Genügt der Ersatztorwart?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Ja
63
38%
Nein
12
7%
Ja als Ersatztorwart reicht seine Leistung
84
51%
Nein einen neuen Ersatztorhüter suchen
7
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 166

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Dä Fehler wo ner gmacht het schrecklich. :eek:

Und doch war der Auftritt des Liberianers durch einen Lapsus geprägt, der ein weiteres Puzzleteil im schlimmen Bild ist, das die Keeper von Schweizer Mannschaften in diesem Herbst abgaben. Nur Sekunden nachdem Mladen Petric den FCB in Führung geschossen hatte, liess Crayton zum Entsetzen seiner Teamkollegen Pawel Brozeks an sich harmlosen Schuss zwischen den Beinen ins Tor kullern.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

hast du das spiel gesehen?

der ball war abgefälscht und bei den anderen gegentreffern konnte er nichts machen! aber er hatte ein paar gute aktionen + er war ein sicherer rückhalt für die mannschaft!

ich wäre dafür den thread zu schliessen...

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Smoki-1 hat geschrieben:hast du das spiel gesehen?

der ball war abgefälscht und bei den anderen gegentreffern konnte er nichts machen! aber er hatte ein paar gute aktionen + er war ein sicherer rückhalt für die mannschaft!

Goht mir nit nur um das Spiel isch e Grundsätzligi Frogestellig. ;)

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

hey klar isches e fähler gsi aber dä maa isch ez fascht die ganz saison uff dr bangg ghöckelt... do kasch nit erwarte das är grad 100 Prozänt uff dr höchi isch... e bitzli spilpraxis brucht jede spiler... au dr crayton.!

Also dr Crayton isch voll ok!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Der Schuss zum 1:1 wurde von Majstro aus kurzer Distanz abgefälscht. Wäre vielleicht irgendwie haltbar gewesen, aber schwer. Das 2:1 war ein perfekter Schuss an den Innenpfosten. Crayton stand vielleicht etwas zu weit vor dem Tor, wäre er jedoch genug weit hinten gestanden, wäre er an den Pfosten gehechtet. Meiner Meinung nach unhaltbar. Eventuell für einen grösseren Goalie. Dann kam eine Szene in der einer von Krakau allein aufs Tor lief und Crayton hat ihm den Ball abgenommen. Kurz darauf nochmal das Gleiche, nur waren diesmal 2 Spieler alleine vor dem Tor. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Unglückliches Spiel für Crayton. Aber er ist der Letzte, dem man heute etwas vorwerfen kann. Die ganze Abwehr war desolat, die Offensive inexistent.

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

GRANDE BASILEA hat geschrieben:hey klar isches e fähler gsi aber dä maa isch ez fascht die ganz saison uff dr bangg ghöckelt... do kasch nit erwarte das är grad 100 Prozänt uff dr höchi isch... e bitzli spilpraxis brucht jede spiler... au dr crayton.!

Also dr Crayton isch voll ok!
Denne brucht er meh Spielzeit z.b bi Testspiel.

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Ich würde mal behaupten, dass z.Z. so ziehmlich jeder Torwart, welcher bei uns im Tor steht, schlecht aussieht! Hast du die Leistung unserer Verteidigung gesehen gestern? Na prost, da würde ich nicht freiwillig ins Tor stehen! :mad:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Crayton reicht völlig. Aber hallo...

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

-Vize- hat geschrieben:Ich würde mal behaupten, dass z.Z. so ziehmlich jeder Torwart, welcher bei uns im Tor steht, schlecht aussieht! Hast du die Leistung unserer Verteidigung gesehen gestern? Na prost, da würde ich nicht freiwillig ins Tor stehen! :mad:
WORD EXCEL ETC, isch hald scho so, unseri verdeidigung isch e löchersieb, und unseri transfer wo mir uf die saison tätiget hän sin au nur roscht.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Zubi-Syndrom?? ;)

sah sehr unglücklich aus, aber spielte sonst gut.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

War schon o.k.. den Schuss muss er zwar halten, aber er war scharf geschossen und noch von Majstorovic abgelenkt. Potential hat er. Nur keine Spielpraxis.

Randbemerkung: 3 Polen schiessen gegen 7 Basler den Ausgleich. DAS ist bedenklich!

