Und ? Ich werde aus diesem Grund doch nicht meine Meinung ändern. Sind erstens keine FCB Spieler und zweitens beleidige ich sie nicht.GenfZürichBasel hat geschrieben:Ich erinnere dich dann daran, du "echter Fan":
Mladen Petric Superstar
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ihr tut ja alle soviel dafür, dass MP euch und den FCB LIEBT!The Dome hat geschrieben:Nur zum Rotblau: Petric fühlt genauso rotblau, wie die meisten FCB Spieler. Es ist ihr Verein, sie setzten sich für ihren Verein ein und versuchen guten Fussball zu spielen. Aber du verwechselst das damit, was es ausmacht ein "Basler" (nicht im Sinne von hier geboren zu sein usw.) zu sein. Ergic, Cecca, Kuzmanovic, Rakitic, Degens, Huggel usw. sind/waren solche. Die waren/sind stolz für diesen Verein zu spielen und es tat/tut ihnen im Herzen weh, wenn der FCB schlecht spielte/spielt. Die identifizieren/identifizierten sich micht dem FCB und seinen Fans. Und so einer ist Petric nicht, was ich ihm nicht ankreide, sondern an den anderen Spieler als besonders positiv entfinde. Aber eine solche Liebe zum Verein muss entstehen und das war bei Petric (leider) gar nie möglich.
MP hat den FCB NOCH nicht verarscht und das bleibt hoffentlich so. Ich würde verstehen dass manche hier so Anti MP sind, wenn er so bescheiden spielen würde wie RZ oder Cristiano. Die FANS müssen hinter der Mannschaft stehen! Und zwar der ganzen Mannschaft! Es ist traurig wie schnell gepfiffen wird, wenn nicht ManU oder Valencia zu Gast sind. Wir können der Mannschaft helfen oder schaden! Was ist Euch denn lieber?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
was in diesem fred einmal mehr überdeutlich zum ausdruck kommt, ist die tatsache, dass diese leidige diskussion nicht den eigentlichen spieler zum fokus hat sondern dieser einzig und allein dafür missbraucht wird, um sich gegenseitig unterschiedliche fcb-doktrine an den kopf zu werfen, die alle für sich alleine stehend, nicht der weisheits letzter schluss sind.
dass keiner dem anderen auch nur einen deut an legitimation zuspricht ist bezeichnend für die heutige gesellschaft, in der nicht mehr der konsenz das mass aller dinge ist sondern der geistige sieg des eigenen dogmas über jenes des gegenübers.
schade nur, dass dies auf dem buckel eines spielers geschieht, der in den letzten drei jahren zusammen mit MED die beachtlichste entwicklung zum positiven beim fcb durchgemacht hat.
dass keiner dem anderen auch nur einen deut an legitimation zuspricht ist bezeichnend für die heutige gesellschaft, in der nicht mehr der konsenz das mass aller dinge ist sondern der geistige sieg des eigenen dogmas über jenes des gegenübers.
schade nur, dass dies auf dem buckel eines spielers geschieht, der in den letzten drei jahren zusammen mit MED die beachtlichste entwicklung zum positiven beim fcb durchgemacht hat.
- Modern Times
- Benutzer
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi
http://zitate.net/autoren/mahatma%20gandhi/zitate.html
Mahatma Gandhi
http://zitate.net/autoren/mahatma%20gandhi/zitate.html
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- ForeverFCB
- Neuer Benutzer
Schaut das video bitte nochmals an (http://www.youtube.com/watch?v=OFw0s3iN ... ed&search=)
Ein Bild sagt mehr als 516 postings
Schon bemerkenswert, dass MP der "Sünder" nach seiner Parade sofort versucht, ein Stürmer anzuspielen anstatt sich von den Fans feiern zu lassen. Das ist für mich Beweis genug für sein Engagement, seine berufliche Einstellung sowie für seine Integrität!
Nicht pro Petric per se, aber pro FCB... forever
Ein Bild sagt mehr als 516 postings

Schon bemerkenswert, dass MP der "Sünder" nach seiner Parade sofort versucht, ein Stürmer anzuspielen anstatt sich von den Fans feiern zu lassen. Das ist für mich Beweis genug für sein Engagement, seine berufliche Einstellung sowie für seine Integrität!
Nicht pro Petric per se, aber pro FCB... forever
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- ForeverFCB
- Neuer Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ein Konsens kann nur herbeigeführt werden, wenn er auf einer respektvollen Ebene ausgetragen wird. Weiter ist es in einem Forum auch nicht zwingend erforderlich, dass eine Einigung in einer Streitdebatte erzielt wird. Mit einem geistigen Sieg, welchen die meisten in keinster Weise anstreben, kann man sich kein Brot kaufen, von daher mag es nur Profilneurotiker befriedigen.zul alpha 3 hat geschrieben:dass keiner dem anderen auch nur einen deut an legitimation zuspricht ist bezeichnend für die heutige gesellschaft, in der nicht mehr den konsenz das mass aller dinge ist sondern der geistige sieg des eigenen dogmas über jenes des gegenübers.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
hejo^^Bebbionist hat geschrieben:und es kunnt ein nach em andere usem loch kroche!
Und no öppis zum thema: Es wird do sowiso e chli zviil rummel um dä penaltiy gmacht, das sin halt die kleine gschichte, wo dr fuessball schriibt. Hüt passiert und morn vergässe.
Trotzdäm passt au die gschicht zum mladen, dass är in däm momänt einfach anestoht und dä part übernimmt. Und wemenen so in de interviews gseht, merktme, dass das eigentlich e ganz e feine typ isch, wo au chli öppis in dr bire het, und nid nachem prinzip "grosse umsätze - kurze hauptsätze" funktioniert. Ich weiss, das zählt im fuessball nid gross, aber ich gniessen no, solanger do isch.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
Wenn klar ist dass man gewinnen sollte und weiss dass man wohl nur noch eine Minute Zeit hat ist es ist es für einen Teamspieler nicht bemerkenswert, sondern die einzig logische Variante dass man den Ball sofort wieder nach vorne spielt.ForeverFCB hat geschrieben:Schon bemerkenswert, dass MP der "Sünder" nach seiner Parade sofort versucht, ein Stürmer anzuspielen anstatt sich von den Fans feiern zu lassen.
Wo wäre denn so ein Riesen-Unterschied zu Cabanas? Der hat sich in Köln nun sicher auch verändert. Vergebt dem doch seine Jugendsünden auch, wenn ihr dies bei anderen ebenfalls macht.
Cabanas ist ein Zürcher, und zwar, trotz ausländischen Wurzeln, so ziemlich der typische...panda hat geschrieben: Wo wäre denn so ein Riesen-Unterschied zu Cabanas? Der hat sich in Köln nun sicher auch verändert. Vergebt dem doch seine Jugendsünden auch, wenn ihr dies bei anderen ebenfalls macht.
CR7 Fanboy
Petric hat in den 2 1/2 Jahren für mich bewiesen, dass wir ihm rehct tun würden zu verzeihen. Wieso sollte ich aber plötzlich Cabanas' GC-Zeit vergessen? Nur weil er jetzt bei Köln gut spielt?panda hat geschrieben:Wo wäre denn so ein Riesen-Unterschied zu Cabanas? Der hat sich in Köln nun sicher auch verändert. Vergebt dem doch seine Jugendsünden auch, wenn ihr dies bei anderen ebenfalls macht.

Wenn er nun tatsächlich zum FCB kommen würde, müsste er mir erstmal beweisen dass er Reuhe zeigt und sich so benimmt und bemüht wie Petric. Dann könnte man nochmals darüber diskutieren aber macht keinen Sinn da Ritschi nicht zum FCB kommt und da er ein ganz anderer Typ ist Petric. Wie oft wude der beschimpft und Alles und ist nie auf die Fans losgegangen auch wenn er einen guten Grund dafür gehabt hätte - in der "Hang(Petric)Man" Situation hätte Cabanas euch wohl allen eines in die Fresse gegeben

Jetzt im Forum als Parede bekannt