Powerbook G4 1,67 GHZ

Der Rest...
Antworten
massimon
Erfahrener Benutzer

Powerbook G4 1,67 GHZ

Beitrag von massimon »

Verkaufe wahrscheinlich mein Powerbook G4, weil ich ein neues bekomme. Spezifikationen könnt Ihr hier entnehmen:
http://support.apple.com/specs/powerboo ... _5GHz.html
Alle Slots sind noch erweiterbar, englische Tastatur.

Schreibt mich an falls Interesse besteht und wieviel es euch noch Wert wäre.

LG

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

wie alt?
64 oder 128 mb graphics?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

gekauft im April 2005. Ich bin mir bei der Grafikkarte nicht sicher,versuche es rauszufinden.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Wievill Zoll ?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Platini hat geschrieben:Wievill Zoll ?
Zollgebühr EUR 14,95

also von dem her kein Problem ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

[quote="einspielen"]Zollgebühr EUR 14,95

also von dem her kein Problem ]

Wenn si sich in dr Schwiz dräffe wyrde, denn miesste si gar kei Zoll me zahle, denn wärs grad 14.95 EUR gynschtiger das ganze. Miesst me sich ev. yberlege dä Schritt.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

[quote="einspielen"]Zollgebühr EUR 14,95

also von dem her kein Problem ]

Bäbäbä... i mein Bildschirmdurchmässer ! ;)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Grga Mali hat geschrieben:Wenn si sich in dr Schwiz dräffe wyrde, denn miesste si gar kei Zoll me zahle, denn wärs grad 14.95 EUR gynschtiger das ganze. Miesst me sich ev. yberlege dä Schritt.
dasch definitiv e überlegig wärt... :D

Platini hat geschrieben:Bäbäbä... i mein Bildschirmdurchmässer ! ]

aha.... :cool: am beschte nimsch dr zollstock zums usmässe.

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="Platini"]Bäbäbä... i mein Bildschirmdurchmässer ! ]

Willsch dr e Mac zuedue?

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

einspielen hat geschrieben:aha.... :cool: am beschte nimsch dr zollstock zums usmässe.
bisch druff???? huetzutags brucht me e inchschtab zum das usmaesse.....mannmannmann.... :rolleyes:
S.P.Q.R.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Vasil Levski hat geschrieben:bisch druff???? huetzutags brucht me e inchschtab zum das usmaesse.....mannmannmann.... :rolleyes:
was geht denn mit dir???? zerscht hört me nie öbbis und denn seichsch eim so usem nüt ans bei ane... :D

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

was ans bei seiche??? ich tue die numme fruendlich druff hiewiese...hehehe....und zum usem nuet use sagi nume: "...wer bringt frau und kinder um??? PSYCHODAD....." hehehehe......anderscht. muess wieder los, die drogesuechtige bulgaris loend mir kei zyt zum usschnuffe...witer gohts......auf bald gays.
:eek:
S.P.Q.R.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Eckfahne hat geschrieben:Willsch dr e Mac zuedue?
Ma' kuckn!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Vasil Levski hat geschrieben:was ans bei seiche??? ich tue die numme fruendlich druff hiewiese...hehehe....und zum usem nuet use sagi nume: "...wer bringt frau und kinder um??? PSYCHODAD....." hehehehe......anderscht. muess wieder los, die drogesuechtige bulgaris loend mir kei zyt zum usschnuffe...witer gohts......auf bald gays.
KOMM WIEDER MAL ZURÜCK. DIE DROGENSÜCHTEN HABEN SEHNSUCHT NACH DIR :D :D : :D

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

Vasil Levski hat geschrieben:was ans bei seiche??? ich tue die numme fruendlich druff hiewiese...hehehe....und zum usem nuet use sagi nume: "...wer bringt frau und kinder um??? PSYCHODAD....." hehehehe......anderscht. muess wieder los, die drogesuechtige bulgaris loend mir kei zyt zum usschnuffe...witer gohts......auf bald gays.
wie dä mir wider kunnt!!!!
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Platini hat geschrieben:Ma' kuckn!
Bild
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Platini hat geschrieben:Ma' kuckn!
Bild
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

massimon hat geschrieben:gekauft im April 2005. Ich bin mir bei der Grafikkarte nicht sicher,versuche es rauszufinden.
Wie gross isch dr Screen? Wieviel willsch derfür? Nenn mir einen Preis.

Antworten