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

würde mal sagen, mit der Spielpraxis von Costanzo hätten wir mit Crayton den Mann im Tor den der FCB braucht!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Bender hat geschrieben: Randbemerkung: 3 Polen schiessen gegen 7 Basler den Ausgleich. DAS ist bedenklich!
oder wie war das gegen Nancy??

letzte minute....corner für uns.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Lucky3 hat geschrieben:würde mal sagen, mit der Spielpraxis von Costanzo hätten wir mit Crayton den Mann im Tor den der FCB braucht!!
würde mal sagen, mit Costanzo haben wir den Mann im Tor den der FCB braucht!!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

dr Crayton het si sach guet gmacht! dr schuss isch aabglängt gsi und den gsehsch halt unglücklich us, schad! dumm isch gsi, dass die 2 clöwn nohär das nit emol gmerkt händ.
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Blauderi hat geschrieben:würde mal sagen, mit Costanzo haben wir den Mann im Tor den der FCB braucht!!
Würde mal sagen, mit Oliver Kahn hätten wir den Mann im Tor, den der FCB braucht!!!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Ich verweise auf diesen Abschnitt meiner Bemerkungen in Bender's Spielbewertungs-Thread

Pippo Inzaghi hat geschrieben:
  • Crayton hat die selbst angezettelte #1-Diskussion gleich selbst wieder beendet. Nett von ihm

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mit dieser Abwehr ist kein Torhüter gut!!

Das 1:1 wäre haltbar gewesen, auch wenns leicht abgelenkt wurde. Dieser Ball MUSS ein Torhüter halten. Aber spielt schlussendlich keine Rolle. Sonst hat er gut gespielt, ABER er war zu übermotiviert.
Ich habe falsch NEIN gestimmt, aber als ERSATZ-Torhüter reicht er. Aber sicher nicht als Nr. 1.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Forza_Basilea hat geschrieben:Dä Fehler wo ner gmacht het schrecklich. :eek:

Und doch war der Auftritt des Liberianers durch einen Lapsus geprägt, der ein weiteres Puzzleteil im schlimmen Bild ist, das die Keeper von Schweizer Mannschaften in diesem Herbst abgaben. Nur Sekunden nachdem Mladen Petric den FCB in Führung geschossen hatte, liess Crayton zum Entsetzen seiner Teamkollegen Pawel Brozeks an sich harmlosen Schuss zwischen den Beinen ins Tor kullern.
Der Fehler war einfach schrecklich! Doch ist Crayton ein guter Rückhalt.
[aber Petric soll trotzdem ins Tor!]
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

mit dem ziel im dezember immer noch theoretisch um den titel mitspielen zu können, genügt der ganze kader den ansprüchen

fifa07
Neuer Benutzer

Beitrag von fifa07 »

Crayton ist ein guter Mann

Thread bitte schliessen !!!
DER MANN MIT DEN 2 GESICHTERN/ACCOUNTS

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Crayton hat gut gespielt und man kann ihm höchstens am ersten Tor etwas ankreiden. Der Schuss wurde aus etwa 7 Metern scharf abgegeben. Crayton spekulierte kaum, dass der Ball auf ihn abgeschossen würde und stand deshalb breitbeinig und sprungbreit in irgend eine Ecke da. Er sah unglücklich aus in dieser Situation, aber auch andere viel prominentere Torhüter haben solche Eier kassiert..

Mit mehr Spielerfahrung wäre Crayton eine gute Nr 1.

Ich hätte die 3 Mio für Costantino lieber für einen guten Innenverteidiger ausgegeben, welcher die Verteidigung dirigieren kann, oder noch lieber für eine gute Nr 10 und dafür Crayton zur Nr 1 gemacht.

Querdängger

Smoki-1 hat geschrieben:hast du das spiel gesehen?

ja, ich meinte auch, dass der Schuss noch abgefälscht wurde...

Querdängger

Forza_Basilea hat geschrieben:Dä Fehler wo ner gmacht het schrecklich. :eek:

ein harmloser Schuss ? Das war ein ziemlich scharf geschossener Schuss aus schätzungsweise 7 Meter, welcher noch leicht abgefälscht wurde.

Ich würde mich eher fragen, wo war unsere Verteidigung. Die ganze Verteidigung hat bei diesem Angriff gepennt !

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Querdängger hat geschrieben: Ich würde mich eher fragen, wo war unsere Verteidigung. Die ganze Verteidigung hat bei diesem Angriff gepennt !
Nicht nur bei diesem....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten