Und warum kommt diese Meldung nicht aus der FCB -Presseabteilung direkt, sondern durch die Medien? Schwach, Herr Zindel, sehr schwach!Bender hat geschrieben:... resp. nicht zum FC Basel wechseln.
Warum nicht Magnin?
Wieso sollte da eine Meldung kommen? Es war ja auch nie offiziell ein Thema Magnin zu verpflichten oder? Oder soll der FCB bei jedem Spieler der angefragt wird und der absagt eine Meldung herausgeben?Phebus hat geschrieben:Und warum kommt diese Meldung nicht aus der FCB -Presseabteilung direkt, sondern durch die Medien? Schwach, Herr Zindel, sehr schwach!
was ist daran so schwach???Phebus hat geschrieben:Und warum kommt diese Meldung nicht aus der FCB -Presseabteilung direkt, sondern durch die Medien? Schwach, Herr Zindel, sehr schwach!
müss jedes gespräch das geführt wird gleich an die grosse glocke gehängt werden??
es reicht wenn konkrete gespräche geführt werden und nicht nur anfragen
mann o mann

hat einen hacken, der fcb hat angefragt und nicht der fczsnatch hat geschrieben:es müsste heissen: dieser will jedoch weiterhin auf der bank sitzen bleiben!
unser fcz stricher köbeli sollte mal öffentlich hinstehen und sagen, dass sich diejenigen spieler welche nur die bank drücken sich gefälligst einen arbeitgeber suchen sollen bei dem sie spielen können. egal ob schweiz oder ausland, für die em braucht es spiel praxis ansonsten kann es sein, dass man evtl. nicht berücsichtig wird. .... aber das ist wohl zuviel verlangt von einem stricher!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Gut, ich kann mir gut vorstellen, dass Magnin einfach noch hoft, dass er doch irgendwo im Ausland noch eine Chance bekommt. Red Bull Salzburg wollte ihn ja auch auf diese Saison hin haben. Einfach nur mal als Beispiel. Magnin läuft nächste Saison / nach der Winterpause sicher für Arminia Bielefeld aufs Pitch.Bender hat geschrieben:... resp. nicht zum FC Basel wechseln.
Das stimmt so.tanner hat geschrieben:hat einen hacken, der fcb hat angefragt und nicht der fcz![]()
Trotzdem:
Ich würde mir generell schon eine offenere Kommunikation unseres Vereins wünschen. Für mich - und für viele hier drin sicherlich auch - könnte es täglich News von unserem FCB geben! Es muss ja nicht gleich à la DSF sein, aber ein bisschen mehr Fleisch am Knochen könnte nicht schaden. Dies baut einerseits eine stärkere Bindung auf zwischen Fans und Verein und zudem könnten Missverständnisse wie bei Jimmy verhindert werden.. (wobei es dem Verein wahrscheinlich noch entgegen kam..

Wie schon von vielen hier drin geschrieben, in Sachen Kommunikation sind wir wirklich noch ne Gurkenliga. Siehe SF ehhh ZF...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber es kann ja nicht die Aufgabe des FcB sein, Transfergelüste, Gerüchte und Absagen medial zu verbreiten. Halte ich für völligen Unsinn.Phebus hat geschrieben:Und warum kommt diese Meldung nicht aus der FCB -Presseabteilung direkt, sondern durch die Medien? Schwach, Herr Zindel, sehr schwach!
Das ist doch lächerlich, der Verein muss doch nicht jede lose Anfrage kommuniziern, nur damit gewisse Blechköppe und andere hier im Forum nicht mehr ueber die Transferabteilung lästernPhebus hat geschrieben:Und warum kommt diese Meldung nicht aus der FCB -Presseabteilung direkt, sondern durch die Medien? Schwach, Herr Zindel, sehr schwach!
-
- Neuer Benutzer
Pippo Inzaghi hat geschrieben:Sorry, aber es kann ja nicht die Aufgabe des FcB sein, Transfergelüste, Gerüchte und Absagen medial zu verbreiten. Halte ich für völligen Unsinn.
Natürlich ist nicht seine Aufgabe!
Aber es wäre doch nicht schlecht zu wissen, dass es bei den Transfers versuche gibt die schon im Keim erstickt werden.
Wir motzen die ganze Zeit über die Transferpolitik des FCB's aber vielleicht wissen wir ja die hälfte.
ach komm schon, das würden wir trotzdem machen das motzentestimonial hat geschrieben:Natürlich ist nicht seine Aufgabe!
Aber es wäre doch nicht schlecht zu wissen, dass es bei den Transfers versuche gibt die schon im Keim erstickt werden.
Wir motzen die ganze Zeit über die Transferpolitik des FCB's aber vielleicht wissen wir ja die hälfte.

