soeben zum ersten mal dieses Jahr auf Basilisk:
Last Christmas von Wham !!!
Wie ich darauf gewartet habe.... Hass

Haha, Post des Tages...ufs Vergniege, das Lied zghöre, freui ich mich scho bald es johrScoUtd hat geschrieben:wir schreiben den 25.11.2006, 14.45
Wie ich darauf gewartet habe.... Hass![]()
Klimaerwärmung allez! Wär doch was: Nachdem die Blätter unten sind, bleibts eine Woche kühl, dann wirds wieder warm. Und um Weihnachten rum haben wir dann blühende Bäume und angenehme 20-25 Grad.fineline hat geschrieben:Vorwiehnachte bi 16 Grad ussetemperatur. Freu mi scho uff d'Wiehnachtsmänner in Hawai-hemmli und Bermudas... Wie in Australie![]()
Das Lied treibt die Depressions- und Selbstmordrate in die Höhe.ScoUtd hat geschrieben:wir schreiben den 25.11.2006, 14.45
Wie ich darauf gewartet habe.... Hass![]()
Pech wenn man im Auto keinen CD-Player hat....green_day hat geschrieben:Zum Glück habe ich mir das Radiohören (ausser während Autofahrten) abgewöhnt und schieb lieber ne gute CD rein.![]()
Dumme Saich. Es git nyt scheeners als Winter und Schnee. Do d'Fasnacht au no in dere Jooreszyt stattfindet, isch fiir mi das die strängschti Zyyt. Ab uff Pischte....und an Cortège.green_day hat geschrieben:Klimaerwärmung allez! Wär doch was: Nachdem die Blätter unten sind, bleibts eine Woche kühl, dann wirds wieder warm. Und um Weihnachten rum haben wir dann blühende Bäume und angenehme 20-25 Grad.![]()
Ich kaufe eine Palme...