Mladen Petric Superstar

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="mimpfeli"]@Pro-Petric Missionare

Warum lasst Ihr das missionieren nicht einfach? Sowas von unnötig]

es geht nicht die zu missionieren :D
die können ihre meinung und haltung behalten so lange sie wollen

nur muss man auch so jemanden respekt zollen
er hat und bringt SEINE leistung z.Zeit auf dem platz und für unseren FCB

man kriegt nicht die kretze nur weil mal sich dazu hinabringt mal zu sagen
ja das war gut und hat uns 1 punggt gerettet
um anschliessendkann man mit einem grossen schlugg bier das ganze runterspühlen :D

es wird wohl noch genug momente geben wo man wieder seinen hohn über ihn ausschütten kann

so und nun fertig
ab uff zürich :cool:

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

[quote="mimpfeli"]Warum lasst Ihr das missionieren nicht einfach? Sowas von unnötig]

natürlich, hast ja recht. nötig ist es hingegen auf jeden fall, nach so einem spiel wie gestern mal wieder zu sagen, wie sehr man sich trotzdem noch in seinem stolz verletzt fühlt, und dass man niemals verzeihen kann usw.usw. macht sinn. stimmt.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Indianer"]Hesch scho rächt Tanni. Leider händs nid Alli so mitem Reschpäkt und dorum nenn ich sie liebevoll Holzkepfli ]

du schnurrsch öbbis vo respäggt????????
Basel ai Liebi!!!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Stiffmeister hat geschrieben:Dr Petric het ä 100%igi nit gmacht und er het ä 100%igi vereitelt, also dasch kai wahnsinns leistig.....

S Problem mit em Petric isch eifach das: Er duet d Kurve spalte, wäge ihm hets hüt selbst innerhalb vo mim chlaine Kollegegrüpli fascht ä Schlegerei geh. Das chas doch nit si. Es wär für alli besser wen er endlich würd go. Wens got für viel Geld wen nit... au egal.
Jo, so sehts us!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Indianer"]Bisch am täubele? Dyni Emotione zeiges doch dass ich wohl nid eso falsch ligge cha. ]

Nei, grossi Emotione ha ich nitt was dä Thread oder dr MP abelangt. Ich mag en nitt, loss jedoch die wo ihn möge in Rueh, that's it. Aber ich mag's au nitt wenn me sälber über Respäkt doziert, anderi Meinige jedoch nitt ka vertrage...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

rotzlöffel hat geschrieben:natürlich, hast ja recht. nötig ist es hingegen auf jeden fall, nach so einem spiel wie gestern mal wieder zu sagen, wie sehr man sich trotzdem noch in seinem stolz verletzt fühlt, und dass man niemals verzeihen kann usw.usw. macht sinn. stimmt.
Tschuldige, aber dass ist doch das Recht jedes Schreiberlings hier drin; seine eigene Meinung zu vertreten. Keiner wurde beleidigt, wo liegt das Problem?!?

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

[quote="mimpfeli"]Tschuldige, aber dass ist doch das Recht jedes Schreiberlings hier drin]

ditto.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Falcão hat geschrieben:Seine Schalgeschichte auf der einen seite, hat er jetzt Eier gezeigt, und gewonnen.
Nur Weicheier sehen das nicht.
Dass es noch mehr braucht, um die vergangenheit noch mehr nach hinten zu schieben, steht auf einem anderen blatt.

hier gehts um Respekt für die heutige aktion, und die war einmalig.
Jeder wird in zehn, zwanzig jahren davon sprechen, nur du nicht.
über das haben wir gestern auch gesprochen.

Das "wären" eigentlich die Stoffe aus den Fussballlegenden gemacht werden...
Hätte Massimo diesen Ball gehalten, es wären wohl alle Dämme gebrochen.

