Wisla - FC Basel Livethread
auch das ist nichts neues. schon seit einer halben saison zu beobachten. ebenfalls sein zweikampfverhalten: die kopfballduelle ohne den versuch, aufzustützen lassen sich an einer hand abzählen. ich als trainer würde ihn mal ein paar spiele auf die bank setzen.Pibe d'oro hat geschrieben:Dafür kommts mir jedes mal um so mehr vor, dass Majstorovic den totalen Anschiss hat...trottet unmotiviert auf dem Feld rum![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
nur gibt es keine alternativen in der iv....nogomet hat geschrieben:auch das ist nichts neues. schon seit einer halben saison zu beobachten. ebenfalls sein zweikampfverhalten: die kopfballduelle ohne den versuch, aufzustützen lassen sich an einer hand abzählen. ich als trainer würde ihn mal ein paar spiele auf die bank setzen.
das glaub ich leider auchEcho hat geschrieben:Also zu 1 spielen wir heute nicht.

doch. nakata und kuzmanovic.Smoki-1 hat geschrieben:nur gibt es keine alternativen in der iv....
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Dann bin ich ja beruhigt wenn unsere Nicht-Hanswürste 2 Jahre nach Verpflichtung dann doch plötzlich einschlagen. Dann waren doch alles gute Transfers, oder !?nogomet hat geschrieben:ich habe es schon immer prophezeit, dass stereo noch einschlagen wird, aber niemand wollte auf mich hören. violà. dasselbe werden wir auch noch mit eduardo erleben.

Das mein ich mit Punch.Britisch. Schnelles, hartes, körperbetontes Spiel viel Druck vor dem FCB Strafraum. Wenn das nur gut geht.BadBlueBoy hat geschrieben:Irgendwie kommen Boro Erinnerungen hoch.. wir kriegen die Bälle nicht raus, wenn wir unter Druck kommen, sinnloses rauskicken, perfekt in des Feindes Füsse.
Wenn Du da die wenigen Chancen nicht verwertest........

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
auch delgado brauchte eineinhalb jahre, um sich so richtig zu entfalten.Schnitzelbrot hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt wenn unsere Nicht-Hanswürste 2 Jahre nach Verpflichtung dann doch plötzlich einschlagen. Dann waren doch alles gute Transfers, oder !?![]()
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- *ProuD TO be a BasLeri...
- Benutzer
kämpfeee
Käpft doch!!!ein tor muss her!

KuRve isch unser Dehai
Do bisch wie im 7te Himmel
Do fühlsch die NIEMOLS ellai!
ooo....

MUTTENZERKURVE BASEL
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Hast Du gut erkannt. Nun kommt Minute 30 und unsere Jungs sollten so langsam aufgewärmt sein. Wirkten zuletzt immer so pomadig zu Beginn...Mätzli hat geschrieben:Das mein ich mit Punch.Britisch. Schnelles, hartes, körperbetontes Spiel viel Druck vor dem FCB Strafraum. Wenn das nur gut geht.
Wenn Du da die wenigen Chancen nicht verwertest........![]()
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer