Eure Lieblingsspieler
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[quote="tanner"]sepp maier
maurizio gaudino
markus tanner ]
aha...
o. berg
cecca
sokrates
romario
hagi
kaka
pele
maurizio gaudino
markus tanner ]
aha...

o. berg
cecca
sokrates
romario
hagi
kaka
pele
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
jo e abartigs goal...au s'goal vorhär vom iniesta isch scho nit schlächt gsiBlue Jay hat geschrieben:hett ärs gest widr bewiese

- Europäer
- Erfahrener Benutzer
Eric Gerets
Jean-Marie Pfaff
Glenn Hoddle
Chris Waddle
Jean-Marie Pfaff
Glenn Hoddle
Chris Waddle
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="sancho pancho"]Wieso brauchts 27 Posts bis der zum erstem mal auftaucht? ]
weil es im ersten Post ausdrücklich heisst, das man FCB-Spieler aussen vor lassen soll

weil es im ersten Post ausdrücklich heisst, das man FCB-Spieler aussen vor lassen soll

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- *ProuD TO be a BasLeri...
- Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben:nai, ich halt nüt vo schwarzmolerei![]()
![]()

wyteri favorite:
- g. bregy
- o. hitzfeld
- f. beckenbauer
- p. maldini
- w. zenga
- r. gullit
- m. van basten
- bebeto
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
das han ych jetzt nid gwüss......Belgrad-Basel hat geschrieben:Nicht mehr aktive:
- Dragan Stojkovic "Piksi"
- Sinisa Mihajlovic
- Diego Armando Maradona
- Darko Pancev
Aktive:
- Ivan Ergic
- Andrij Mykolajowytsch Schewtschenko
- Dejan Stankovic

醜死鬼
醜死鬼
Aktuell:
- Ronaldinho (Everybody's Darling und bester Werbeträger für Fussball)
- Steven Gerrard (für mich der konstanteste Weltklassespieler der letzten 2 Jahre, zumindest auf Club-Level)
- Jamie Carragher (das wiederum ist eine sehr lange Geschichte, die hier keinen Platz findet)
- Robbie Fowler (wenn jemals das Wort "Legende" für einen Spieler angebracht war, dann für Robbie F. aus Toxteth)
- Gigi Buffon (schlicht und einfach der beste Keeper der Welt)
- Thierry Henry (die Differenz zwischen "Top Team" und "Weltklasseteam" aus)
- Kaka (atemberaubende Dynamik gepaart mit technischer Brillanz und torgefährlicher als mancher Stürmer)
- Paolo Maldini (Maximum Respect)
- Lee Trundle (DIE Attraktion der League One. Wenn der Kerl nur mehr Ehrgeiz hätte...)
Vergangene:
Sandor Kocsis, Stanley Matthews, Lew Jashin, Emlyn Hughes, Kenny Dalglish, Ian Rush, Socrates, Michel Platini, Alain Giresse, Alan Hansen, Paul Gascoigne, Franco Baresi, Gianluca Vialli, Matt LeTissier, Roberto Baggio, Gianfranco Zola, Massimo Ceccaroni.
Der Grösste aller Zeiten ist für mich Zinedine Zidane, weil er wie keiner zuvor Physis und Technik vereinte.
- Ronaldinho (Everybody's Darling und bester Werbeträger für Fussball)
- Steven Gerrard (für mich der konstanteste Weltklassespieler der letzten 2 Jahre, zumindest auf Club-Level)
- Jamie Carragher (das wiederum ist eine sehr lange Geschichte, die hier keinen Platz findet)
- Robbie Fowler (wenn jemals das Wort "Legende" für einen Spieler angebracht war, dann für Robbie F. aus Toxteth)
- Gigi Buffon (schlicht und einfach der beste Keeper der Welt)
- Thierry Henry (die Differenz zwischen "Top Team" und "Weltklasseteam" aus)
- Kaka (atemberaubende Dynamik gepaart mit technischer Brillanz und torgefährlicher als mancher Stürmer)
- Paolo Maldini (Maximum Respect)
- Lee Trundle (DIE Attraktion der League One. Wenn der Kerl nur mehr Ehrgeiz hätte...)
Vergangene:
Sandor Kocsis, Stanley Matthews, Lew Jashin, Emlyn Hughes, Kenny Dalglish, Ian Rush, Socrates, Michel Platini, Alain Giresse, Alan Hansen, Paul Gascoigne, Franco Baresi, Gianluca Vialli, Matt LeTissier, Roberto Baggio, Gianfranco Zola, Massimo Ceccaroni.
Der Grösste aller Zeiten ist für mich Zinedine Zidane, weil er wie keiner zuvor Physis und Technik vereinte.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Da. Oleg Blochin.einspielen hat geschrieben:- pinturicchio
- palladino
- Zbigniew Boniek
Sergyi Rebrov.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."