6 = sehr gut
1 = sehr schlecht
costanzo = 5.5
costanzo war heute ganz klar der beste basler! schade hat er letzten donnerstag nicht so gut gespielt...
zanni = 4.5
zanni gefällt mir immer besser! offensiv stark, aber teilweise fehlte er auch hinten...
nakata = keine bewertung
scheiss zürcher, war bestimmt absicht
alles gute auf jeden fall!
ba = 1.5
ba wurde oft stehen gelassen, jetzt überzeugt er plötzlich nicht mehr als innenverteidiger!
kuzo = 3.5
unsichtbar, allerdings musste er in der innenverteidigung aushelfen...
chips= 5.0
offensiv stark, allerdings wurde er beim gegentreffer locker stehen gelassen! wann lernt gross endlich dass der ins mittelfeld gehört?!
buckley = 4.0
buckley gefällt mir auch immer besser! ein paar wirklich tolle flanken in den strafraum! ergic vergab leider die perfekte flanke ... hier wieder zu gross, wieso bringt er bei einem rückstand einen verteidiger und nimmt den offensiven buckley raus?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?
ergic = 3.5
vergab eine 100% chance! er ist kein spielmacher, auch hier, wann sieht gross das endlich ein?!
rakitic = 3.5
heute gefiel er mich überhaupt nicht...
stereo = 5.5
hat stereo einen zwillingsbruder der so gut ist, oder hat er fussballspielen gelernt? hoffentlich kann er jetzt mal mehrere spiele überzeugen!
petric = 2.0
petric kam bei einigen flanken zu spät! richtig gesehen habe ich ihn erst bei der elfer szene, schade dass er nicht mal 5 spiele hintereinander überzeugen kann! vielleicht aber auch verständlich nach dem uefa cup spiel!
ersatzspieler
eduardo = 1.0
wieso ist der nicht richtig oder gar nicht eingelaufen? mein gott, profis...
berner = 2.5
berner sah beim gegentreffer nicht gut aus, er wurde lockerleicht stehen gelassen! aber dass er kein einsatz zeigte ist schwachsinn, am schluss (er spielte ja nur 5 minuten) hat er um jeden ball gekämpft!
caicedo = 5
caicedo hätte wahrscheinlich nur die letzten 10 minuten gespielt oder gar nicht, hätte sich edu nicht verletzt! heute zeigte er mal wieder wieso er immer spielen sollte, alle sehen das nur gross nicht....
schiedsrichter = 1
muss ich wohl nichts dazu sagen...
gross = 1.5
so, die zeit von gross ist abgelaufen! seine startaufstellung zwar einigermassen ok, aber seine auswechslungen versteht nicht mal gott....
-meistertitel -> da hilft nur ein wunder....
-uefa cup -> auch hier hilft nur noch ein wunder...
-cup -> unwichtig, aber wir sind
nochdabei...
so, wie gehts weiter?
ein spielmacher muss her, ein spieler von argentinien holen der etwa so spielt wie delgado! danach gewisse spieler "ausmisten"! danach noch 2 gute verteidiger holen!
und fast vergessen:
jetzt die jungen spieler intergrieren, also bereits auf die nächste saison arbeiten!