WICHTIG: Zug nach Zürich
-
- Erfahrener Benutzer
Wir werden uns am Sonntag ab 12.30 Treffen.
(Matchtickets werden am Bahnhof schon ab 12.00 verkauft)
Wir nehmen aber nicht den Extrazug sondern fahren zum HB. Von dort aus wollen wir Lautstark (und ohne Sachbeschädigung!) zum Stadion marschieren.
Bitte weiter sagen,-leiten!
Wir nehmen aber nicht den Extrazug sondern fahren zum HB. Von dort aus wollen wir Lautstark (und ohne Sachbeschädigung!) zum Stadion marschieren.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
herrlich! d'vorfreund stiegt grad nomol...Muttenzerkurve hat geschrieben:Wir werden uns am Sonntag ab 12.30 Treffen.
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
normale priis..tanner hat geschrieben:das heisst für einen laien, tix für zug normalpreis oder trotzdem 10.--![]()
![]()
(find es scheisse diese route jetzt MUSS ich mit, da ich den zhbullen seit
altstetten keiner meiner jungs mehr anvertraue)
aber mit halbtax und gleis 7 kostets glaub 5 franke mehr als der extrazug.... wenn i mi nit tüsch..
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Kunnt aber druff aa, eb me nid dr diräggti Zug Basel - Züri verwütscht, denn gültets U-Abo wohl nid....XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:mit halbtax, gleis 7 und u-abo sparsch sogar no 50 cent...
frick-züri e halbs eifach koschtet Fr. 9.50...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
dummdidumm
...matchtickets werden in basel verkauft...? ich werde in zürich direkt eintreffen. gibts da auch noch welche, oder muss ich die dann direkt beim stadion kaufen?
anzibanzi
anzibanzi
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer