Sonntag, 26. November 2006btw: tipp uff a usswärtssieg!
Super League , Schweiz
16:00 FC Zürich 2.00 0 3.25 FC Basel 3.30 +10
setz amol 20.- uf a AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!
Sonntag, 26. November 2006btw: tipp uff a usswärtssieg!
@Diggi Eier: DANKE! Bin Deiner Meinung! Es muss doch bei aller RIvalität möglich sein, einigermassen NORMAL miteinander zu kommunizieren, bei aller Feindschaft! Es gibt auf beiden Seiten positive Beispiele. Auch bei uns in ZH gibt's Basler im FCZ Forum, die gern gesehene Gäste sind! Aber ich appelliere an beide Seiten...den Stricher etc. muss auch nicht sein, oder?Diggi_Eier hat geschrieben:Könne sich die hämische Type us Züri nid in ihrem eigene Forum d'Zyt z'dot schloh? V.a. wenn sie dr Wortschatz mit "Bisler" und anderem Gschmeuss nid könne undrloh. S'Resultat gseht meh eh nochhär uffem Platz und wär dr Schade het, brucht für dr Spott jo bekanntlich nid z'sorge....
Nämed euch aifach mol e Bispyyl am User Goose. Dä isch au FCZ-Fan, isch abr in dr Lag, normal und ohni so Kindsgi-Scheiss usz'ko. Merci
Das ist ein Argument. Doch das ist genau ein Indiz, dass wir uns mehr auf die Offensive konzentrieren müssen. Ballbesitz und früh stören, dann haben wir gute Chancen bei euch Punkte zu holen. Wenn das nicht klappt bekommen wir Probleme.93. Minute hat geschrieben:Hab n'richtig gutes Gefühl, wenn ich eure Vertedigung, besonders bei der IV, anschaue.....
Angst hab ich nur vor Petric, der momentan wirklich in Top-Form ist
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
gibts denn baumann nicht mehr?!Smoki-1 hat geschrieben:----------------------------------crayton----------------------------------
------zanni----------nakata--------ba--------------------berner----
---------kuzmanovic--------------ergic--------------------------chips
----------------------------------petric----------------------------------
---------------------caicedo------------------------buckley
das wäre meine aufstellung!
zanni nur weil er im uefa cup spiel paar gute aktionen hatte, und es keine alternativen gibt...