Aber eben....
So wars einfach ein Mitarbeiter, der sensationell geabeitet hat. Vielen Dank!
....genauso wie er nur Minuten zuvor "schlecht" gearbeitet hat...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

maradoo hat geschrieben:du schnurrsch öbbis vo respäggt????????
Jä Maradoo, das duen ich. Wenn meh Petric nid mäg, isch das O.K.. Aber wie meh's kunntduet, dött definiert mehs.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

rotzlöffel hat geschrieben:ditto.
Eeeeeehm.....wenn hier ein Pro-Petric die 'Gegenseite' mit Ausdrücken wie 'Holzköpf', Kindergarten, Neurose etc eindeckt, hat das für mich persönlich nicht mit der eigenen Meinung zu tun....da gehts nur ums Beleidigen und missionieren.

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

mimpfeli hat geschrieben:Nei, grossi Emotione ha ich nitt was dä Thread oder dr MP abelangt. Ich mag en nitt, loss jedoch die wo ihn möge in Rueh, that's it. Aber ich mag's au nitt wenn me sälber über Respäkt doziert, anderi Meinige jedoch nitt ka vertrage...
Vertrag ich sehr guet. Han ich Dy beleidigt? Han ich Dy mit Holzkepf gmaint? Überleg mo.l

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Indianer hat geschrieben:Vertrag ich sehr guet. Han ich Dy beleidigt? Han ich Dy mit Holzkepf gmaint? Überleg mo.l
Ha ich irgendwo gschriebe dass Du MI gmeint hesch? Nei, ich find's drnäbe öbbis vo Respäkt go verzelle, sälber aber keine z'ha vor andere Meinige.... :rolleyes:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

also um jetzt mol sachlich z bliibe.
dr penalty het er guet ghabe, als goali und erscht rächt als "behelfs"-goalie het me jo nütt z verliere.

egal ob gegner oder fründ vo unserem zürcher, wär das ganze objektiv beurteilt chunnt zum schluss dass dr petric gester nid wirklcih e guete daag gha het.
vo superstar isch zumindest gester obe bis zur 90igste minute nüt z gseh gsi, also uff em bode bliibe!!

usserdämm weissi nid wasses z fiire git oder gä het gester, dr fcb isch ussgschiede und hätt dä match müese gwünne!

und nomol öbis, mir hän e guete goali und dä heisst costanzo!
declaravit iam mortuum vivere

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das schönste vom Abend war für mich, dass die geschlossene Kurve Mladen Petric gesungen hat. Danke !
Warst Du auf dem Zaun mit der Kroaten Fahne?
20min 25.5.2007:

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

[quote="Indianer"]Bisch am täubele? Dyni Emotione zeiges doch dass ich wohl nid eso falsch ligge cha. ]

du musst es ja wissen. Weisst du, wenn man Leute als Holzköpfe bezeichnet und kurz darauf beginnt von Respekt zu schwafeln, sagt dies schon genug aus über eine Person ;)

Ich als MP-Gegner kann durchaus eingestehen, dass er im Moment die Leistung bringt, welche man von einem 2.8 Mio Transfer erwarten darf. Und trotzdem verurteile ich diesen Transfer nachwievor und hoffe, dass er im Januar weg ist. Ich wünsche ihm also nur das beste - einen neuen, besseren Vertrag (deswegen kam er ja überhaupt zu uns :p )

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Indianer hat geschrieben:Jä Maradoo, das duen ich. Wenn meh Petric nid mäg, isch das O.K.. Aber wie meh's kunntduet, dött definiert mehs.
wenn me dr petric mag isch ok, abr öb me anderi beleidigt, dött definiert mehs...
Basel ai Liebi!!!

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

mimpfeli hat geschrieben:Ha ich irgendwo gschriebe dass Du MI gmeint hesch? Nei, ich find's drnäbe öbbis vo Respäkt go verzelle, sälber aber keine z'ha vor andere Meinige.... :rolleyes:
Oh je.... :rolleyes:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Indianer hat geschrieben:Oh je.... :rolleyes:
Naaaa, goht dr Respäkt uss?

