worum sin mir nid besser als d ziircher und was ka me drgege mache ?
[quote="HYPNOS"]vor 4 jahren haben sich die zürcher gefragt, warum sie nicht so gut sind wie der fcb....und in 4 jahren werden sie's vielleicht wieder fragen, wenn alles so abläuft, wie für die superliga eben typisch. nämlich, die guten spieler gehen ins ausland und verdienen dort 2-4x mehr kohle, auch der fcz und gc werden noch in diese lage kommen. deshalb ist gute arbeit und integration mit jungen spielern wohl das einzige und v.a. beste, um nicht irgendwo abzusaufen.kaufen sollte man nur die charismatischen spieler, die ein team führen können und erfahrung mit sich bringen, da reichen 2 und die dürfen etwas älter sein. es ist das schicksal axpo-superliga. im moment sind wir mit unserem fcb spielerisch am limit angekommen und deshalb verlieren wir gegen einen fcz, die spielen einfach besser zur zeit. zusätzlich ist die harmonie innerhalb des fcb-teams nach wie vor sehr bescheiden]
dä ziet nid. d rmannschaft vo 2002 isch im schtamm in 1.5 joor mit 8 neue schpielr bsetzt worde.
me hets gschaft die richtige lüüt zfinde und sie so z integriere dass me heldeleischtige het könne erbringe. dä ziet eifach nid mit de vrkäuf , va bi däm umsatz. d mannschaft isch z schwach und das mien gross/oeri vrantworte.
dä ziet nid. d rmannschaft vo 2002 isch im schtamm in 1.5 joor mit 8 neue schpielr bsetzt worde.
me hets gschaft die richtige lüüt zfinde und sie so z integriere dass me heldeleischtige het könne erbringe. dä ziet eifach nid mit de vrkäuf , va bi däm umsatz. d mannschaft isch z schwach und das mien gross/oeri vrantworte.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
[quote="HYPNOS"]vor 4 jahren haben sich die zürcher gefragt, warum sie nicht so gut sind wie der fcb....und in 4 jahren werden sie's vielleicht wieder fragen, wenn alles so abläuft, wie für die superliga eben typisch. nämlich, die guten spieler gehen ins ausland und verdienen dort 2-4x mehr kohle, auch der fcz und gc werden noch in diese lage kommen. deshalb ist gute arbeit und integration mit jungen spielern wohl das einzige und v.a. beste, um nicht irgendwo abzusaufen.kaufen sollte man nur die charismatischen spieler, die ein team führen können und erfahrung mit sich bringen, da reichen 2 und die dürfen etwas älter sein. es ist das schicksal axpo-superliga. im moment sind wir mit unserem fcb spielerisch am limit angekommen und deshalb verlieren wir gegen einen fcz, die spielen einfach besser zur zeit. zusätzlich ist die harmonie innerhalb des fcb-teams nach wie vor sehr bescheiden]
dä ziet nid. d mannschaft vo 2002 isch im schtamm in 1.5 joor mit 8 neue schpielr bsetzt worde.
fazit: mir hän guet lüüt gholt, wo hän könne schutte und wo me gwüsst het, was sie könne und denn hesch erfolg. me muess nid imme rmeishcter wärde, aber 5x vrlore und nur 1 sieg in 8 awaygames, das liggt eifach nid dirn.
dä ziet nid. d mannschaft vo 2002 isch im schtamm in 1.5 joor mit 8 neue schpielr bsetzt worde.
fazit: mir hän guet lüüt gholt, wo hän könne schutte und wo me gwüsst het, was sie könne und denn hesch erfolg. me muess nid imme rmeishcter wärde, aber 5x vrlore und nur 1 sieg in 8 awaygames, das liggt eifach nid dirn.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten

Arthur Cohn als Präsi ????Fenta hat geschrieben:Arthur Cohn heiss er, und wenn der kommen würde, wäre für mich "ich habe fertig FCB"...

Und noch einer, der auf diesen Typen reingefallen ist, Gratulation. Und übrigens ist er Filmproduzent, was vor allem bezüglich Kreativität doch noch einen kleinen Unterschied macht...Querdängger hat geschrieben:Arthur Cohn als Präsi ????Ich finde ihn ein genialer Filmregisseur und im übrigen ist er wirklich ein eingefleischter FCB Fan. Wer fliegt schon von LAX nach BSL um ein wichtiges FCB Spiel zu besuchen !
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
*sing* Stanic, Stanic, Stanic, bitte, bitte, fahr den Mannschaftsbus. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- gravedigger
- Neuer Benutzer
mängisch mache schpieler e mega entwicklig dure und denn goot e mannschaft voll ab. das ka me mit emfcz aber nid vrglyche, abgseh vom dzemaili. dr favre het noch schpieler gsuecht, wo in si philosophie passe, mit zuefall het das nüt ztue.
unseri mannschaft isch eifach nid usreichend. mir könne uns besseri schpieler leischte , nur schnide mir im quervrglych nid besser ab, do bemerkt me kei klasseunterschied. also miesst me radikal umschtelle und besseri lüüt hole oder si am richtige ort schpiele loh. wenn dr trainer nid will, söll e andere ko. bi nid dr meinig, dass mr e schportchef bruuche, dr zbinden länggt scho, aber dr trainer muess die richtige lüüt welle und au schpiele loh, das macht er aber nid, sunscht würde mr in 8 uswärtsmätsch nid 5 vrliere.
und va: es fehlt dr fierigsschpieler im mf, e pusher und dä hämmer nid.
unseri mannschaft isch eifach nid usreichend. mir könne uns besseri schpieler leischte , nur schnide mir im quervrglych nid besser ab, do bemerkt me kei klasseunterschied. also miesst me radikal umschtelle und besseri lüüt hole oder si am richtige ort schpiele loh. wenn dr trainer nid will, söll e andere ko. bi nid dr meinig, dass mr e schportchef bruuche, dr zbinden länggt scho, aber dr trainer muess die richtige lüüt welle und au schpiele loh, das macht er aber nid, sunscht würde mr in 8 uswärtsmätsch nid 5 vrliere.
und va: es fehlt dr fierigsschpieler im mf, e pusher und dä hämmer nid.

