Worst-case-Szenario Ende Saison
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
Worst-case-Szenario Ende Saison
Ich finde es wird Zeit mal sich Gedanken darüber machen was unser Worst-case-Szenario ist Ende Saison.
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
In diesem Worst-Case-Szenario fehlt mir "BASEL WIRD MEISCHTER" !!!
Das wär' nämlich wirklich ein Worst Case, da dann alle sich wieder auf die Schulter klopfen können und alles immer richtig gemacht haben. Es werden dann weiterhin unterdurchschnittliche Ausländer verpflichtet, die Jungen kommen zu wenig zum Einsatz, kein Sportchef beim FCB, das Budget wird auf 50 Mill. erhöht, CG's Vertrag wird bis 2015 verlängert und in der CL-Quali wird in der 2.Runde verloren, d.h. man ist nicht mal qualifiziert für den UEFA-Cup. Im Joggeli verlieren sich noch ca. 10'000 bei unattraktivem Langweiler-GurkenLeague-Fussball.
Das wär' nämlich wirklich ein Worst Case, da dann alle sich wieder auf die Schulter klopfen können und alles immer richtig gemacht haben. Es werden dann weiterhin unterdurchschnittliche Ausländer verpflichtet, die Jungen kommen zu wenig zum Einsatz, kein Sportchef beim FCB, das Budget wird auf 50 Mill. erhöht, CG's Vertrag wird bis 2015 verlängert und in der CL-Quali wird in der 2.Runde verloren, d.h. man ist nicht mal qualifiziert für den UEFA-Cup. Im Joggeli verlieren sich noch ca. 10'000 bei unattraktivem Langweiler-GurkenLeague-Fussball.

Ein Wort-Case-Szenario bezeichnet - wie der Name sagt! - den schlechtest möglichen Fall. Somit kann es nur einen Worst-Case geben: 10. Platz, direkter Abstieg!
Das wollen wir aber mal nicht hoffen... Ich denke, Platz 4 bis 6 müsste drinliegen, auch wenn so weitergegurkt wird.
Das wollen wir aber mal nicht hoffen... Ich denke, Platz 4 bis 6 müsste drinliegen, auch wenn so weitergegurkt wird.
's Runde muess ins Eggige!
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
Danke für Deine Aussage finde ich sehr realistisch.penalty hat geschrieben:Ein Wort-Case-Szenario bezeichnet - wie der Name sagt! - den schlechtest möglichen Fall. Somit kann es nur einen Worst-Case geben: 10. Platz, direkter Abstieg!

Das wäre in der Tat auch für mich das worst-case-Szenario, dicht gefolgt vom wir werden Cupsieger (Rest bleibt gleich wie bei worst-case-Szenario)...komposchti hat geschrieben:In diesem Worst-Case-Szenario fehlt mir "BASEL WIRD MEISCHTER" !!!
Das wär' nämlich wirklich ein Worst Case, da dann alle sich wieder auf die Schulter klopfen können und alles immer richtig gemacht haben. Es werden dann weiterhin unterdurchschnittliche Ausländer verpflichtet, die Jungen kommen zu wenig zum Einsatz, kein Sportchef beim FCB, das Budget wird auf 50 Mill. erhöht, CG's Vertrag wird bis 2015 verlängert und in der CL-Quali wird in der 2.Runde verloren, d.h. man ist nicht mal qualifiziert für den UEFA-Cup. Im Joggeli verlieren sich noch ca. 10'000 bei unattraktivem Langweiler-GurkenLeague-Fussball.![]()
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Liebe Basler
Was ist bloss los mit Euch? Hört doch mal auf, so schwarz zu malen! Klar, 10 Punkte sind ein happiger Rückstand. Aber es ist noch möglich, diesen aufzuholen. Aber ich lese hier grossmehrheitlich pessimistische Kommentare und Einschätzungen. Klar, die Mannschaft hat Probleme (aber die haben wir auch!) und die Resultate, insbesondere auswärts, sind eher bedenklich. Aber lasst Euch mal nicht so ins Bockshorn jagen, vom Zwischentief!
Ich bin überzeugt, dass es im Frühling nochmal ganz, ganz eng wird! Wir sind noch lange nicht Meister....insbesondere, wenn die Verletzungshexe weiter so zuschlägt. Sion hat nicht die Substanz, die ganze Saison so durchzuziehen. YB ist hoffnungslos überbewertet und wird straucheln. Evt. die Niederhaslier könnten uns beiden noch in die Suppe spucken. Aber im Endeffekt läuft es wieder auf einen grossen Showdown ZH-BS raus. Und darauf freu ich mich!
Was ist bloss los mit Euch? Hört doch mal auf, so schwarz zu malen! Klar, 10 Punkte sind ein happiger Rückstand. Aber es ist noch möglich, diesen aufzuholen. Aber ich lese hier grossmehrheitlich pessimistische Kommentare und Einschätzungen. Klar, die Mannschaft hat Probleme (aber die haben wir auch!) und die Resultate, insbesondere auswärts, sind eher bedenklich. Aber lasst Euch mal nicht so ins Bockshorn jagen, vom Zwischentief!
Ich bin überzeugt, dass es im Frühling nochmal ganz, ganz eng wird! Wir sind noch lange nicht Meister....insbesondere, wenn die Verletzungshexe weiter so zuschlägt. Sion hat nicht die Substanz, die ganze Saison so durchzuziehen. YB ist hoffnungslos überbewertet und wird straucheln. Evt. die Niederhaslier könnten uns beiden noch in die Suppe spucken. Aber im Endeffekt läuft es wieder auf einen grossen Showdown ZH-BS raus. Und darauf freu ich mich!
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
Hast du davon letzte Nacht geträumt?Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Liebe Basler

