Worst-case-Szenario Ende Saison

Diskussionen rund um den FCB.

Worst-case-Szenario Ende Saison

Wir stehen in der Tabelle an zweiter Stelle(Meisterschaft Goodbye)(UEFA-Cup-Qualifikation erreicht)
16
9%
Wir stehen in der Tabelle an dritter Stelle(UEFA-Cup-Qualifikation erreicht)
27
16%
Wir stehen in der Tabelle auf Platz 4-6 Stelle(weder Uefa noch CL)
40
24%
Weder Cupsieg noch eine UEFA-Cup-Qualifikation
39
23%
Wir spielen im Uefa Intertoto Cup mit Chance auf UEFA-Cup
28
17%
Wir stehen in der Tabelle auf Platz 9-10(Abstieg droht)
19
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Fenta hat geschrieben:Selten so einen bullshit gelesen und glaub mir ich lese recht viel...

Falls es dir nicht passt, dann geh ins Archiv der BaZ. Dort findest du bis auf die letzten 2 Wochen eigentlich nur Artikel mit positiver Grundstimmung. Ok, gross Erfolg hatte diese Propaganda nicht, denn ansonst hätten wir nicht rückläufige Zuschauerzahlen oder mit anderen Worten die Fans - und da meine ich alle - sind nicht so blöd, wie die Zeitung, die sie notgedrungen mehr oder weniger täglich lesen müssen.

Nun zu deinem letzten Abschnitt. Wir bezahlen einen Preis um ein Fussballspiel anzuschauen und wollen eigentlich alle das gleiche, nämlich tollen Fussball und Erfolg. Das beides zusammen selten möglich ist, ist eine Tatsache mit der ich ab und zu mehr (wenn es der FCZ ist) oder weniger (Barcelona, Lyon) Mühe habe, aber akzeptiere. Tollen Fussball habe ich im Joggeli seit 2005 nur noch selten gesehen und auch der Erfolg liess zu wünschen übrig. Jetzt zu Zanni und Konsorten (Christiano, Buckley, Burgmeier, Berner, die Innenverteidiger, Ba). Erklär mir mal, wie mit solchen Leuten toller Fussball gespielt werden soll, und ob mit ihnen jemals erfolgreich gespielt werden kann, bezweifle ich doch sehr. Meinst du die Mehrheit der Zuschauer findet es lustig, dass der FCB so offensichtliche Schwachstellen hat (die Flanken) und seit 2 Jahren dies einfach ignoriert. Spätestens beim Hinspiel bei Sion hätte es ,selbst Gross, auffallen müssen, dass das vorhandene Material (Zanni, Berner, Chipperfield) nicht mal mehr national genügt. Das Rückspiel gegen Sion wurde nur deswegen gewonnen, weil Schällibaum sich mit seinen "Raketen" anlegte und diese nicht starten liess.
Falls Zanni und von mir aus Berner diesem deutlichen und berechtigten Druck nicht standhalten, haben sie als Profi, zumindest bei uns nichts zu suchen.
Yeap und de Pris womer zahle isch gnueg hoch. ich gang ins Joggeli wegem guete Fussball und weg dr Stimmig, Emotione pur eifach geil.
Aber die chöme meistens nume bimene spannende, intressante Spiel füre, und wenns kei guets Spiel isch döf minere Meinig noch au emol pfiffe werde :mad:
Und wenn das die liebe Fuessballprofis ufem Platz beiflusst und ussem Konzept bringt sölle sie doch go Erstliga schutte, döt chöne sie sich ganz uf sich konzentriere :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wir befinden uns seit dem YB Awayspiel anfang Mai schon mitten in einem Worstcase Szenario.

se.rhf
Benutzer

Beitrag von se.rhf »

UI-Cup!! und dann afang juli zu schwarzmeer odessa!!!
Wenn recht zu unrecht wird-wird widerstand zur pflicht!!

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Forza Basilea hat geschrieben:Wir stehen in der Tabelle auf Platz 9-10(Abstieg droht)
Ein viel schleteres Szenario ist schwierig vorzustellen, nicht?
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

se.rhf hat geschrieben:UI-Cup!! und dann afang juli zu schwarzmeer odessa!!!
Rovaniemi PS!

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Bundigari hat geschrieben:Ein viel schleteres Szenario ist schwierig vorzustellen, nicht?
Doch in Bestechungsaffäre verwickelt a la Robert Hoyzer, Gigi und dr CG hend irgend e Schiri bestoche(Zwangsabstieg). :D

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

[quote="mimpfeli"]Sagen wir's mal so:
Nach ner Niederlage könnte ich locker drauf verzichten. ]
*unterschrib*

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Forza_Basilea hat geschrieben:Doch in Bestechungsaffäre verwickelt a la Robert Hoyzer, Gigi und dr CG hend irgend e Schiri bestoche(Zwangsabstieg). :D
Christian Gross als Moggi? Ha, di Idee finde ich irgendwie witzig!
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Antworten