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

mimpfeli hat geschrieben:Eeeeeehm.....wenn hier ein Pro-Petric die 'Gegenseite' mit Ausdrücken wie 'Holzköpf', Kindergarten, Neurose etc eindeckt, hat das für mich persönlich nicht mit der eigenen Meinung zu tun....da gehts nur ums Beleidigen und missionieren.
ich verstehe deinen punkt, finde aber, dass man nach der gestrigen aktion nicht zwingend hinstehen und seine alte-kamellen-meinung kundtun muss. wers macht, sollte damit rechnen, dass das kommentiert wird. Über Ton, Art und Weise etc. kann man diskutieren, wie immer. Glaube aber nicht, dass die, die's betrifft, so sensibel sind, dass sie das nicht ertragen.

Emil
Neuer Benutzer

Beitrag von Emil »

Wisst ihr was mich an der ganzen (leidigen) Diskussion Pro/Contra Petric am meisten stört? Die Arroganz die sich gewisse Befürworter herausnehmen und Petic-Gegner als Holzköpfe u.ä bezeichnen. Mit welchem Recht? Ich als Petric-Befürworter habe mich mit den Gegnern abgefunden. Es gibt nunmal gewisse Kreise bei uns FCB Fans, denen sportlicher Erfolg weit weniger wichtig ist wie die Identifikation mit dem Verein. Zugegeben im Jahre 2006 eine ziemlich romantische Einstellung zum Fussball. Auch für mich ist die Identifikation sekundär. Prinzipiell will ich gute Fussballer beim FCB sehen, die 100 % Einsatz bringen. Ob sie sich als Basler sehen oder nicht ist mir egal, resp. ist ein Bonus.

Die sportlichen Leistungen von Petric sind unbestritten. Auch wenn er die eine oder andere Torchance versiebt, so ist er doch fussballerisch der mit abstand stärkste Spieler der momentanen Mannschaft. Genauso unbestritten sollte aber sein, dass Petric nüchtern betrachtet ein Prototyp der sogenannten "Fussball-Hure" ist. (was absolut nicht wertend gemeint ist) Seine eigene Karriere steht im Vordergrund. Aber wievielen von euch, ist die eigene Karriere wichtiger wie das Wohl der Firma?

Was ich allerdings nicht verstehe sind die Superstar Rufe nach dem gestrigen Spiel. Als Feldspieler in einer solchen Situation ins Tor zu stehen, benötigt 0 Mut. Was hat er denn zu verlieren. Wie er allerdings den Penalty gehalten, resp. festgehalten, hat war trotz des schwachen Schusses ziemlich stark. Nüchtern betrachtet wäre dies aber nicht nötig gewesen, wenn er seine riesen Chance zum 3-2 verwertet hätte, da der FCB dann wohl nicht in einen solchen Konter reingelaufen wäre. Aber dies ist alles rein hypothetisch.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Corpsegrinder hat geschrieben:hey eule, heschs immer noni gschnallt?

s goht nid um sini leischtige und sisch au nie do drum gange, will die sin unumstritte stark!

edit: den wird man nicht länger als juli 07 halten können. für mich ist das kein problem.

Es geht um seinen Charakter ich weiss, aber wer das leistet hat und ZEIGT Charakter.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

In 1 Sekunde die zuvor dürftige Leistung aus 90 Minuten wieder wettgemacht? Lächerlich.

Klatschen werde ich erst, wenn er uns dereinst, wie von gewissen Exponenten versprochen, in die Champions League schiesst.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Starmaster hat geschrieben:do blibi lieber klei! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab in s`Eggli, d`Eselschabbe uf e Chopf und ohni Znacht ins Bett. :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Shurrican hat geschrieben:genau solche scheisse meine ich, die provokationen werden nie enden solange petric da ist

Mir wärdä immer wider Gründ finde um rauchendi Chöpf z`bechoo.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Bender hat geschrieben:Es braucht dennoch Einiges, sich vor 4'000 hinzustellen mit dem Risiko, sich komplett zum Kaspar zu machen.

