Was das kam von dir? Respect!kaiser. hat geschrieben:alte, ich bi e petric befürworter, raff doch zerscht emol, um was es goot. ich red vo däre 10%-ige, woner vrsifft het, wenn dä ball inegoot, isch dr fcb in fierig und es bruucht kei heldetat.

die schwerste tugend ...The Dome hat geschrieben:Was das kam von dir? Respect!![]()
sry, stimmt. war jetzt ganz auf die penalty aktion versiert.kaiser. hat geschrieben:alte, ich bi e petric befürworter, raff doch zerscht emol, um was es goot. ich red vo däre 10%-ige, woner vrsifft het, wenn dä ball inegoot, isch dr fcb in fierig und es bruucht kei heldetat.
ich denke er wollte 100%-igealteschule hat geschrieben:sry, stimmt. war jetzt ganz auf die penalty aktion versiert.
wobei eine 10%-ige Chance musst du nunmal nicht rein machen![]()
ich vrdammti null(unterlassig)*ProuD TO be a BasLeri... hat geschrieben:ich denke er wollte 100%-igeschreiben
e 100%igi isch's au nid grad gsii...Captain Sky hat geschrieben:Hätte die #7 seine 100% Chance verwertet, hätten wir 3:2 gewonnen und wären am Schluss sicher nicht ins offene Messer gelaufen...
Spielt doch kei Rolle bim stand vo 2:2 muesch das risiko neh. hed jo au kei goal geh, also easy.Nikopol hat geschrieben:...und fast sicher hätte es Vorteil gegeben und
trotzdem ne rote Karte. Chippy hats beste draus
gemacht: Der Stürmer musste ins 1:1 gegen Co-
stanzo, und konnte nicht billig nach links oder
rechts passen.
objektivität ist bei dieser traurigen geschichte gar nicht möglich und darum erst gar nicht zu versuchen, er mag erfolgreich sein wie er will, die spaltung des fanlagers und das gift das wegen ihm im umfeld herrscht ist nicht zu tolerieren. darum bleibt nur die hoffnung auf einen baldigen abgang, ich sehne den tag herbei wo die fans wieder einer meinung sein können.Kwai Chang hat geschrieben:Nüchtern betrachtet reisst sich dieser Söldner seinen Allerwertesten für unseren FCB aus...