-
- Benutzer
@ Forza Basilea: Grins...Nein....denn das wäre ja ein rot-blau-weisser Traum geworden und das geht nicht! Ich bin ein alter Sack....als mein Vater mich in den 70ern als Goof mit in den Letzi nahm waren ZH und BS die Dominatoren. Die GROSSEN Duelle und Klassiker. Und ich habe das Gefühl, dass es wieder in diese Richtung läuft und darauf freu ich mich. Bei allem "Hass" und aller Rivalität.....FCZ und FCB sind sechs magische Buchstaben im CH FUssball. Und der Sonntag hat eigentlich wieder mal gezeigt, dass es die einzigen 6 Buchstaben sind, die in dieser Kombination derart bewegen!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Worst case ist, wenn Gross bleibt.
Alles andere ist sekundär.
Alles andere ist sekundär.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
so eine wörser keis wäre das nicht...Corpsegrinder hat geschrieben:Ein gar nicht mal so unrealistisches Worst Case Scenario wäre Platz 5. UI-Cup!![]()
bin immer noch der meinung, dass die basis für den meistertitel bzw. das double im ui-cup gelegt wurde.
hätte uns dieses jahr auch nicht geschadet, wenn sich die mannschaft schon vor der saison im ui-cup "eingespielt" hätte...
mein worst case...
irgend ein zürcher bzw. niederhasli-club wird meister.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Nein, also ein UI-Cup Platz wäre eine Schande! Ich denke auch, dass eine schlechte Saison der Grundstein für eine erfolgreiche Zeit sein kann (obwohl ich nicht glaube, dass Madame Oeri und Gross irgendwelche Konsequenzen aus der Sache ziehen
), aber mir wäre es lieber, wenn der Meister am Ende etwa 25 Punkte Vorsprung auf uns hätte und wir trotzdem noch irgendwie den dritten Platz erreichen.
Und dein Worst Case wird wohl zu 95% eintreffen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ausser GC und dem FCZ irgendjemand eine Chance auf den Meistertitel hat. Und wenn auch... St. Gallen wäre genauso zum Kotzen. Wenn mir jemand egal wäre, dann Sion oder YB. Einfach nicht der FCZ oder St. Gallen.

Und dein Worst Case wird wohl zu 95% eintreffen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ausser GC und dem FCZ irgendjemand eine Chance auf den Meistertitel hat. Und wenn auch... St. Gallen wäre genauso zum Kotzen. Wenn mir jemand egal wäre, dann Sion oder YB. Einfach nicht der FCZ oder St. Gallen.