-
- Neuer Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Ach, jetzt fängt das Motzen schon wieder an. Natürlich werden nun in alle Richtungen Verstärkunden gesucht und diese werden sicherlich nicht öffentlich gemacht. Es hat ja keinen Sinn, dass der FCB sein starkes Interesse an Magnin in den Zeitungen publik macht. Ich dachte eigentlich ein paar verstehen den Markt, wartet doch einmal ab.
Denkt Ihr das Magnin dem Baz Journi sagt, ja ich will unbedingt nach Basel.. Er will auch Geld verdienen..
Denkt Ihr das Magnin dem Baz Journi sagt, ja ich will unbedingt nach Basel.. Er will auch Geld verdienen..
Und warum nicht? Hier wäre er ein Publikumsliebling und in Deutschland würde er auf der Ersatzbank ins Vergessene geraten. Das weiss er auch! Da ist doch eine Entscheidung zum FCB viel besser.Sharky hat geschrieben: Magnin wird nie (noch nicht) zurück in die CH kommen.
Wenn dann eher Concalves (ex Thun).
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte ihn auch gerne hier. Aber so wie es sich momentan rumschreibt, stimmt ja meine AussageRichturd hat geschrieben:Und warum nicht? Hier wäre er ein Publikumsliebling und in Deutschland würde er auf der Ersatzbank ins Vergessene geraten. Das weiss er auch! Da ist doch eine Entscheidung zum FCB viel besser.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich unterstütze deinen Beitrag voll und ganz. Die Kommunikationsstrategie ist was ich beim FCB im nichtsportlichen Bereich am meisten missbillige. Neben der Transparenz (ohne zu übertreiben) hätte dies nämlich den schönen Effekt, dass tatsächlich die Bindung noch stärker wird (wie du ja scho geschrieben hast). Der FCB wäre noch mehr ein Thema und das kann nie schlecht sein.ZeroZero hat geschrieben:Trotzdem:
Ich würde mir generell schon eine offenere Kommunikation unseres Vereins wünschen. Für mich - und für viele hier drin sicherlich auch - könnte es täglich News von unserem FCB geben! Es muss ja nicht gleich à la DSF sein, aber ein bisschen mehr Fleisch am Knochen könnte nicht schaden. Dies baut einerseits eine stärkere Bindung auf zwischen Fans und Verein und zudem könnten Missverständnisse wie bei Jimmy verhindert werden.. (wobei es dem Verein wahrscheinlich noch entgegen kam.., wenn man glauben kann, was man so liest)
Wie schon von vielen hier drin geschrieben, in Sachen Kommunikation sind wir wirklich noch ne Gurkenliga. Siehe SF ehhh ZF...
Also: FC Basel TV jetzt!

Ich mache gleich den Anfang und nenne mal einen möglichen Sendungsnamen: Chrigel's Taktik-Talk

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
falls die infos von sf stimmen, kann das thema abgehakt werden. der fcb habe sich um magnin bemüht, aber dieser sitzt lieber in stuttgart auf der bank, als dass er in basel spielt. tja, wär nid will het gha.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
der träumt halt von der cl ( da die stuttgarter jetzt noch erste sindLatteknaller hat geschrieben:falls die infos von sf stimmen, kann das thema abgehakt werden. der fcb habe sich um magnin bemüht, aber dieser sitzt lieber in stuttgart auf der bank, als dass er in basel spielt. tja, wär nid will het gha.