Es war meiner Meinung nach ein Aktion, mit er auf seine Art "nochmals um Entschuldigung" gebeten hat.
yep...bin ganz deiner meinung....

ich finde auch...man(n) kann auch übertreiben, klar hätte es auch besser gefunden, er hätte eines seiner dinger rein gemacht..aber fragt die fifa heinis mal, wie viele spieler die ins tor stehen mussten, einen penalty gehalten haben..nehme an, da werdet ihr auf keine 10 nasen kommen...

u. sich lieber e 2:2 als e 1:3...

salve

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

mimpfeli hat geschrieben:Naaaa, goht dr Respäkt uss?
:D Nai Mimpfeli. Du (Maradoo, Joggeli etc.) fühle sich beleidigt durch myni Ussaag-SORRY! Haa wirkligg nid euch gmaint drmit.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Emil hat geschrieben:Wisst ihr was mich an der ganzen (leidigen) Diskussion Pro/Contra Petric am meisten stört? Die Arroganz die sich gewisse Befürworter herausnehmen und Petic-Gegner als Holzköpfe u.ä bezeichnen. Mit welchem Recht? Ich als Petric-Befürworter habe mich mit den Gegnern abgefunden. Es gibt nunmal gewisse Kreise bei uns FCB Fans, denen sportlicher Erfolg weit weniger wichtig ist wie die Identifikation mit dem Verein. Zugegeben im Jahre 2006 eine ziemlich romantische Einstellung zum Fussball. Auch für mich ist die Identifikation sekundär. Prinzipiell will ich gute Fussballer beim FCB sehen, die 100 % Einsatz bringen. Ob sie sich als Basler sehen oder nicht ist mir egal, resp. ist ein Bonus.

Die sportlichen Leistungen von Petric sind unbestritten. Auch wenn er die eine oder andere Torchance versiebt, so ist er doch fussballerisch der mit abstand stärkste Spieler der momentanen Mannschaft. Genauso unbestritten sollte aber sein, dass Petric nüchtern betrachtet ein Prototyp der sogenannten "Fussball-Hure" ist. (was absolut nicht wertend gemeint ist) Seine eigene Karriere steht im Vordergrund. Aber wievielen von euch, ist die eigene Karriere wichtiger wie das Wohl der Firma?

Was ich allerdings nicht verstehe sind die Superstar Rufe nach dem gestrigen Spiel. Als Feldspieler in einer solchen Situation ins Tor zu stehen, benötigt 0 Mut. Was hat er denn zu verlieren. Wie er allerdings den Penalty gehalten, resp. festgehalten, hat war trotz des schwachen Schusses ziemlich stark. Nüchtern betrachtet wäre dies aber nicht nötig gewesen, wenn er seine riesen Chance zum 3-2 verwertet hätte, da der FCB dann wohl nicht in einen solchen Konter reingelaufen wäre. Aber dies ist alles rein hypothetisch.
Bravo Bravo Bravo!!!!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Emil hat geschrieben:Wisst ihr was mich an der ganzen (leidigen) Diskussion Pro/Contra Petric am meisten stört? Die Arroganz die sich gewisse Befürworter herausnehmen und Petic-Gegner als Holzköpfe u.ä bezeichnen. Mit welchem Recht? Ich als Petric-Befürworter habe mich mit den Gegnern abgefunden. Es gibt nunmal gewisse Kreise bei uns FCB Fans, denen sportlicher Erfolg weit weniger wichtig ist wie die Identifikation mit dem Verein. Zugegeben im Jahre 2006 eine ziemlich romantische Einstellung zum Fussball. Auch für mich ist die Identifikation sekundär. Prinzipiell will ich gute Fussballer beim FCB sehen, die 100 % Einsatz bringen. Ob sie sich als Basler sehen oder nicht ist mir egal, resp. ist ein Bonus.

Das sott jede, ob Befürworter oder Gegner mol läse...

Willkomme Emil! :-)
20min 25.5.2007:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Endlich wieder mal ein Erstuser mit einem gehaltvollen Beitrag :)

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Emil hat geschrieben: Als Feldspieler in einer solchen Situation ins Tor zu stehen, benötigt 0 Mut.
hat nix mit mut zu tun aber mit dem willen verantwortung
zu übernehmen

geht nicht um petric sondern um spieler die bereit sind
für ihr team die kacke auszulöffeln .. solche spieler sind
leider selten

gruss - zargi

ps supi einstandspost ^^
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Antworten