- Realist
- Erfahrener Benutzer
[quote="kaiser."]mängisch mache schpieler e mega entwicklig dure und denn goot e mannschaft voll ab. das ka me mit emfcz aber nid vrglyche, abgseh vom dzemaili. dr favre het noch schpieler gsuecht, wo in si philosophie passe, mit zuefall het das nüt ztue.
und va: es fehlt dr fierigsschpieler im mf, e pusher und dä hämmer nid.[/QUOTE]
E Spielmacher muess ane, e Delgadoersatz fehlt. Müesst me eigentlich scho vorem Abgang plane und eine hole und nid falsch spekuliere mit em Ergic
Denn er isch in Gottsname kei Spielmacher 
und va: es fehlt dr fierigsschpieler im mf, e pusher und dä hämmer nid.[/QUOTE]
E Spielmacher muess ane, e Delgadoersatz fehlt. Müesst me eigentlich scho vorem Abgang plane und eine hole und nid falsch spekuliere mit em Ergic

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
was wotsch sage liebe. Bisch nid iverstande mit dem woni gschribe haJoggeligool hat geschrieben:![]()
![]()

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Hejo Congeli. Das isch blau/wyss (im explodiertä chuedorf dsüri kennä si ob`s für Dramm, d`Abfallsäck und die beidä grossä Fuessballclüb nur die beidä Farbä, so nach em Motto: was der bauer nöd kännt, das frisst är nöd) do fühlsch di dehei gäll.gravedigger hat geschrieben:Ob du es einsehen willst oder nicht, ihr habt das höchste Budget...egal woher der Klotz nun stammen mag. Ligakrösus = Bonzen Verein
Hotz ist übrigens, so am rande, ein self-made-man...d.h. er hat sich jeden Rappen den er hat selber erkrampft in seinem Leben. Das er nacher ein Teil seines Erfolges in den Klub den er liebt inevestiert ist doch schön und auch verständlich. Gigi hat alles in die "wage geschissen" bekommen...weill sie halt Chemie erbin ist. see the diffrence?
Was euch noch grundlegend von den Niederhasli deppen untescheidet ist:
Ihr haltet dem Klub immerhin auch die Stange wenns mal Scheisse läuft.
Aber mich würde einfach dies "Güpplimentalität" angurcken...Wäre ich Basler (God forbid) ich wäre Concordia supporter....ist eher my pair of shoes....
Und denn het dr Hotz si Gäld in dr fabrik oder ufem Bau erchrampft. Wär`s glaubt isch sälber Dschuld. Dä het si Gäld ufem Immobiliemärt erspekuliert, so isch es.
Und was unsrä Schduds abelangt, dä chunt immer no zum gröschte Deil dur Zuschauerinahme und höchi Sponsoregälder inä wo sich NUR durch höchiri Zuschauerzahle rächtfertigä.
(Zum Bischbil halt au dobbled sovil Zuschauer wie in Dsüri gegä Scheissaarau)
D Schischi isch jo nur Risikogarantie.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
me muess nur s resultat vom hüttige matsch betrachte und mit unserem vrgliche, denn merggt me viellicht emol, wie das mit dene 10 pkt hett könne passiere.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Kompakt und realistisch und humorloser als der FCB.

Hesch Depeche-Tix?

- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
...Ein Wunder, dass ein gewisser Member noch nicht seine "ey Schnurre ihr Hüülsuse"-Meinung abgegeben hat...
Ich würde sagen, dass die Basler Spieler auf dem zürcher Niveau sind, aber das Staff [Trainer, PräsidentIn, Sportchef] beim FCZ viel besser sind. Was kann dagegen machen: keine Ahnung, einige personelle Änderungen vornehmen oder so...
Ich würde sagen, dass die Basler Spieler auf dem zürcher Niveau sind, aber das Staff [Trainer, PräsidentIn, Sportchef] beim FCZ viel besser sind. Was kann dagegen machen: keine Ahnung, einige personelle Änderungen vornehmen oder so...
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
zur frage, wir sind sicherlich stärker als zürich (egal ob gayc oder fc scheisse)
das problem
-> falsche aufstellung
-> spieler ausser form
-> müde von der wm
-> div. stadion sind uns fremd
im ernst jetzt, gayc fällt so langsam aber sicher auseinander! der fcz wird seine spieler auch nicht mehr lange halten können, glaubt mir! und schon siehts ganz ander aus!
das problem
-> falsche aufstellung
-> spieler ausser form
-> müde von der wm

-> div. stadion sind uns fremd

im ernst jetzt, gayc fällt so langsam aber sicher auseinander! der fcz wird seine spieler auch nicht mehr lange halten können, glaubt mir! und schon siehts ganz ander aus!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer