für söttigi sprächchör!
-
- Erfahrener Benutzer
viellicht isch dr christian gross do sälber am mitdiskutiere unter irgendeme nickname. i vermuet s isch dr Kaiser. So e Ego-Nickname und zuedäm het dr Kaiser immer sini Blackouts..stippe hat geschrieben:ich frog mi, wie lang's no goht bis wirklich mol so richtig "gross raus" skandiert wird. so wie's im momänt lauft, und so wie immer alli do inne übere gross läschtere müesst dass doch scho lang cho si (villicht hanis au eifach nid ghört).

- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer