Kommentar: Choreo FCZ-FCB
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
dr einzig wone schnauz het und ich gfunde han isch dr gusti nussbaumer?!?!Schooffseggel hat geschrieben: a propos: e gwissi persoon* het's vorzooge, statt in ziiri vor ort z syy, sini profunde kenntnis bim - ach so gfäärlige match - ehc vs. ambri z vertiefe
* name dr redaggtioon bekannt (keerpergreessi und schnauzlengi au)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
[quote="Arcanis"]http://www.mediamax.com/shaolinax
für die wos nonig gfunde hend ]
isch das nur dört druf? ich chas nid abelade...
für die wos nonig gfunde hend ]
isch das nur dört druf? ich chas nid abelade...
Zum downloaden und speichern auf den grünen Pfeil clicken.
Die Download Geschwindigkeit ist nicht begrenzt, also so schnell wie eure eigene Verbindung.
Wenn man auf den Text clickt wird das Video direkt abgespielt, dann "Medien speichern als". Geht das nicht oder die Seite wird nicht angezeigt, wurde der direkte Link wahrscheinlich kreuz und quer verlinkt, und alle sind am rumclicken.
Also nicht auf den Text, sondern auf den grünen Pfeil clicken und direkt runterladen.
Die Download Geschwindigkeit ist nicht begrenzt, also so schnell wie eure eigene Verbindung.
Wenn man auf den Text clickt wird das Video direkt abgespielt, dann "Medien speichern als". Geht das nicht oder die Seite wird nicht angezeigt, wurde der direkte Link wahrscheinlich kreuz und quer verlinkt, und alle sind am rumclicken.
Also nicht auf den Text, sondern auf den grünen Pfeil clicken und direkt runterladen.
-
- Neuer Benutzer
Für all die wo das Video immer nonig händ könne abelaade, ha ich e Alternativ-Link azbiete!
http://www.fan-forum.ch/REBELLION.wmv
Ich hoff, dass isch für di ok, Roboter?
http://www.fan-forum.ch/REBELLION.wmv
Ich hoff, dass isch für di ok, Roboter?
Egal, ob ich auf den Pfeil oder auf den Text clicke, passiert nichts.Norma hat geschrieben:Zum downloaden und speichern auf den grünen Pfeil clicken.

Ist es youtube nirgends zu finden?
Na, ich wäre jedenfalls - trotz möglicherweise mieserer Qualität - nicht unglücklich, das Clip wenigstens irgendwoher laden zu können.Norma hat geschrieben:Nein bitte nicht youtouben, dann ist die Qualität scheisse !
Die Seite ist überlastet, probier es später oder den anderen Link von FanForum
By the way: grossartige Choreo!
e paar Posts wiiter vorne luege ]www.fan-forum.ch/REBELLION.wmv[/url]Echo hat geschrieben:Na, ich wäre jedenfalls - trotz möglicherweise mieserer Qualität - nicht unglücklich, das Clip wenigstens irgendwoher laden zu können.
By the way: grossartige Choreo!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Habe die Choreo jetzt zum ersten Mal gesehen.
Auch von mir Hut ab....
Was Landolt betrifft, man kann ja auch kleinlich sein.
Wäre es sein Verein und Arbeitgeber gewesen hätte er die Klappe gehalten... so ein Kotzbrocken.
Ist das oben erwähnte wirklich das richtige Spendenkonto???
Auch von mir Hut ab....
Was Landolt betrifft, man kann ja auch kleinlich sein.
Wäre es sein Verein und Arbeitgeber gewesen hätte er die Klappe gehalten... so ein Kotzbrocken.
Ist das oben erwähnte wirklich das richtige Spendenkonto???
Signatur zu vermieten.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Voll beeindruckende Choreo, die der des Z vor Wochenfrist in nichts nachstand. Den einzigen Beitrag, den man noch leisten konnte vor Ort, war auf Estrade zu stehen und das heruntergelassene Seil oder diverse Gegenstände wie Megaphon aufzufangen, da war was los.
Auch als der zahme Löwe über mir in Flammen aufging und lichterloh brannte, doch ehe man sich über einen Unsinn auch nur aufregen konnte, waren die Fireworks unter Kontrolle, Danke auch für die Zusammenarbeit mit der zuständigen Feuerwehr und die Treffsicherheit des Schützen des abgefeuerten Körpers direkt über meinem Kopf, fadengerade auf den Lion, Lage jederzeit unter Kontrolle, mehr als es zunächst danach aussah, das Staunen war auch unter uns sehr gross.
Wie lange man wohl geübt hat für diese gekonnte Choreo?
Professional firework ok, alles andere ist lebensbedrohlich.
Auch als der zahme Löwe über mir in Flammen aufging und lichterloh brannte, doch ehe man sich über einen Unsinn auch nur aufregen konnte, waren die Fireworks unter Kontrolle, Danke auch für die Zusammenarbeit mit der zuständigen Feuerwehr und die Treffsicherheit des Schützen des abgefeuerten Körpers direkt über meinem Kopf, fadengerade auf den Lion, Lage jederzeit unter Kontrolle, mehr als es zunächst danach aussah, das Staunen war auch unter uns sehr gross.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Nimmt mi au wunder wie lang dä Typ mit dr Armbruscht giebt het...oder isches e Pfiilboge gsi?! Fragen über Fragen...Éder de Assis hat geschrieben:Voll beeindruckende Choreo, die der des Z vor Wochenfrist in nichts nachstand. Den einzigen Beitrag, den man noch leisten konnte vor Ort, war auf Estrade zu stehen und das heruntergelassene Seil oder diverse Gegenstände wie Megaphon aufzufangen, da war was los.
Auch als der zahme Löwe über mir in Flammen aufging und lichterloh brannte, doch ehe man sich über einen Unsinn auch nur aufregen konnte, waren die Fireworks unter Kontrolle, Danke auch für die Zusammenarbeit mit der zuständigen Feuerwehr und die Treffsicherheit des Schützen des abgefeuerten Körpers direkt über meinem Kopf, fadengerade auf den Lion, Lage jederzeit unter Kontrolle, mehr als es zunächst danach aussah, das Staunen war auch unter uns sehr gross.![]()
![]()
...dini Vermuetig dass eine het miese ziele, isch eifach herrlig!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
[quote="stargate"]D'Choreo isch würkli supi gsi, aber me darf sich nit wundere, wenns plötzlich heisst, es dörfe überhaupt keini Choreos me gmacht wärde, wenns Füürle nit ufhört... ]
S wundert mi, dass Füürwehr und Securitas bereit gstande isch. Irgendöbber het das ihne jo miese mitteile...(s isch jo nid wirklig ersichtlig gsi, dass es brenne wird)?! Oder lieg ich total dernäbe, dass die informiert gsi sin...nur dr Landolt dr einzig isch wo gmeint het, dass das e riese böses Inferno gsi isch und seeeehr riskant, will vo links eine miteme Pfiilbooge das böse Füür uf die ander Site gschosse het?!
Frog mi langsam wirklig, was dä Hampelmaa bewirke will...dä nimmt sich definitiv z wichtig!
S wundert mi, dass Füürwehr und Securitas bereit gstande isch. Irgendöbber het das ihne jo miese mitteile...(s isch jo nid wirklig ersichtlig gsi, dass es brenne wird)?! Oder lieg ich total dernäbe, dass die informiert gsi sin...nur dr Landolt dr einzig isch wo gmeint het, dass das e riese böses Inferno gsi isch und seeeehr riskant, will vo links eine miteme Pfiilbooge das böse Füür uf die ander Site gschosse het?!
Frog mi langsam wirklig, was dä Hampelmaa bewirke will...dä nimmt sich definitiv z wichtig!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL